• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Helfertrophäen sind so langweilig wie normale Items. Lyn als Chara hätte mir gefallen, aber Roy gibt es nicht mehr als Chara.

Da-ri-an-n-o am 11.09.2007 14:37 schrieb:
Helfertrophäen sind so langweilig wie normale Items. Lyn als Chara hätte mir gefallen, aber Roy gibt es nicht mehr als Chara.
Du hast das Spiel noch nicht gezockt! Also... ;)

ShyGuy2 am 11.09.2007 14:44 schrieb:
Proble am 11.09.2007 14:43 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 11.09.2007 14:37 schrieb:
Du hast das Spiel noch nicht gezockt! Also... ;)
Du doch auch nicht ^^
Es gibt aber ein Gerücht, dass Roy nicht wiederkommen wird.

Da-ri-an-n-o am 11.09.2007 14:45 schrieb:

Es gibt viele Gerüchte. ;)
In diesem Fall halte ich das aber für ziemlich wahrscheinlich, da Ike ja ein (Fast-)Klon von Marth/Roy ist und deswegen wohl mindestens einer von den beiden fliegen wird.

Cocktail am 11.09.2007 14:47 schrieb:

In diesem Fall halte ich das aber für ziemlich wahrscheinlich, da Ike ja ein (Fast-)Klon von Marth/Roy ist und deswegen wohl mindestens einer von den beiden fliegen wird.

Wie schon erwähnt: Diese ganzen Kolporteure interessieren mich nicht im Geringsten, nur was sie "onditiert" haben^^, immer wieder traurig, mit anzuschauen was es für Idioten gibt, die glauben, Gerüchte verteilen, zu müssen.... am Ende wissen wir sowieso das Wahre!

ShyGuy2 am 11.09.2007 14:54 schrieb:
Cocktail am 11.09.2007 14:47 schrieb:

Wie schon erwähnt: Diese ganzen Kolporteure interessieren mich nicht im Geringsten, nur was sie "onditiert" haben^^, immer wieder traurig, mit anzuschauen was es für Idioten gibt, die glauben, Gerüchte verteilen, zu müssen.... am Ende wissen wir sowieso das Wahre!
Dem Gerücht glaub ich selber nicht, aber ich fände es auf jeden Fall besser als noch ein Klon-Chara.

Natürlich wird es Roy und Marth noch geben. Die gehörten ja zu den coolsten in Melee.
Aber einige Charas könnte sich Nintendo sparen. Z.B: Ice C., Pichu, Mr. Game...,

Crazy-Zeldafan am 11.09.2007 14:57 schrieb:
Mal was ganz anderes: Warum kommt ssbb bei uns so elendig spät, dass ich es mir nicht zu Weihnachten holen kann???
Im Prinzip kannst du dir es auch nach Weihnachten holen^^ .... ist ja nicht so was grosses wii ne Wii ;) :-D

ShyGuy2 am 11.09.2007 14:59 schrieb:
Mal was ganz anderes: Warum kommt ssbb bei uns so elendig spät, dass ich es mir nicht zu Weihnachten holen kann???
Im Prinzip kannst du dir es auch nach Weihnachten holen^^ .... ist ja nicht so was grosses wii ne Wii ;) :-D

Naja ich bin erst 14 und kann Geld deshalb
noch :finger:
nicht scheißen. Wenn ich mir Geld für das Spiel wünsche, werde ich der Versuchung es vorher für irg. einen Mist auszugeben wahrscheinlich nicht widerstehen können :-D ;) :P

Ich denke noch ein Grund wird sein, dass Nintendo nicht 3 Megaspiele in 3 Monaten rausfeuern will. Das wäre nähmlich sehr unklug.

Linkus am 11.09.2007 15:04 schrieb:
Ich denke noch ein Grund wird sein, dass Nintendo nicht 3 Megaspiele in 3 Monaten rausfeuern will. Das wäre nähmlich sehr unklug.
Stimmt, aber ind den USA wird es ja auch mit Super Mario Galaxy und Corruption noch vor Weihna :P chten erscheinen.

P.S: Ich konnte nicht widerstehen die 200. Seite zu eröffnen

Crazy-Zeldafan am 11.09.2007 15:04 schrieb:
ShyGuy2 am 11.09.2007 14:59 schrieb:

Naja ich bin erst 14 und kann Geld deshalb
noch :finger:
nicht scheißen. Wenn ich mir Geld für das Spiel wünsche, werde ich der Versuchung es vorher für irg. einen Mist auszugeben wahrscheinlich nicht widerstehen können :-D ;) :P
Echt? Nun denn! Wie wäre es mit sparen, falls du Taschengeld bekommst?
Oder wünsch dir das Spiel nachträglich :-D , keine Ahnung, wie das bei dir abläuft!

Crazy-Zeldafan am 11.09.2007 15:06 schrieb:
Stimmt, aber ind den USA wird es ja auch mit Super Mario Galaxy und Corruption noch vor Weihna :P chten erscheinen.

Jo aber in den USA ist Corruption auch schon 1 Monat früher raus als bei uns.
Erscheint Smash in den USA wirklich vor 08? Ich glaube nicht.

Linkus am 11.09.2007 15:10 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 11.09.2007 15:06 schrieb:

Jo aber in den USA ist Corruption auch schon 1 Monat früher raus als bei uns.
Erscheint Smash in den USA wirklich vor 08? Ich glaube nicht.
Normalerweise: zB
USA: 1.Januar 2008
Europa: 1. Februar 2008
ganz simpel^^

Zurück