• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Wenn dass stimmt, dann ist es eh besser für uns dann kommts bei uns im Jänner juhu. Bis dann dürfte ich MP3 und Galaxy durch haben.

Hier steht, dass es noch keinen genauen Termin gibt:http://www.nintendo.com/gamemini?gameid=KnFMt3BjmYvIGiGjIfIXqkuretT-KLyA&

PlunderDennis am 11.09.2007 15:29 schrieb:
Das wurde doch schon lange auf der E3 bestätigt, dass SSBB am 3.Dezember in den USA rauskommt ;)

€: Gratz an den nächsten der jetzt schreibt :-D
2000!

Davor hatte ich den 1000.! :-D

Proble am 11.09.2007 15:31 schrieb:
PlunderDennis am 11.09.2007 15:29 schrieb:
Das wurde doch schon lange auf der E3 bestätigt, dass SSBB am 3.Dezember in den USA rauskommt ;)

€: Gratz an den nächsten der jetzt schreibt :-D
2000!

Davor hatte ich den 1000.! :-D

2001
Und läutere die nächsten 1000 ein :B

@Topic: Heute ist auch nur eine Helfertrophäe.
Wann kommt endlich mal wieder ein Charakter?

ManaofSword am 11.09.2007 15:46 schrieb:
Wann kommt endlich mal wieder ein Charakter?
Gute Frage, ich hoffe ja immernoch das sie vllt. sowas wie Meta Ridley oder einen Schattenpiraten aus Metroid bringen, würde ich mir irgendwie geil vorstellen^^
Denk mal das da noch nicht alles Pulver verschossen wurde, so 30-40 Chars können es bestimmt werden, da gibts sicher noch einige Neuvorstellungen.

Jo aber mit allen alten Charas haben sie schon um die 35 beisammen (hab jetzt nicht gezählt).
Ich hoffe es kommen noch:
Sonic und noch 2 andere aus dieser Sparte
Lloyd :X (Wäre komisch wenn Snake der einzige nich Nintendo Chara ist)
Krystal
Auch Ridley
und Link Wolf

Auf meiner Most Wanted Liste waren auch Ike und Diddy und beide sind gekommen. Also ein gutes Zeichen :-D

ManaofSword am 11.09.2007 16:05 schrieb:
Wäre doch geil, wen zu jeden Charakter sein Rivale dazu kommen würde :X
Samus Aran => Ridley/ Dunkle Samus
Link => Ganondorf

u.s.w.

Coole Idee, aber das geht nur bei ein paar wenigen Charas. Mario z.B. hat schon zu viele Rivale (Donkey Kong, Bowser, Wario ....). Außerdem gibt es einige bei denen ich jetzt keinen Rivalen kenne, bei dem ich sagen würde "das ist der Rivale" ( z.B. Pokemontrainer, Yoshi)

Crazy-Zeldafan am 11.09.2007 16:26 schrieb:
ManaofSword am 11.09.2007 16:05 schrieb:
Wäre doch geil, wen zu jeden Charakter sein Rivale dazu kommen würde :X
Samus Aran => Ridley/ Dunkle Samus
Link => Ganondorf

u.s.w.

Coole Idee, aber das geht nur bei ein paar wenigen Charas. Mario z.B. hat schon zu viele Rivale (Donkey Kong, Bowser, Wario ....). Außerdem gibt es einige bei denen ich jetzt keinen Rivalen kenne, bei dem ich sagen würde "das ist der Rivale" ( z.B. Pokemontrainer, Yoshi)

Pokemon Trainer => Pikachu
Yoshi => Mini Bowser/ Birdo

Coookie am 11.09.2007 17:10 schrieb:
HotSuperMario am 11.09.2007 16:43 schrieb:
WERBUNG! PERMABANNT IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :O (Das passt hier wirklich nicht rein, geh doch in den Chat, wenn du derartiges verkünden willst.)

Dann müsste aber noch Team Rocket dabei sein, wenn jeder Chara seinen Rivalen gleich ins Spiel mitnimmt %)

voll die Spammer ^^

Ok, ich tippe das das nächste Update eine Stage wird ^^

MaxderDachs am 11.09.2007 20:19 schrieb:
WERBUNG! PERMABANNT IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :O (Das passt hier wirklich nicht rein, geh doch in den Chat, wenn du derartiges verkünden willst.)

Dann müsste aber noch Team Rocket dabei sein, wenn jeder Chara seinen Rivalen gleich ins Spiel mitnimmt %)

voll die Spammer ^^

Ich denke immernoch dass es die Mario-Kart Strecke wird und übermorgen auch... und so weiter... irgendwann müssen sie sie ja vorstellen und dann hab ich Recht ;)

CodenameZero am 11.09.2007 20:34 schrieb:
MaxderDachs am 11.09.2007 20:19 schrieb:

voll die Spammer ^^

Ich denke immernoch dass es die Mario-Kart Strecke wird und übermorgen auch... und so weiter... irgendwann müssen sie sie ja vorstellen und dann hab ich Recht ;)
Leute eure Tipps könnt ihr hier abgeben .

Ach und Zero du quotest ja schon wieder alles , lernst es wohl nie ;) :P :B

Ich hoffe eher dass endlich mal was über den Online-Modus gesagt wird, also ob es überhaupt einen gibt un wenn ja, was für Modi spielbar wären und wie eine Liga aussehen würde wie bei MSC.

PS: Weiß einer, wann die nächste GC stattfindet? Also en Datum oder so?

Winter64 am 11.09.2007 22:13 schrieb:
Ich hoffe eher dass endlich mal was über den Online-Modus gesagt wird, also ob es überhaupt einen gibt un wenn ja, was für Modi spielbar wären und wie eine Liga aussehen würde wie bei MSC.

PS: Weiß einer, wann die nächste GC stattfindet? Also en Datum oder so?
Ich hab gestern Wiimotin angeschaut. Da hat die Moderation gesagt, dass der online-modus enthalten sein wird und 4 Spieler gleichzeitig spielen können :]

Nintendofuzzy am 11.09.2007 22:19 schrieb:
Ich hab gestern Wiimotin angeschaut. Da hat die Moderation gesagt, dass der online-modus enthalten sein wird und 4 Spieler gleichzeitig spielen können :]
jippie ey jey :X :X

danke Nintendo :)

wenn es ne Brawl Liga gibt , bin ich dabei :-D

Zurück