AW: Super Smash Bros. Brawl
Retro-Fan am 07.09.2007 09:17 schrieb:
Na mit dem heutigen Update lässt sich ja mal leben, auch wenn ich zuerst dachte, man könnte MP3s ins Spiel packen
Dieses "My Music"-Feature ist jedenfalls besser gelöst, als X oder Y zudrücken, wie bei SSBM, was sowieso nie so richtig geklappt hat.
Also ich hab immer gedacht, man muss r+l+start drücken... hat aber auch nicht geklappt
Aber das Update find ich ja mal voll geil, 3in1, wobei mich nur die oberen 2 interessieren, da ja wohl schon jeder die Trailermusik kennt.
Aber echt jetzt:
Woah, woah, woah
Das Spiel wird der ultimative Musikgenuss.
Rechnen wir mal, jeweils 4+ (da man wohl noch runterscrollen kann) Lieder mal ca. 20 Stages= wären wir schon bei 80+ geile Soundtracks (warscheinlich gehts über 100) alleine in den Strecken, da steckt ja nicht Adventure-Mode Musik, Boss-Musik usw. drin.
Außerdem wurde jetzt sowas wie der Soundtest Modus bestätigt, den ich mir auch gern gewünscht habe.
Aber ich finde das ist ein sehr großes Plus.
Jetzt kommt wieder bisschen mehr abwechslung in den Kampf, wenn nicht immer das selbe Gedudel läuft.
Und... Ich liebe die Pokemon-Melodie. Hat so Rot/Blau Arenaflair ^^
Samus entwickelt sich zu... Zero Suit Samus!
Ne, aber mal im Ernst, ich denke, diese Entwicklungsmusik wird abgespielt wenn sich die Stage zu einem Element umformt.
Ich werde sicher viele CD'S sammeln (woah... da hat man viel zu tun... Statuen, Sticker, CD's... was denn noch? ^^)
PS: Die Zelda Main- oder Darkworld-Theme wird sicher klasse.
Ich kann nurnoch sagen:
I LOVE THIS GAME!
Also es ist schonmal meilenweit besser als SSBM und ich hoffe nurnoch, der Online-Modus kommt. Falls nicht, wär's schade drum, aber ich würd mir das Game trotzdem kaufen.
Und wehe dem N-Zone Team, es bekommt keine bessere Wertung als Melee (also nicht das Melee-Wertung schlecht war), da ich es eigentlich viel besser als Twillight Princess finde und es deshalb schon so 94~97% verdient hätte.