• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Linkus am 06.09.2007 21:04 schrieb:
Ich kenn noch Nintendo Charas die eine riesen Überraschung wären, wenn sie dabei wären. Nähmlich Isaac und Felix von Golden Sun.
das wäre einfach genial!!! wenn sie dann dschinns beschwören könnten! oder als ultra smash die erd-dschinn attacke "GERICHT" booooaaahhhh!!!
das wäre traumhaft!!!! :X

Monkey-d-Link am 06.09.2007 22:59 schrieb:
Ich kenn noch Nintendo Charas die eine riesen Überraschung wären, wenn sie dabei wären. Nähmlich Isaac und Felix von Golden Sun.
das wäre einfach genial!!! wenn sie dann dschinns beschwören könnten! oder als ultra smash die erd-dschinn attacke "GERICHT" booooaaahhhh!!!
:X :X :X :X :X
Aber wieso Gericht?
Nehmt doch gleich Desaster,Charon oder Iris.

Na mit dem heutigen Update lässt sich ja mal leben, auch wenn ich zuerst dachte, man könnte MP3s ins Spiel packen :B :]

Dieses "My Music"-Feature ist jedenfalls besser gelöst, als X oder Y zudrücken, wie bei SSBM, was sowieso nie so richtig geklappt hat.

Retro-Fan am 07.09.2007 09:17 schrieb:
Na mit dem heutigen Update lässt sich ja mal leben, auch wenn ich zuerst dachte, man könnte MP3s ins Spiel packen :B :]

Dieses "My Music"-Feature ist jedenfalls besser gelöst, als X oder Y zudrücken, wie bei SSBM, was sowieso nie so richtig geklappt hat.
Also ich hab immer gedacht, man muss r+l+start drücken... hat aber auch nicht geklappt :B
Aber das Update find ich ja mal voll geil, 3in1, wobei mich nur die oberen 2 interessieren, da ja wohl schon jeder die Trailermusik kennt.
Aber echt jetzt:
Woah, woah, woah :X
Das Spiel wird der ultimative Musikgenuss.
Rechnen wir mal, jeweils 4+ (da man wohl noch runterscrollen kann) Lieder mal ca. 20 Stages= wären wir schon bei 80+ geile Soundtracks (warscheinlich gehts über 100) alleine in den Strecken, da steckt ja nicht Adventure-Mode Musik, Boss-Musik usw. drin.
Außerdem wurde jetzt sowas wie der Soundtest Modus bestätigt, den ich mir auch gern gewünscht habe.
Aber ich finde das ist ein sehr großes Plus.
Jetzt kommt wieder bisschen mehr abwechslung in den Kampf, wenn nicht immer das selbe Gedudel läuft.
Und... Ich liebe die Pokemon-Melodie. Hat so Rot/Blau Arenaflair ^^
Samus entwickelt sich zu... Zero Suit Samus! ;)
Ne, aber mal im Ernst, ich denke, diese Entwicklungsmusik wird abgespielt wenn sich die Stage zu einem Element umformt.
Ich werde sicher viele CD'S sammeln (woah... da hat man viel zu tun... Statuen, Sticker, CD's... was denn noch? ^^)
PS: Die Zelda Main- oder Darkworld-Theme wird sicher klasse.
Ich kann nurnoch sagen:
I LOVE THIS GAME! :X :X
Also es ist schonmal meilenweit besser als SSBM und ich hoffe nurnoch, der Online-Modus kommt. Falls nicht, wär's schade drum, aber ich würd mir das Game trotzdem kaufen.
Und wehe dem N-Zone Team, es bekommt keine bessere Wertung als Melee (also nicht das Melee-Wertung schlecht war), da ich es eigentlich viel besser als Twillight Princess finde und es deshalb schon so 94~97% verdient hätte.

CodenameZero am 07.09.2007 10:09 schrieb:
Und wehe dem N-Zone Team, es bekommt keine bessere Wertung als Melee (also nicht das Melee-Wertung schlecht war), da ich es eigentlich viel besser als Twillight Princess finde und es deshalb schon so 94~97% verdient hätte.

Woher willst du das wissen?
Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht wird das Game ja ein totaler Müll.

Wasserwurst am 07.09.2007 10:15 schrieb:
Naja, stimmt schon. Sollte es totaler Müll werden, dann kann die N-Zone auch ne schlechte Wertung geben. Aber die Warscheinlichkeit ist zu gering, als dass ich es in Betracht ziehe.
Vom gesehenen her ist es schonmal besser als Melee und Melee war auch schon ein Kracher, also wird es bei Brawl ja wohl nicht anders sein, kann ja nur besser werden ;)

Sir-Isaac-Newton am 07.09.2007 08:54 schrieb:
Aber wieso Gericht?
das war nur ein beispiel, das was du genannt hast is auch genial. es wär auch geil wenn isaac ragnarok einsetzen könnte!!!!

Monkey-d-Link am 07.09.2007 11:20 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 07.09.2007 08:54 schrieb:
Aber wieso Gericht?
das war nur ein beispiel, das was du genannt hast is auch genial. es wär auch geil wenn isaac ragnarok einsetzen könnte!!!!

Ach *zurückdenk*, da werden Erinnerungen wach.

CodenameZero am 07.09.2007 10:37 schrieb:
Wasserwurst am 07.09.2007 10:15 schrieb:
Naja, stimmt schon. Sollte es totaler Müll werden, dann kann die N-Zone auch ne schlechte Wertung geben. Aber die Warscheinlichkeit ist zu gering, als dass ich es in Betracht ziehe.
Vom gesehenen her ist es schonmal besser als Melee und Melee war auch schon ein Kracher, also wird es bei Brawl ja wohl nicht anders sein, kann ja nur besser werden ;)
Muss besser werden. Es hat einen zu guten Namen das das Game eine Wertung zwischen 75&88% hat.Ausserdem gibt die N-Zone ja nur eine kleine Richtlinie.Ich Zb hasse Mario Kart DD, ich nenne es unwürdig >:|

Ich hab schiss, das ich das Game nicht fertig kriege. :haeh:
Fertig heisst für mich auch fertig. :-D
Alle CD,s Trophäen und Sticker ;(
Alle Charas ;(
Alle Sages ;(
Traget,Homerun (600m),Multimanmelle alles schaffen ;(
alles was ich nicht hatte war,Giga Bowser und die Masterhand :pissed:

swisspunker am 07.09.2007 11:38 schrieb:
Alle Charas ;(
Alle Sages ;(
Du meinst Event 50 und 51 oder?

das mit Gigabowser, da musst mit Pummeluf ran,
und das mit der meisterhand brauchst Fox oder einen anderen Schnellen...

MaxderDachs am 07.09.2007 11:41 schrieb:
swisspunker am 07.09.2007 11:38 schrieb:
Alle Charas ;(
Alle Sages ;(
Du meinst Event 50 und 51 oder?

das mit Gigabowser, da musst mit Pummeluf ran,
und das mit der meisterhand brauchst Fox oder einen anderen Schnellen...
Wo mit pummeluf ran Event 51

swisspunker am 07.09.2007 11:58 schrieb:

Exact, man macht erst diese Erhohlung auf den Gigabowser,
dann wenn man es dreimal geschafft hat muss man in der Luft rumfliegen und die Items die erscheinen benutzten,aber hald auf Ganondorf aufpassen den der macht diesen Sprung immer! ^^

MaxderDachs am 07.09.2007 12:00 schrieb:

dann wenn man es dreimal geschafft hat muss man in der Luft rumfliegen und die Items die erscheinen benutzten,aber hald auf Ganondorf aufpassen den der macht diesen Sprung immer! ^^
warte mal, die missionen hab ich geschafft :-D
Ich dacht du wilst mir helfen die zwei als Chara Freizuspielen :-D

swisspunker am 07.09.2007 12:04 schrieb:
MaxderDachs am 07.09.2007 12:00 schrieb:

warte mal, die missionen hab ich geschafft :-D
Ich dacht du wilst mir helfen die zwei als Chara Freizuspielen :-D

Ich glaub das Giga Bowser einen Auftrit bei SMG hat.
Das würd auch irgendwie passen.

Jetzt noch zu Melee:
Gibt es denn auch Gigabowser oder so bedondere freizuschalten?
Also wenn es diese Frage schon gab, sry wusste es nicht^^!

Wird es bei Brawl so was geben?

Zurück