AW: Super Smash Bros. Brawl
light suit wär geil. ich hab auch mal gelesen das man bei melee die neuen fähigkeiten von samus noch nicht kannte und deshalb so alte attacken verwendet musste.
achja ich wollt noch sagen das melee kein launch titel war. melee kam am 28 (glaub ich) raus also ein paar wochen nach dem launch.
ich habe jetzt schon eine lieblings stage ^^ (vom sound her) ich musste heute arbeiten und es war nix los aber weil ich die ganze zeit das lied: go K.K. raider im kopf hatte ging das alles sau schnell vorbei^^ ich freu mich schon auf alle stages und songs
und ich find das riesen gemüse cool das peach pflückt^^
Tingle am 24.08.2007 23:28 schrieb:Jo, ich find das extrem schade, gerade nach den beiden Prime-Teilen hätte man allein sieben normale Schussvarianten zur Auswahl gehabt (Power, Wave, Ice, Plasma, Dark, Light, Annihilator).CodenameZero am 24.08.2007 23:21 schrieb:Also eins weiß ich jetzt: Samus' Powerschuss hat sich seit Gamecube-zeiten nicht sonderlich verändert...
Aber Samus' Aussehen nach zu urteilen, orientiert sie sich sowieso nicht wirklich an Prime, sondern eher an den SSB- und SSBM-Vorgängern und somit an Super Metroid (sieht man am Visier).
Trotzdem hab ich noch Hoffnung, dass es eventuell einige der Prime-Anzüge als alternative Kostüme für sie gibt (Light Suit, Light Suit!).
light suit wär geil. ich hab auch mal gelesen das man bei melee die neuen fähigkeiten von samus noch nicht kannte und deshalb so alte attacken verwendet musste.
achja ich wollt noch sagen das melee kein launch titel war. melee kam am 28 (glaub ich) raus also ein paar wochen nach dem launch.
ich habe jetzt schon eine lieblings stage ^^ (vom sound her) ich musste heute arbeiten und es war nix los aber weil ich die ganze zeit das lied: go K.K. raider im kopf hatte ging das alles sau schnell vorbei^^ ich freu mich schon auf alle stages und songs

und ich find das riesen gemüse cool das peach pflückt^^
(Contra/Super Probotector)
Hoffentlich kann er die Aquaknarre... Aus dem Mund... (und dabei das geile Gurgelgeräusch aus der Serie!)
).
Oder meinst du Verwandlung? Welcher allwissende Text (etwa die Bibel??)? Und verwandelt sich Zelda nicht in Shiek und Bowser Jr. nicht in Mario Morgana? Grammatik???
Fragen über Fragen.