• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Tingle am 24.08.2007 23:28 schrieb:
CodenameZero am 24.08.2007 23:21 schrieb:
Also eins weiß ich jetzt: Samus' Powerschuss hat sich seit Gamecube-zeiten nicht sonderlich verändert...
Jo, ich find das extrem schade, gerade nach den beiden Prime-Teilen hätte man allein sieben normale Schussvarianten zur Auswahl gehabt (Power, Wave, Ice, Plasma, Dark, Light, Annihilator).
Aber Samus' Aussehen nach zu urteilen, orientiert sie sich sowieso nicht wirklich an Prime, sondern eher an den SSB- und SSBM-Vorgängern und somit an Super Metroid (sieht man am Visier).
Trotzdem hab ich noch Hoffnung, dass es eventuell einige der Prime-Anzüge als alternative Kostüme für sie gibt (Light Suit, Light Suit!).

light suit wär geil. ich hab auch mal gelesen das man bei melee die neuen fähigkeiten von samus noch nicht kannte und deshalb so alte attacken verwendet musste.

achja ich wollt noch sagen das melee kein launch titel war. melee kam am 28 (glaub ich) raus also ein paar wochen nach dem launch.

ich habe jetzt schon eine lieblings stage ^^ (vom sound her) ich musste heute arbeiten und es war nix los aber weil ich die ganze zeit das lied: go K.K. raider im kopf hatte ging das alles sau schnell vorbei^^ ich freu mich schon auf alle stages und songs :-D
und ich find das riesen gemüse cool das peach pflückt^^

Anthony-D am 25.08.2007 00:33 schrieb:
Also eins weiß ich jetzt: Samus' Powerschuss hat sich seit Gamecube-zeiten nicht sonderlich verändert...
Jo, ich find das extrem schade, gerade nach den beiden Prime-Teilen hätte man allein sieben normale Schussvarianten zur Auswahl gehabt (Power, Wave, Ice, Plasma, Dark, Light, Annihilator).
Aber Samus' Aussehen nach zu urteilen, orientiert sie sich sowieso nicht wirklich an Prime, sondern eher an den SSB- und SSBM-Vorgängern und somit an Super Metroid (sieht man am Visier).
Trotzdem hab ich noch Hoffnung, dass es eventuell einige der Prime-Anzüge als alternative Kostüme für sie gibt (Light Suit, Light Suit!).

light suit wär geil. ich hab auch mal gelesen das man bei melee die neuen fähigkeiten von samus noch nicht kannte und deshalb so alte attacken verwendet musste.

achja ich wollt noch sagen das melee kein launch titel war. melee kam am 28 (glaub ich) raus also ein paar wochen nach dem launch.

ich habe jetzt schon eine lieblings stage ^^ (vom sound her) ich musste heute arbeiten und es war nix los aber weil ich die ganze zeit das lied: go K.K. raider im kopf hatte ging das alles sau schnell vorbei^^ ich freu mich schon auf alle stages und songs :-D
Ja, das K.K. Lied ist (bis auf K.K. selbst) geil, aber ich Frage mich, in welcher Stage das Ocarina of TIme-Medley-Lied läuft... Ich denke, es wird nicht die Brücke von Eldin sein, sondern eine klassische Stage aus Ocarina of Time...

PS: Auf dem Bild, wo Samus Beam zurück geschossen wird, kann man (leider) wunderbar sehen, das auch in Brawl die Effekte wieder auf eine Art 2D gestaltet werden... Leider nicht 3D...

Silver-the-Hedgehog am 25.08.2007 00:36 schrieb:
Anthony-D am 25.08.2007 00:33 schrieb:

Ja, das K.K. Lied ist (bis auf K.K. selbst) geil, aber ich Frage mich, in welcher Stage das Ocarina of TIme-Medley-Lied läuft... Ich denke, es wird nicht die Brücke von Eldin sein, sondern eine klassische Stage aus Ocarina of Time...

PS: Auf dem Bild, wo Samus Beam zurück geschossen wird, kann man (leider) wunderbar sehen, das auch in Brawl die Effekte wieder auf eine Art 2D gestaltet werden... Leider nicht 3D...

2D gehört zu SSB eifach dazu ^^
Beim ersten waren fast alle Items 2D,
im Melle das Gemüse und andere Effekte...
also mir gefällt diese Mischung :-D

Es gibt extrem viele Spiele, die 2-D Effekte haben, die sind um Längen einfacher zu erstellen und sehen besonders bei Kampfspielen oft besser aus. Es kommt eben auf den Stil des Spieles an.

EDIT: #1500 ^w^

HyrulesMan am 25.08.2007 12:27 schrieb:
Es gibt extrem viele Spiele, die 2-D Effekte haben, die sind um Längen einfacher zu erstellen und sehen besonders bei Kampfspielen oft besser aus. Es kommt eben auf den Stil des Spieles an.

EDIT: #1500 ^w^
wo wir schon beim thema 2D sind:
es gibt spiele, die in 3D gar nicht möglich wären ;) (Contra/Super Probotector)

Mir persönlich gefällt der PK Trainer extrem gut. V.a 3 Pokemons in einem da ergeben sich sehr viele Möglichkeiten. Wobei Glurak wahrscheinlich am coolsten wird. Seine Attacken sind sicher: B normal Feuersturm, B oben Geowurf, B seitlich Bodyslam

Linkus am 25.08.2007 13:45 schrieb:
Mir persönlich gefällt der PK Trainer extrem gut. V.a 3 Pokemons in einem da ergeben sich sehr viele Möglichkeiten. Wobei Glurak wahrscheinlich am coolsten wird. Seine Attacken sind sicher: B normal Feuersturm, B oben Geowurf, B seitlich Bodyslam

Mir gefällt Schiggy von den drein am besten. :) Hoffentlich kann er die Aquaknarre... Aus dem Mund... (und dabei das geile Gurgelgeräusch aus der Serie!)

Linkus am 25.08.2007 13:56 schrieb:
Geil wäre es wenn Bisaknosp sich mit Rankenhieb am Rand festhalten könnte.

Ist sogar wahrscheinlich: Glurak wird sich sicher durch seine Flügel retten können, Bisaknosp eben wahrscheinlich durch den Rankenhieb und Schiggy... ...vieleicht so wie Bowser? ;)

Silver-the-Hedgehog am 25.08.2007 14:00 schrieb:

Ist sogar wahrscheinlich: Glurak wird sich sicher durch seine Flügel retten können, Bisaknosp eben wahrscheinlich durch den Rankenhieb und Schiggy... ...vieleicht so wie Bowser? ;)

Vll kann Schiggy auch sowas wie wie Schädelwumme, nur eben Hydropumpe-Mäßig, also nach unten gerichtet

Winter64 am 25.08.2007 14:03 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 25.08.2007 14:00 schrieb:

Vll kann Schiggy auch sowas wie wie Schädelwumme, nur eben Hydropumpe-Mäßig, also nach unten gerichtet
Mir fällt grad ein, das Schiggy ne Miniaturversion von Bowser sein könnte. Anstatt Feuer zu speien schießt es bei "B" halt Wasser...

Das glaube ich nicht. Die Miniatur Version von Bowser ist immer noch Baby Bowser (der Typ kommt sicher ins Game :rolleyes: ).

Linkus am 25.08.2007 14:22 schrieb:
Das glaube ich nicht. Die Miniatur Version von Bowser ist immer noch Baby Bowser (der Typ kommt sicher ins Game :rolleyes: ).

Baby Bowser ist einfach nur dämlich, den Kerl hasse ich wie andere Diddy Kong, den ich so geil finde. ;) Hoffentlich kommt Baby Bowser nur als Helfertrophäe, und dann macht packt er wieder seinen Riesenpinsel aus, sowie in Mario Slam Basketball! :X

Ihr meint wohl Bowser Jr. ;)
Baby Bowser ist Bowser als Kind. Obwohl das schon lustig wäre, mit Baby Bowser zu kämpfen...
Na ja, Bowser Jr. kommt sicher ins Spiel. Ich wüsst' schon, wie seine MOves ausshen würden:

-B Attacke: Zaubert mit seinem Pinsel einen Ballförmigen Schlammklumpen, der sich aufladen lässt.
-> B Attacke: Schleudert mit seinem Pinsel Schlamm auf den Boden. Charas, die drauftreten, könne sich für ein paar Sek. nicht bewegen.
^ B Attacke: Er schwebt mit seienm Pinsel nach oben (ähnlich wie Marios oben-B attacke)
Unten-B Attacke: Verwandlung in Mario Morgana

Attacken: KA^^

Ultra Smash sieht bei Jr. so ähnlich wie die -> B Attacke aus, nur ddass die Charas alle betroffen werden (aus Jr.), sie länger feststecken und der schlamm Schaden anrichtet.

EDIT

Wie wäre es denn eig. mit Mini-Bowser? Er könnte sich in seine 3 (besser 2) Teile verwandeln und sich ähnlich wie die Ice Climber spielen.

Linkus am 25.08.2007 18:58 schrieb:
OH. Mario Morgana wär ne coole Attacke.

ICh glaub das es auch eine Transfunsion geben wird...bei den einen Angeblichen Alleswissenden Text der alles genau beschrieben hat
steht ja included Tranfusions, und ich glaub nicht nur Samus-zerosuitsamus,
also auch Zelda-Sheika und Bowser Jr. - Morgan Mario

MaxderDachs am 25.08.2007 20:34 schrieb:
Linkus am 25.08.2007 18:58 schrieb:
OH. Mario Morgana wär ne coole Attacke.

ICh glaub das es auch eine Transfunsion geben wird...bei den einen Angeblichen Alleswissenden Text der alles genau beschrieben hat
steht ja included Tranfusions, und ich glaub nicht nur Samus-zerosuitsamus,
also auch Zelda-Sheika und Bowser Jr. - Morgan Mario

Transfusion?? Wie im Krankenhaus? :confused: Oder meinst du Verwandlung? Welcher allwissende Text (etwa die Bibel??)? Und verwandelt sich Zelda nicht in Shiek und Bowser Jr. nicht in Mario Morgana? Grammatik??? :haeh: Fragen über Fragen.

Zurück