• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Proble am 06.08.2007 16:19 schrieb:
Kreu-Zung am 06.08.2007 16:17 schrieb:
ich weiß nicht obs schon hier war ist aber lustig :-D

http://www.brawlsonic.ytmnd.com/
WEnn das keine Andeutung sein soll! :)

Ist aber ein Fake.... Ist trotzdem cool! :top:

ich weiss das es nicht es ist aber ich hoffe inständig das sonic nicht reinkommt....dann lieber megaman oder eventuel bomberman(obwohl mir für den keine attacken einfallen würden^^)

p.s.: kriegt jemand den freeze glitch mit den ice climbern hin? oder geht der nicht in der europäischen version(ich schaffst einfach nicht dabei mache ich glaub ich alles richtig)

Anthony-D am 06.08.2007 17:42 schrieb:
ich weiss das es nicht es ist aber ich hoffe inständig das sonic nicht reinkommt....dann lieber megaman oder eventuel bomberman(obwohl mir für den keine attacken einfallen würden^^)

Och für Bomberman kann man bestimmt die Eine, oder andere Attacke machen.

Hier meine Vorstellung:
Steuerung ist auf den GC-Pad bezogen

A = Bombe legen
B = Bombe kicken
B+Hoch+links/rechts = Bombe heben und werfen
X/Y = Springen (wie gewohnt halt)

D-Pad = Hat keine Attacken.

Und als Hyper-Combo Final Smash benutzt er eine der Spezial-Bomben wie die Aggressivbomb, Powerbomb oder Aquabomb.

Wäre vielleicht kein großes, aufregendes Moveset, aber man könnte Bomberman ins Spiel einbauen... eindeutig ;)

vb4 am 05.08.2007 22:10 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 05.08.2007 19:43 schrieb:
Hey, schaut euch das mal an! :) Die Seite www.ssb-brawl.de hat meine Fotomontage ins Internet gestellt! Was haltet Ihr davon?

http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/Galerie/Fanmade/fmsilver01.jpg

Leider kann man es nicht direkt lesen, aber wenn Ihr das Bild näher zoomt, sollte es gehen... :) Leider hat es einen Schreibfehler, den ich nicht mehr verbessern kann, aber was soll's... ;)
Da war wohl ein Stümper am Werk... Der Stil ist einfach vollkommen anders und hat keinerlei Anspruch auf Glaubwürdigkeit.
Auch ist die Montage zu kurz ausgefallen und ein Grammatik- und ein Idiotenfehler vorhanden (Mario's).
Habe schon besseres gesehen.
Wenn ich da nur an die Montagen zu Revolution denke... Nintend on. :X

Mach's besser, dann reden wir wieder. Aber du bist hier im Forum ja sowieso als der grösste Motzer bekannt, von daher ist deine Meinung nicht wichtig. :P

Silver-the-Hedgehog am 06.08.2007 18:00 schrieb:
Mach's besser, dann reden wir wieder.
Wahrscheinlich hat er besseres zu tun, als die Spielergemeinde mit unnötigen Fälschungen zu nerven. :rolleyes:

Tschuldigung, wenn ich mich eingemischt hab
:-D

Tingle am 06.08.2007 18:03 schrieb:
Mach's besser, dann reden wir wieder.
Wahrscheinlich hat er besseres zu tun, als die Spielergemeinde mit unnötigen Fälschungen zu nerven. :rolleyes:

Tschuldigung, wenn ich mich eingemischt hab
:-D

:) Okay, hab's verstanden, dann "Nerve" ich euch eben nicht mehr. Ihr könnt ja selbst auf www.ssb-brawl.de nachschauen, denn ich schicke da noch so einige "unnötige" Fälschungen. :P

vb4 am 05.08.2007 22:10 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 05.08.2007 19:43 schrieb:
Hey, schaut euch das mal an! :) Die Seite www.ssb-brawl.de hat meine Fotomontage ins Internet gestellt! Was haltet Ihr davon?

http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/Galerie/Fanmade/fmsilver01.jpg

Leider kann man es nicht direkt lesen, aber wenn Ihr das Bild näher zoomt, sollte es gehen... :) Leider hat es einen Schreibfehler, den ich nicht mehr verbessern kann, aber was soll's... ;)
Da war wohl ein Stümper am Werk... Der Stil ist einfach vollkommen anders und hat keinerlei Anspruch auf Glaubwürdigkeit.
Auch ist die Montage zu kurz ausgefallen und ein Grammatik- und ein Idiotenfehler vorhanden (Mario's).
Habe schon besseres gesehen.
Wenn ich da nur an die Montagen zu Revolution denke... Nintend on. :X

Mach's besser, dann reden wir wieder. Aber du bist hier im Forum ja sowieso als der grösste Motzer bekannt, von daher ist deine Meinung nicht wichtig. :P

Was is denn an einem kleinen Grammatikfehler so schlimm?
Also ich find die Fotomontage super :top:

P.S. Geile HP ;)

Ich find die Fotomontage auch super und ihr werdet euch alle dumm ansehen wenn ihr es auf der offiziellen Homepage lest.
Weiter so Silver.

Nix gegen den Ersteller der Montage, aber der Text klingt derart dahingerotzt und schlecht geschrieben, dass man das unmöglich für echt halten könnte.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - grafisch sehr gut gelungen (wenn man vom Schatten absieht), Text imo Schrott.

Linkus am 06.08.2007 20:44 schrieb:
ihr werdet euch alle dumm ansehen wenn ihr es auf der offiziellen Homepage lest.

s013.gif
Ich denke mir auch so, das Sonic beim neuen Super Smash Bros. dabei ist, warum sollte ich also bitte dumm gucken ? :-o

Ok d vielleicht schon weil du es erwartest.
Für mich ist Sonic zu 100% dabei. Die Gründe:

Es kommt ja schon Mario&Sonic at ....

Sega und Nintendo verstehen sich nun ziehmlich gut

Sonic sollte schon in Melee dabei sein konnte aber aus Zeitgründen nicht mehr ins Game.

Und der letzte. Mario und Sonic müssen als letzte wahre Helden gegen die charakterlosen Charas von irgendwelchen Drittherstellern ankämpfen. :-D

Linkus am 06.08.2007 21:13 schrieb:
Sonic sollte schon in Melee dabei sein konnte aber aus Zeitgründen nicht mehr ins Game.

Nope... das War Solid Snake ;)

Linkus am 06.08.2007 21:13 schrieb:
Und der letzte. Mario und Sonic müssen als letzte wahre Helden gegen die charakterlosen Charas von irgendwelchen Drittherstellern ankämpfen. :-D

Um dann von Snake erleidigt zu werden, schon klar :B

Ich denke, jetzt sollte ich mich mal wieder melden! :)

Zur Fotomontage:

Wie gesagt, ich hab erst im Nachhinein gemerkt, das ich Schreibfehler gemacht habe. Und das ich nicht gut im Text schreiben bin (zumindest, wenn es glaubwürdig klingen soll), gebe ich zu! ;)

Gerade eben habe ich meine Zweite solche Fotomontage gemacht und an sbb-Brawl geschickt, diesmal Crash Bandicoot. Und auch da wirkt der Text "dahingekotzt"! :-D An dieser Stelle bitte ich euch, mir zu sagen, wen ich in meiner nächsten Foto-Montage vorstellen soll! Ich mach's je nach Möglichkeiten!

Zu Sonic in Brawl:

WIe schon von anderen gesagt: Mario & Sonic ist ein Zeichen. Für mich gibt es nur einen Grund, warum Sonic nicht erscheinen sollte: SEGA und Konami wollen ihre Maskottchen nicht gegeneinander antreten lassen. Zumindest einer der beiden... Das war's! :)

Silver-the-Hedgehog am 06.08.2007 21:38 schrieb:
An dieser Stelle bitte ich euch, mir zu sagen, wen ich in meiner nächsten Foto-Montage vorstellen soll! Ich mach's je nach Möglichkeiten!

Ihn hier > :B

Attacke : Der Ugly-Blick

LOX-TT am 06.08.2007 22:26 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 06.08.2007 21:38 schrieb:
An dieser Stelle bitte ich euch, mir zu sagen, wen ich in meiner nächsten Foto-Montage vorstellen soll! Ich mach's je nach Möglichkeiten!

Ihn hier > :B

Attacke : Der Ugly-Blick

Sorry, aber den könnte man nicht mal als Item gebrauchen! (Genau, auch Items können gemacht werden!)

Zurück