• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Cocktail am 03.08.2007 12:26 schrieb:
Die heutige News... *sabber* :X
Noch dazu hat Eji Aounuma[Zelda tp] bestätigt das Shiek und ganondorf dabei sind
steht auf gonintendo
Vlt ist Ganon auch dabei,den Giga Bowser ist ja genauso Groß

peach sieht ja geil aus^^ und diese kleinen bilder sehen aus wie aus den zwischensequenzen (samus in ihrem raumschiff oder so^^) das side scrolling ding kann ich mir jetzt zwar nicht soooooo gut vorstellen aber spass machts bestimmt xD hoffentlich wird die peach in den nächsten tagen noch bestätigt (was eigentlich ja nicht mehr nötig is^^)

achja ganondorf und shiek sind glaub ich auch jetzt inoffiziel bestätigt. aonuma (so heisst der glaub ich^^) der macher von den neuen zelda spielen sagt das er nah mit dem smash team zusammen arbeitet und am design von shiek und ganondorf arbeitet (ich freu mich schon auf shiek, die gabs ja noch nicht in TP)

edit: die letzte info war jetzt überflüssig xD

Echt genial. Die Zwischensequenzen sehen auch echt super aus. Das Bild mit Link und Yoshi gefällt mir gut seht nur das Gras an. :X :X :X

Anthony-D am 03.08.2007 12:36 schrieb:
peach sieht ja geil aus^^ und diese kleinen bilder sehen aus wie aus den zwischensequenzen (samus in ihrem raumschiff oder so^^) das side scrolling ding kann ich mir jetzt zwar nicht soooooo gut vorstellen aber spass machts bestimmt xD hoffentlich wird die peach in den nächsten tagen noch bestätigt (was eigentlich ja nicht mehr nötig is^^)

achja ganondorf und shiek sind glaub ich auch jetzt inoffiziel bestätigt. aonuma (so heisst der glaub ich^^) der macher von den neuen zelda spielen sagt das er nah mit dem smash team zusammen arbeitet und am design von shiek und ganondorf arbeitet (ich freu mich schon auf shiek, die gabs ja noch nicht in TP)

edit: die letzte info war jetzt überflüssig xD
Also side scrolling kann ich mir gut vorstellen[Tekken3] da gab es asuch sowas

Wer steht hier eigentlich vor Pit?

modea02_070803l-l.jpg

Cocktail am 03.08.2007 13:10 schrieb:

http://www.smashbros.com/de/gamemode/modea/images/modea02/modea02_070803l-l.jpg
Erst habe ich gedacht, das wär Zelda! :B

Vllt eine neue Herausforderin? %)

Proble am 03.08.2007 13:22 schrieb:
Wiinator am 03.08.2007 13:20 schrieb:

modea02_070803l-l.jpg
Für mich sieht das irgendwie nach Midna aus.
midna hat dunkle sachen... ;)

und orange haare (??)! ;)
Es ist Palutena,aus kid icarus und gehört nur zur Story Ist ja ein Geist die ist durchsichtig

Auf jeden Fall sieht das Bild nach ner echten Story aus. Übrigens schöne Umgebung. Ich frag mich ob sie von jedem Cara ein Video beim Adventure Modus haben?

killer6370 am 03.08.2007 13:26 schrieb:
Proble am 03.08.2007 13:22 schrieb:
Wiinator am 03.08.2007 13:20 schrieb:

http://www.smashbros.com/de/gamemode/modea/images/modea02/modea02_070803l-l.jpg
Für mich sieht das irgendwie nach Midna aus.
midna hat dunkle sachen... ;)

und orange haare (??)! ;)
Es ist Palutena,aus kid icarus und gehört nur zur Story Ist ja ein Geist die ist durchsichtig
ein geist kann auch kämpfen... :B

Achtung! Neuer Herausforderer!
:X

hab grad nochma das video gesehen und als zelda und peach so zur hilfe geeilt kamen hat mich das i-wie an einen co-op modus erinnert^^ das wär doch cool. so zu 4 irgendwelche riesigen gegner besiegen oder so^^

Anthony-D am 03.08.2007 14:17 schrieb:
hab grad nochma das video gesehen und als zelda und peach so zur hilfe geeilt kamen hat mich das i-wie an einen co-op modus erinnert^^ das wär doch cool. so zu 4 irgendwelche riesigen gegner besiegen oder so^^
online *schwärm* :X

@ a to the d lange nichts von dir gehört bzw. gelesen! :)

:X :X :X Oh Gott, gut, dass Bilder keinen Orgasmus auslösen können.
Verdammt, die Neuigkeiten, die Bilder, das Video, die Grafik, Smash überhaupt! *sabber*
Kann...nicht...mehr...warten...*umkipp*

Zurück