• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Linkus am 01.08.2007 20:17 schrieb:
Wer sind eure Top 3 bis jetzt?

Platz 1: Solid Snake
s024.gif

Platz 2: Super Mario
Platz 3: Wario oder Meta Knight (weiß nicht wer besser ist)

Sind so meine Top3 bisher, Ike interessiert mich, wie bereits gesagt, so gar nicht :schnarch:

Also ich könnte mir Ganondorf in SSBB mit TP-Look und mit dem weißem Schwert ganz gut vorstellen. Und als UltraSmash wäre da Ganon ganz gut angebracht. Würde mich auf jeden Fall sehr darauf freuen, wenn Ganondorf bestätigt wird, ich denke mal, der hat ne größere "Fangemeinde" als Ike^^

heute wurde die Fire Emblem Burg vorgestellt, und ich muss sagen: :X
kämpfe in mitten einer schlacht auszutragen, wobei die burg irnwann mal einstürzt und du diesen steinklopps kaputtschlagen kannst find ich köstlich :X

Mastalink am 02.08.2007 03:01 schrieb:
Also ich könnte mir Ganondorf in SSBB mit TP-Look und mit dem weißem Schwert ganz gut vorstellen. Und als UltraSmash wäre da Ganon ganz gut angebracht. Würde mich auf jeden Fall sehr darauf freuen, wenn Ganondorf bestätigt wird, ich denke mal, der hat ne größere "Fangemeinde" als Ike^^
Jop :-D Ganondorf ist einfach der Beste! :X

DarkDemon13 am 02.08.2007 10:05 schrieb:
heute wurde die Fire Emblem Burg vorgestellt, und ich muss sagen: :X
kämpfe in mitten einer schlacht auszutragen, wobei die burg irnwann mal einstürzt und du diesen steinklopps kaputtschlagen kannst find ich köstlich :X

naja, ich finde die stages bis jetzt eher mau :(

Sie sind nämlich immer aus dem gleichen gerüst aufgebaut (schaut genauerhin und lässt die zirde weg). Bei Melee war das besser.

Die Charas sind dafür viel besser, aber die sollen mal gescheite Stages rausbringen

Top 3:
1. Pit :X
2. Mario
3. Link

Naja, man muss die anderen erst mal gespielt haben, bevor man da eigtl. eine meinung zu sagen kann ...

Mein favorit ind SSBM war immer Luigi, mit dem ich meine Gegner zur Weissglut getrieben habe, jedoch habe ich von dem noch nichts gehört ;(
Ich hoffe, dass er auch noch seinen SSBB-auftritt bekommt ;(

Luigi wird auf jeden Fall dabei sein. Er war ja in jedem Teil dabei.
Aber schlechte Chancen sehe ich für: Dr.Mario, Ice Climbers, Pichu, Mr.Game and Watch und young Link wird wohl durch Cel-Shading Link ersetzt.

Linkus am 02.08.2007 11:35 schrieb:
Aber schlechte Chancen sehe ich für: Dr.Mario, Ice Climbers, Pichu, Mr.Game and Watch und young Link wird wohl durch Cel-Shading Link ersetzt.

wieso den? ich glaub die sind wider mit drin *optimistischsei*

der cel shading link wär toll :X

edit: seite 100!!!

Genau, das Cel Shading Link-Gerücht wurde schon dementiert, genau wie Ridley als spielbarer Charakter. Lassen wir uns einfach morgen überraschen %)

Liang am 02.08.2007 13:36 schrieb:
Linkus am 02.08.2007 11:35 schrieb:

wieso den? ich glaub die sind wider mit drin *optimistischsei*

der cel shading link wär toll :X

edit: seite 100!!!

ne bei mir 34 :B

ich denk mal es wird besser als bei pokemon sein was bedeutet das es alles vom vorigen teil geben wird(Charas)

ACHTUNG NEUER TRAILER!

Zum Abenteuermodus! schaut bei der website nach!

Proble am 03.08.2007 09:25 schrieb:

Man was biste ein fauler Sack :B

Der Adventure-Modus ist ein scrollendes 2D Action-Spiel, mit Story und Zwischensequenzen dabei.

Die Bilder letztens, mit Mario, Kirby und Meta Knights Raumschiff gibts heute in Bewegter Fassung, und meine Meinung ist: :X :X :X

Endlich mal wieder eine richtig geile News, und SSBB ist eindeutig jetzt schon besser als SSBM (aber das wissen wir ja alle ;) )

Retro-Fan am 03.08.2007 09:29 schrieb:
Proble am 03.08.2007 09:25 schrieb:

Man was biste ein fauler Sack :B

Der Adventure-Modus ist ein scrollendes 2D Action-Spiel, mit Story und Zwischensequenzen dabei.

Die Bilder letztens, mit Mario, Kirby und Meta Knights Raumschiff gibts heute in Bewegter Fassung, und meine Meinung ist: :X :X :X

Endlich mal wieder eine richtig geile News, und SSBB ist eindeutig jetzt schon besser als SSBM (aber das wissen wir ja alle ;) )
ich bin der wii online! :P könnte man ne tastertur an der wii anschliessen, hätte ich sofort geschribbelt! ;)

Retro-Fan am 03.08.2007 09:38 schrieb:
Proble am 03.08.2007 09:31 schrieb:
ich bin der wii online! :P könnte man ne tastertur an der wii anschliessen, hätte ich sofort geschribbelt! ;)

Ahh... dann sei dir verziehen :B
puhh... :B

Dies ist neben Ike, die beste News! :X Nur leider konnte ich mir den Trailer noch nicht anschauen! :S

KillerXXX am 03.08.2007 10:16 schrieb:

Und zu 99% wird Peach auch wiedr dabei sein ^^

http://www.smashbros.com/de/gamemode/modea/images/modea02/modea02_070803b.jpg
kommts mir nur so vor oder war diese Vieh nicht schon mal bei einen Warionspie dabei ??? :rolleyes:

Man das das Spiel sogeil wird hätte ich nie gedacht
Vielleicht kann man am Ende sogar auch diese Merkwürdigen
Subraum-Emissärerspielen...
wer weis ^^
(ok jeden Freitag kommen News über die Story ) :top: :top: :top:
:X Ich will nicht mehr warten :P ;)

MaxderDachs am 03.08.2007 10:29 schrieb:
Man das das Spiel sogeil wird hätte ich nie gedacht
Vielleicht kann man am Ende sogar auch diese Merkwürdigen
Subraum-Emissärerspielen...
wer weis ^^
(ok jeden Freitag kommen News über die Story ) :top: :top: :top:
:X Ich will nicht mehr warten :P ;)
scheisse, ja :X
das game wird der hammer :X

ICH WILL NICHT MEHR WARTEN :B

allso auf dem aktuellen bericht ist peach auf jeden fall dabei :X
und der eine arm erinnert mich irgendwie an midna (bild 11)

das wird so geil das spiel :finger: :finger: :finger:

Zurück