• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

r3tr0 am 04.07.2007 23:01 schrieb:
Aber da sie täglich News rausbringen denke ich das Brawl bald rauskommen wird...sonst verraten die ja vorher schon alles ^^

Jaa.... TBA ist ja ziemlich bald %)

Jedenfalls für uns, in Japan und eventuell in den USA soll es ja noch dieses Jahr rauskommen, spricht im NTSC-Raum.

An einen Weltweiten Release glaube ich kaum, aber man weiß ja nie...

Aber wenn denke ich, kriegen wir es erst im Februar oder März... :S

Retro-Fan am 04.07.2007 23:09 schrieb:
r3tr0 am 04.07.2007 23:01 schrieb:
Aber da sie täglich News rausbringen denke ich das Brawl bald rauskommen wird...sonst verraten die ja vorher schon alles ^^

Jaa.... TBA ist ja ziemlich bald %)

Jedenfalls für uns, in Japan und eventuell in den USA soll es ja noch dieses Jahr rauskommen, spricht im NTSC-Raum.

An einen Weltweiten Release glaube ich kaum, aber man weiß ja nie...

Aber wenn denke ich, kriegen wir es erst im Februar oder März... :S

Wenns ne Online-Rangliste gäbe wärs ja derbst unfair! :S

KillerXXX am 04.07.2007 23:36 schrieb:
Wenns ne Online-Rangliste gäbe wärs ja derbst unfair! :S

Naja die Könnte mir auch gestohlen bleiben, obwohl das Sicherlich in Verbindung mit Connect24 cool wäre...

Wäre nämlich vorerst nicht Online spielen %)

<--- n00b

vb4 am 05.07.2007 09:05 schrieb:
Online ist Pflicht!

Nicht für mich... alle viel zu stark (ich kann grade mal Gegner auf Lv.5 besiegen, die Meisten die Ich kenne, kriegen die Lv.9 Gegner ohne Probleme platt).
Ich sage nicht umsonst, das Ich ein n00b bei Beat'em'Ups bin ;) ;(

vb4 am 05.07.2007 14:34 schrieb:
Wieso, ist doch logisch, alles wie gehabt, nur wenn du die Fernbedienung seitlich benutzt mussst du für einen Smash eben die 2 Knöpfe drücken weil man ein Steuerkreuz nunmal nicht mehrstufig justieren kann und irgendwas muss ja zusätzlich gedrückt werden.
Und das beim Classic Controller der b Knopf als A fungiert beruht auf der SNES Steuerung bei der B aufgrund seiner Lage häufig der wichtigste Knopf war, weis jeder ders mal gezockt hat.

Und OH YEAH Samurai Goroh, das grösste für einen riesigen F-Zero Fan
:-D , das Spiel wird der Hammer. Was die sich alles einfallen lassen ist schon nich mehr normal...

Ist ja klar ,das sie die falsche Info ändern.Die Leute sind auch nur Menschen,die diese bilder reinsetzen.Was ich wesentlich dümmer finde ist das man mit der FB spielen kann und wenn man will,sogar mit Nunchuk.......ist doch viel zu kompliziert.Wer wird denn so umständlich spielen?!xDNimmt doch eh jeder gute Spieler den GC Controller.

Ultimatik am 05.07.2007 14:56 schrieb:
:-D , das Spiel wird der Hammer. Was die sich alles einfallen lassen ist schon nich mehr normal...
Aber leider nur als Helfertrophäe :|

Was mich am Onlinemodus aber stören wird ist, das Nintendo wohl wieder so ein Punktesystem mit Rängen macht (MPH Style) (Geh ich einfach mal von aus)

Da hat man dann immer den Druck das man beim verlieren Punkte verliert, das hat mich schon bei MPH genervt ^^

Ich will einfach nur freundschaftlich ohne Punkte spielen :B

r3tr0 am 06.07.2007 02:42 schrieb:
Ultimatik am 05.07.2007 14:56 schrieb:
Aber leider nur als Helfertrophäe :|

Was mich am Onlinemodus aber stören wird ist, das Nintendo wohl wieder so ein Punktesystem mit Rängen macht (MPH Style) (Geh ich einfach mal von aus)

Da hat man dann immer den Druck das man beim verlieren Punkte verliert, das hat mich schon bei MPH genervt ^^

Ich will einfach nur freundschaftlich ohne Punkte spielen :B

Da haste wirklich Recht und das war bei Mario Strikers ja auch und da sind soviele Quitter, dass du oft nicht eine Partie richtig durchspielen kannst.

Ich würde mir mal sowas wie eine Liga wünschen oder ein vernünftiges Punktesystem, dass Quitter richtig bestraft werden.

Bin gespannt, ob SSBB einen Online Mode bekommt und wie sich der dann spielen lässt. Mit 8 Leuten auf einer Map oder auch mit zwei Leuten an einer Konsole? :B

vb4 am 05.07.2007 22:26 schrieb:
Rokk1990 am 05.07.2007 21:48 schrieb:
Ist ja klar ,das sie die falsche Info ändern.Die Leute sind auch nur Menschen,die diese bilder reinsetzen.Was ich wesentlich dümmer finde ist das man mit der FB spielen kann und wenn man will,sogar mit Nunchuk.......ist doch viel zu kompliziert.Wer wird denn so umständlich spielen?!xDNimmt doch eh jeder gute Spieler den GC Controller.
Nunchuk + Mote hat bereits bei Zelda TP bewiesen, wie bequem getrennte Hände beim Zocken sein können...

Außerdem muss Wiimote ja nicht gleich immer heißen, das Man wie ein blöder, mit dem Controller herum fuchtelt.

Leider scheint der Glauben hier immer noch sehr verbreitet zu sein, weshalb viele sich auch drüber aufregen, das Man mit Wiimote SSBB zocken kann.

Ich hab da nichts gegen, finde es sogar gut, und für Leute welche keinen GC oder Classic Controller haben, ist das Auch günstiger.

Werde mir aber wohl auch noch nen CC holen, damit meine Freunde, welche nur nen PC und ne PS2 haben, auch mal mitspielen können :top: :B

Splatterwolf am 06.07.2007 04:22 schrieb:
Bin gespannt, ob SSBB einen Online Mode bekommt und wie sich der dann spielen lässt. Mit 8 Leuten auf einer Map oder auch mit zwei Leuten an einer Konsole? :B

Denke doch mal schon, aber nicht für mehr als 4 Spieler, denn das Wäre zu chaotisch :|

Wenn aber auch bitte richtig Online, und nicht so wie bei MKDS (das Einzige Spiel, von welchen ich den Nintendo Online Service kenne).

Spricht mit Special Melee (benutze jetzt einfach mal die SSBM Namen, der Modi), mit Multi-Man Melee, Super Sudden-Death etc., und eventuell sogar mit 2P Adventure Modus :top:

Und nicht zu vergessen, der Möglichkeit Screenshots zumachen, das Fand ich bei Melee immer so gut (auch wenn meine MemCards immer voll waren :B )

HyrulesMan am 06.07.2007 12:49 schrieb:
"King Bulblin und Lord Bullbo"? :$

Ansonsten: :X

Der Oger und wahrscheinlich dessen Reitsau. Also, diese Stage ist ja schon echt genial.

Mir sind da noch ein paar nette Charakter-Ideen eingefallen. Ich weiss nicht, ob das schon hier in diesem Thread irgendwo steht, ich schreibe sie einfach mal hin:

-"Normaler" Wario (Mit seinem normal Outfit und den üblichen Attacken aus den GB-Spielen.)

-Mario mit diesem DIng auf dem Rücken aus Super Mario Sunshine
(Wenn es schon eine Stage dazu gibt :-D )

-WindWaker-Zelda (Wenn man sich schon einen WindWaker-Link wünscht, dann aber auch eine WW-Zelda! Diese könnte sich dan in Tetra verwandeln!)

Mehr kommt mir momentan nicht in den Sinn. Was haltet Ihr davon?

joa schon einige coole ideen, amy-rose, hier nochn paar wünsche von mir^^

Liquid Snake(XD) Solids bruder, ihr kennt das ja noch von ssbm da gabs ja auch charas die andren charas sehr ähnlich waren... würde ja passen^^

Dark Samus, aber als eigenständiger kämpfer

Link als Wolf oder midna(oder beide zusammen)

Sonic( den will ja wohl jeder sonic fan sehen, oder?)

jaaaa sagt ma was dazu^^

KratosAurion-Verdikt am 06.07.2007 19:41 schrieb:
joa schon einige coole ideen, amy-rose, hier nochn paar wünsche von mir^^

Liquid Snake(XD) Solids bruder, ihr kennt das ja noch von ssbm da gabs ja auch charas die andren charas sehr ähnlich waren... würde ja passen^^

Dark Samus, aber als eigenständiger kämpfer

Link als Wolf oder midna(oder beide zusammen)

jaaaa sagt ma was dazu^^

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sonic dabei sein wird. Wenn nicht, werd ich Nintendo... ...hmmm... ...mal schauen!

KratosAurion-Verdikt am 06.07.2007 19:41 schrieb:

Glaub mir... den wollen nicht nur Sonic Fans sehen, sondern auch welche, die Ihn nicht mögen (Hardcord Mario Fans zum Beispiel), und ihn einfach die Fresse polieren wollen.

Oder aber die, die Weder wirklich mögen, noch hassen, aber sich sicher sind, das Er kommt.

Zu dieser Sorte zähle ich mich momentan...

Wer kommen sollte ist, wie schon so oft von mir erwähnt, MegaMan (Classic, denn X und Zero sind kacke), und auf jeden Fall Metal Gear, oder irgendein anderer Endgegner für den 1P Modus! :top: :-D :top:

Denn die Hände sind mir zu eintönig, da muss echt mal was anderes kommen.

Also wenn ein neuer Endgegner für den Einzelspieler käme, das Würde ich doch sehr begrüßen :]

Amy-Rose am 06.07.2007 19:28 schrieb:
-WindWaker-Zelda (Wenn man sich schon einen WindWaker-Link wünscht, dann aber auch eine WW-Zelda! Diese könnte sich dan in Tetra verwandeln!)
Genau, ein Cel-Link wär praktisch, dann müsst ich nicht mehr die ganze Zeit Pummeluff verkloppen :-D

Dass aus Twilight Princess gerade die Eldin-Brücke genommen wurde, find ich echt genial, auf der hab ich mal einen ganzen (virtuellen) Tag verbracht, nur um die Interaktivität der Musik zu erforschen. %)

Tingle am 06.07.2007 20:02 schrieb:
Amy-Rose am 06.07.2007 19:28 schrieb:
Genau, ein Cel-Link wär praktisch, dann müsst ich nicht mehr die ganze Zeit Pummeluff verkloppen :-D

Dass aus Twilight Princess gerade die Eldin-Brücke genommen wurde, find ich echt genial, auf der hab ich mal einen ganzen (virtuellen) Tag verbracht, nur um die Interaktivität der Musik zu erforschen. %)

Na, dann hoffen wir, dass wir diese Musik auch im Level vorhanden sein wird! :-D Aber wenn da dieses Ocarina of Time-Medley läuft, fand ich das eher unpassend... Da die betonung allerdings auf Ocarina of Time liegt, wird das wohl eher nicht der Fall sein!

Retro-Fan am 06.07.2007 19:57 schrieb:
Glaub mir... den wollen nicht nur Sonic Fans sehen, sondern auch welche, die Ihn nicht mögen (Hardcord Mario Fans zum Beispiel), und ihn einfach die Fresse polieren wollen.

Oder aber die, die Weder wirklich mögen, noch hassen, aber sich sicher sind, das Er kommt.

Zu dieser Sorte zähle ich mich momentan...

Wer kommen sollte ist, wie schon so oft von mir erwähnt, MegaMan (Classic, denn X und Zero sind kacke), und auf jeden Fall Metal Gear, oder irgendein anderer Endgegner für den 1P Modus! :top: :-D :top:

Denn die Hände sind mir zu eintönig, da muss echt mal was anderes kommen.

Also wenn ein neuer Endgegner für den Einzelspieler käme, das Würde ich doch sehr begrüßen :]

jaaaahaaaa megaman rulez :top: der muss echt dahin, und mg als endboss :X :X :X :X :X geeeeeeiiiiiil!!!

Ich würde mir wirklich einen Abenteuer-Modus wünschen, in dem jeder Charakter seinen eigenen Endgegner bekommt (Samus vs. Ridley, Link vs. Ganon usw.).
Das wäre doch echt cool
:-D

Zurück