• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

vb4 am 17.06.2007 09:27 schrieb:
Samus_Fan am 17.06.2007 00:07 schrieb:
Ist auch besser so, gleich alle vorstellen... wie langweilig wär das denn? Da gäbs ja nichts mehr, dass man selbst beim Spielen rausfinden müsste. :schnarch:
Bei einem Spiel wie SSBB ist Geheimhaltung der geheimen Chars wirklich Pflicht.
Nie zu wissen, wie viele Charaktere noch vor einem liegen, unterstüzt den Style des Spieles.

Andererseits meinte man, alle 3rd Party Chars müsse man freispielen... Snake wurde aber schon gezeigt. :S

Snake ich wohl die große Ausnahme.
Sonst wären einige SSB-Fans , etwas verwirrt, wen sie plötzlich Snake gegenüber stehen müssten.
Außerdem macht das gute Presse. %)

700

Vielleicht muss man ja die WiiGuitar und die WiiCam anschließen, sich als Solid Snake verkleiden, kopfüber auf dem Haupt vor dem Fernseher stehen, die Gitarre hinter den Rücken tun und die angegebenen MGS-Songs perfekt spielen. Um ihn zu erhalten, müsst ihr dann die Musik so weiterspielen (also kopfüber und gleichzeitig gegen Solid Snake auf Level 9 mit Handicap 9 gewinnen. Dabei muss der Spieler allein sein. Wenn die Cam ein anderes Lebewesen im Raum entdeckt oder man gegen Snake verliert, lädt das Spiel heimlich ein US-Upgrade herunter und brickt die Wii. :top: :B

vb4 am 17.06.2007 09:27 schrieb:
Samus_Fan am 17.06.2007 00:07 schrieb:
Ist auch besser so, gleich alle vorstellen... wie langweilig wär das denn? Da gäbs ja nichts mehr, dass man selbst beim Spielen rausfinden müsste. :schnarch:
Andererseits meinte man, alle 3rd Party Chars müsse man freispielen... Snake wurde aber schon gezeigt. :S
Snake wurde für die hohe Werbung gebraucht, damit wurde das Spiel noch berühmter ;)

ManaofSword am 16.06.2007 22:24 schrieb:
Sie werden nicht alle vorstellen, nur die die gleich am Anfang anwählbar sind.
Naja ich denk mal Teils Teils, war so nicht auch bei SBBM gemacht worden? Ich glaube Luigi sah man z.B. schon im Vorfeld. Alle werden und sollten sie aber natürlich nicht vorstellen, wilss jedenfalls nicht wissen und lass mich lieber überraschen. Die Charakter freizuspielen ist schließlich eine der besten Sachen an Smash Bros.

Ultimatik am 17.06.2007 21:01 schrieb:
ManaofSword am 16.06.2007 22:24 schrieb:
Sie werden nicht alle vorstellen, nur die die gleich am Anfang anwählbar sind.
Naja ich denk mal Teils Teils, war so nicht auch bei SBBM gemacht worden? Ich glaube Luigi sah man z.B. schon im Vorfeld. Alle werden und sollten sie aber natürlich nicht vorstellen, wilss jedenfalls nicht wissen und lass mich lieber überraschen. Die Charakter freizuspielen ist schließlich eine der besten Sachen an Smash Bros.

Bei Luigi war es klar, dass er mit von der Party ist.
Er war schließlich auch bei SSB (N64) dabei und alle Charakter des Vorgängers kommen in den Nachfolger vor.
Jeden Falls hoff ich das... :rolleyes:

Über Fox gibt es gar nichts neues :|

Nur das was er eh schon immer konnte

http://www.smashbros.com/de/characters/fox.html#2nd

Also ich finde es gut das es täglich neue Updates gibt,da man dann wenn das Game erschienen ist immer ein offizielles Nachschlagewerk bereitliegen hat.Da dieses Game wohl ende 07 kommt könnten wir noch über 100 News kriegen.Das ist schon ne Menge Infos.

KillerXXX am 25.06.2007 20:13 schrieb:
Also ich finde es gut das es täglich neue Updates gibt,da man dann wenn das Game erschienen ist immer ein offizielles Nachschlagewerk bereitliegen hat.Da dieses Game wohl ende 07 kommt könnten wir noch über 100 News kriegen.Das ist schon ne Menge Infos.

Wofür will man da nachschlagen?Da steht doch nur was man ,wenn man das Spiel hat eh weiss.Die sollten mal mehr über den Online Modi berichten......

Hm, diese neuen Items beunruhigen mich.
Hoffentlich werden jetzt nicht viele heiß ersehnte Charaktere nur in assistierender Trophäenform integriert...

vb4 am 02.07.2007 14:03 schrieb:
Tingle am 02.07.2007 13:55 schrieb:
Hm, diese neuen Items beunruhigen mich.
Hoffentlich werden jetzt nicht viele heiß ersehnte Charaktere nur in assistierender Trophäenform integriert...
Technisch sind es einfach Pokebälle...

Jo, irgendwie sind das wirklich "nur" Pokebälle als Kapseln, nur ohne Pokemon. Immerhin können wir jetzt zwei weitere Charaktere ausschließen ;)

PlunderDennis am 02.07.2007 14:14 schrieb:
Immerhin können wir jetzt zwei weitere Charaktere ausschließen ;)
Ich sag nur, wenn ich das Spiel hab, dann so eine Kapsel benutz und es springt mir Sonic oder Ridley entgegen, dann schrei ich :-D

Tingle am 02.07.2007 14:19 schrieb:
PlunderDennis am 02.07.2007 14:14 schrieb:
Immerhin können wir jetzt zwei weitere Charaktere ausschließen ;)
Ich sag nur, wenn ich das Spiel hab, dann so eine Kapsel benutz und es springt mir Sonic oder Ridley entgegen, dann schrei ich :-D

Ich finde es :top: .

Ich glaube, so hat man noch mehr Aha-Effekte, wenn Nintendo nicht vorher alles ausplaudert. Das wird genial, besonders wenn das viele Helfer sind und dann wirklich aus allen Teilen der Geschichte von Videospielen stammen.

Das Feature ist wirklich gut, da ich auch die Pokébälle immer mochte. =)

So schlecht find ich die (bisher gezeigten) neuen Items garnicht. So schaffen es eine Menge andere Figuren aus der Videospielwelt ins Spiel. Kann mir z.B. gut vorstellen, dass es in diesem Helfertrophäen auch ein Metroid gibt, der dem "Opfer" die Energie absaugt. Cool wäre auch Sonic, der sich über das Feld igelt ^^
Wird sicher witzig wenn, wenn man da wieder die Items einstellen kann.
Bei SSBM hab ich gerne mal nur Pokébälle auf "Very High" eingestellt. Hab es mal geschafft Lugia, Entei, Zapdos und Inkognito gleichzeitig auf dem Feld zu haben. Hab mich echt gewundert, das bei diesem Effektfeuerwerk die GPU nicht geschmolzen ist :B

lucmat am 02.07.2007 16:29 schrieb:
...Lugia, Entei, Zapdos und Inkognito... Hab mich echt gewundert, das bei diesem Effektfeuerwerk die GPU nicht geschmolzen ist :B
Soweit ich weiß, wurden die Pokémon-Modelle 1:1 aus den beiden Stadium-Teilen übernommen, dadurch wurde ja schonmal ein bisschen gespart.

Ich fand es nur schade, dass keine legendären Pokémon erschienen, wenn man nur Pokébälle als Item ausgewählt hat. Dafür musste man dann immer das eine Event mit Pummeluff und den riesigen Wire Frames spielen...

Tingle am 02.07.2007 16:46 schrieb:
lucmat am 02.07.2007 16:29 schrieb:
...Lugia, Entei, Zapdos und Inkognito... Hab mich echt gewundert, das bei diesem Effektfeuerwerk die GPU nicht geschmolzen ist :B
Soweit ich weiß, wurden die Pokémon-Modelle 1:1 aus den beiden Stadium-Teilen übernommen, dadurch wurde ja schonmal ein bisschen gespart.

Ich fand es nur schade, dass keine legendären Pokémon erschienen, wenn man nur Pokébälle als Item ausgewählt hat. Dafür musste man dann immer das eine Event mit Pummeluff und den riesigen Wire Frames spielen...

Ähem.......das ist reine Glücks Sache.Wenn der Gegner im nachteil ist und unterlegen ist ,ist die warscheinlichkeit höher das er ein legendäres bekommt.Oder umgekehrt.Man kann also auch im VS Modus legendäre rufen.........

Rokk1990 am 02.07.2007 18:29 schrieb:
Man kann also auch im VS Modus legendäre rufen.........
Natürlich kann man das, ich hab nur behauptet, es erscheinen keine legendären, wenn man nur Pokébälle aktiviert hat.
Könnte zwar sein, dass es trotzdem geht, dann müsste ich aber stundenlang riesiges Pech gehabt haben...

Es ist ja heute ein neu alter chara vorgestellt worden und zwar bowser also ich finde er hat einen ganz großen schritt gemacht in sachen grafik sein neues model finde ich klasse^^

julk am 03.07.2007 16:54 schrieb:
Es ist ja heute ein neu alter chara vorgestellt worden und zwar bowser also ich finde er hat einen ganz großen schritt gemacht in sachen grafik sein neues model finde ich klasse^^
Ich freu mich schon auf Ganondorf! :X

Zurück