• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

julk am 03.07.2007 16:54 schrieb:
Es ist ja heute ein neu alter chara vorgestellt worden und zwar bowser also ich finde er hat einen ganz großen schritt gemacht in sachen grafik sein neues model finde ich klasse^^
Es gibt aber trotzdem eine schlechte Botschaft: SSBB ist nicht bei der E3 dabei!!

:S

[/quote]
Es gibt aber trotzdem eine schlechte Botschaft: SSBB ist nicht bei der E3 dabei!!

:S [/quote]

na und das sagt gar nichts wenn nintendo halt noch nichts spielbares zeigen will wollen sie halt nicht ein trailer kommt ja auf jeden fall^^
hoffentlich zeigen sie ein mario kart wii

Jo denk ich auch das es zumindest einen Trailer gibt.Vielleicht sogar ein en wagen Termin für welches QWuartal Brawl geplant ist.Laut mehreren Quellen und Gerüchten soll das Spiel ja eh schon wie fertig sein.Wir können nur gespannt sein!

Rokk1990 am 03.07.2007 20:30 schrieb:
Jo denk ich auch das es zumindest einen Trailer gibt.Vielleicht sogar ein en wagen Termin für welches QWuartal Brawl geplant ist.Laut mehreren Quellen und Gerüchten soll das Spiel ja eh schon wie fertig sein.Wir können nur gespannt sein!

Das glaube ich weniger.
Ein Online-Mode mit Turniersystemen etc. dauert etwas.
Ausserdem wird es wohl das einzige Smash für Wii sein wie es auch bei den anderen Plattformen so war und deshalb muss es ein Meisterwerk werden.
Desweiteren plante Nintendo ja den Adventure Mode um etliches zu erweitern,was dem Spielspaß weiter zu Gute kommen soll.
Es wäre möglich jedem Charakter einen eigenen zu verpassen,bei Samus z. B. Ridley oder Mother Brain als letzten Endboss, bei Kirby King Dedede etc.
,so Iwata.

KillerXXX am 03.07.2007 20:40 schrieb:
Rokk1990 am 03.07.2007 20:30 schrieb:

Das glaube ich weniger.
Ein Online-Mode mit Turniersystemen etc. dauert etwas.
Ausserdem wird es wohl das einzige Smash für Wii sein wie es auch bei den anderen Plattformen so war und deshalb muss es ein Meisterwerk werden.
Desweiteren plante Nintendo ja den Adventure Mode um etliches zu erweitern,was dem Spielspaß weiter zu Gute kommen soll.
Es wäre möglich jedem Charakter einen eigenen zu verpassen,bei Samus z. B. Ridley oder Mother Brain als letzten Endboss, bei Kirby King Dedede etc.
,so Iwata.
ich hoffe ja dass im SSBB Adventure mehr jump n' run passagen drin sind als in SSBM Adventure. :X

FxGa am 03.07.2007 16:56 schrieb:
julk am 03.07.2007 16:54 schrieb:
Es ist ja heute ein neu alter chara vorgestellt worden und zwar bowser also ich finde er hat einen ganz großen schritt gemacht in sachen grafik sein neues model finde ich klasse^^

Man wird SSBB nur nicht spielen können. Ich denke nämlich schon, dass die wieder einen neuen (hoffentlich sehr guten) Trailer oder vllt auch In-Game-Szenen zeigen :-D

@News: Bowser wurde nun auch dem TP Look angepasst :P

von FxGa am 03.07.2007 16:56 schrieb:

Es wird keine spielbare Version geben, na und?
Das stört wohl nur Journalisten, die in die E3 rein kommen.
Also, so lange es Infos, Videos und Bilder gibt, kann es mir egal sein.

Tingle am 04.07.2007 11:35 schrieb:
Giga Bowser! :X
Ich rieche 1337ness %)
bowser_070704b-l.jpg

:top:

Habe eine Frage:
Habe gehört man kann Super Smash Bros. Brawl mit dem Gamecube controller auch spielen stimmt das?
Wenn ja kann man das auch so machen?
einer spielt mit Wii Remot
zwei mit eine Gamecube controller
ja das wars ich wünsche iene Antwort

Luigi am 04.07.2007 20:00 schrieb:
Habe eine Frage:
Habe gehört man kann Super Smash Bros. Brawl mit dem Gamecube controller auch spielen stimmt das?
Wenn ja kann man das auch so machen?
einer spielt mit Wii Remot
zwei mit eine Gamecube controller
ja das wars ich wünsche iene Antwort

ja

Mir kommt gerade die Idee das deer Ultra Smash von Ganondorf (Falls es den geben wird) Ganon sein könnte... :B

vb4 am 04.07.2007 21:08 schrieb:
r3tr0 am 04.07.2007 21:05 schrieb:
Mir kommt gerade die Idee das deer Ultra Smash von Ganondorf (Falls es den geben wird) Ganon sein könnte... :B
Genau:
Ganondorf verwandelt sich und stirbt nach einer gewissen Zeit, da Ganon bekanntlich sein letzter Ausweg ist und er sich nur verwandelt, wenn er das Triforce überlastet und seinen Verstand verliert... Vll wird er dann eine Art Berserker mit kaum berechenbarer Steuerung, der dafür alles killen kann - selbst wenn ein Stern eingesammelt wurde oder der Charakter gerade unverwundbar respawned.
so unfair das auch klingt, etwas plausibles hat es. :B Nur, dass er alles platt macht, finde ich etwas krass. Und dass er am Ende stirbt, halte ich für SSB untypisch.

Was ich mich gerade frage. Fast alle Ultra-Smash-Attacken nehmen Platz ein und man bleibt steuerbar. Nur Links Ultra-Smash scheint mir so, als ob man direkt neben einem Gegner stehen muss, damit genau dieser angegriffen wird und nicht nur die Luft perforiert wird. :confused:

vb4 am 04.07.2007 21:20 schrieb:
Bowser = Verwandlung
Pickachu = Fliegende Energiekugel, die zeitlich begrenzt ist und danach den dritten Sprung abschaltet
Mario = stationärer Feuerangriff
Link = Angriff auf nächstgelegenen Gegner, der beide festhält
Die ersten drei bleiben beweglich. Marios Angriff ist sehr raumeinnehmend
und nur Links Angriff scheint sich auf einen Gegner zu beschränken.

Ich meinte eher, dass Link nur einen Gegner angreift, während die bieherigen anderen mehr Gegner treffen können. (Oder eben auch keinen. Aber das hängt dann weniger vom Smash-Angriff ab.)

vb4 am 04.07.2007 21:20 schrieb:
up-metaled-ass am 04.07.2007 21:16 schrieb:
Was ich mich gerade frage. Fast alle Ultra-Smash-Attacken nehmen Platz ein und man bleibt steuerbar. Nur Links Ultra-Smash scheint mir so, als ob man direkt neben einem Gegner stehen muss, damit genau dieser angegriffen wird und nicht nur die Luft perforiert wird. :confused:
Bowser = Verwandlung
Pickachu = Fliegende Energiekugel, die zeitlich begrenzt ist und danach den dritten Sprung abschaltet
Mario = stationärer Feuerangriff
Link = Angriff auf nächstgelegenen Gegner, der beide festhält
Pers. Vermutung
Samus = Dieser große Blaue Megaschuss aus dem ersten Trailer :>

r3tr0 am 04.07.2007 21:51 schrieb:
Pers. Vermutung
Samus = Dieser große Blaue Megaschuss aus dem ersten Trailer :>
Ich habe mir den Trailer eben nochmal angeschaut. Es sah so aus, als ob Link zum nächststehenden hinrannte und dann den Smash ausführte.

Und Kirbys Smash wird vermutlich die Kochtopfaktion werden.

dabei fällt mir auf, dass manche Smashs auf der Arena stattfinden, während die anderen - die nur einen Gegner treffen - schon fast als videosequenz dargestellt werden.

Sag mal, hat einer von euch eigentlich ne Idee, was unter den Rubrikpunkt "Neu!" fallen könnte? Der is der einzige, der noch grau hinterlegt ist. Ich meine diese Heldentrophäen sind ja auch neu, werden aber normal unter "Items" gelistet. Was bitteschön ist dann "Neu!" wenn nicht das?! ... :confused:

Im übrigen find ich diese News fast täglich irgendwie schrecklich ...
... weil die einen immer mehr Lust aufs Spiel machen und man noch so ewig warten muss T__T

lucmat am 04.07.2007 22:52 schrieb:
Sag mal, hat einer von euch eigentlich ne Idee, was unter den Rubrikpunkt "Neu!" fallen könnte? Der is der einzige, der noch grau hinterlegt ist. Ich meine diese Heldentrophäen sind ja auch neu, werden aber normal unter "Items" gelistet. Was bitteschön ist dann "Neu!" wenn nicht das?! ... :confused:

... weil die einen immer mehr Lust aufs Spiel machen und man noch so ewig warten muss T__T

Vielleicht neue Spielmodi oder sowas in der Art.

lucmat am 04.07.2007 22:52 schrieb:
Aber da sie täglich News rausbringen denke ich das Brawl bald rauskommen wird...sonst verraten die ja vorher schon alles ^^

Btw ich habe keine Wii aber ich denke ich werde mir eine kaufen, auch wenn es nur für dieses Spiel ist ^^
Hoffentlich kommt ein brawl Bundle raus -.-

Zurück