so wie der läuft ist das schrecklich und warum haben die fox so hässlich machen müssen -.- der aus Melee war doch duper, oder nehmen die nur die charaktere im aussehen von den neusten games? das würde auch auf Wario zutreffen... weil er den Wario Ware anzug hat, obwohl der gelbe besser ist
wenn falco kommt hoffe ich das die den nich si versauen wie fox -.-

derkunstler am 07.12.2006 18:43 schrieb:Was das mit Fox werden soll?
Der sieht zum Kotzen aus !![]()
Nintendo ihrVollidioten, ihr macht alles kaputt.fischfressende![]()
MarioKart-King am 07.12.2006 19:12 schrieb:derkunstler am 07.12.2006 18:43 schrieb:Was das mit Fox werden soll?
Das ganze Spiel wird zum kotzen. Die xte Auflage von ner Spieleserie weil Nintendo keine Ideen mehr hat.
Bei Tekken wäre es demnach genauso oder?MarioKart-King am 07.12.2006 19:12 schrieb:derkunstler am 07.12.2006 18:43 schrieb:Was das mit Fox werden soll?
Das ganze Spiel wird zum kotzen. Die xte Auflage von ner Spieleserie weil Nintendo keine Ideen mehr hat.

^^

nur wäre es enorm schade wenn es keinen falco gibt
und ich hoffe das es bald kommt^^zockerfreak am 07.12.2006 20:36 schrieb:Ich verlange einen Hasen aus Rayman Raving Rabbids
als spielbaren Charakter!![]()
Hehe, die würden alles weggrooven!![]()

Wieso gefallen euch die beiden schlechtesten Super Smash Bros.Charaktere Fox und Falcon , die ich nicht gut finde,bluefalcon128 am 08.12.2006 15:33 schrieb:jo, SSBB ist auch mein Most Wanted Gamenur wäre es enorm schade wenn es keinen falco gibt
und ich hoffe das es bald kommt^^

-.- falco ist der geilsteKawashima am 08.12.2006 16:46 schrieb:Wieso gefallen euch die beiden schlechtesten Super Smash Bros.Charaktere Fox und Falcon , die ich nicht gut finde,bluefalcon128 am 08.12.2006 15:33 schrieb:jo, SSBB ist auch mein Most Wanted Gamenur wäre es enorm schade wenn es keinen falco gibt
und ich hoffe das es bald kommt^^
und nicht vermissen würde !!!
![]()
der gefällt mir aben am besten weil ich mit den am besten kämpfen kann
und ich ihn schon aus Star Fox mochte^^

eigentlich kannst du sicher sein das diese Option in Deutschland ausgeschaltet werden würde, alleine aus angst das es wegen 1-2 Politikern aufem index landet(du kannst ja dann deinen Freund richtig böse verprügeln oder mit einem schwert schlagen uswKreu-Zung am 19.12.2006 15:22 schrieb:ich hoffe, es wurde noch nicht gesagt, aber ich hatte letztens eine Idee:
Es wäre doch möglich, dass statt den Polygongegnern in Brawl Miis, die sich auf der Konsole befinden als schwache Klassengegner dienen oder dass man sogar einen Mii als Charakter auswählen kann, Nintendo hat doch mal gesagt, dass die Miis in jedes Spiel übertragen werden können...
)
Ich fänd es cool wenn man Banjo oda Kazooie spielen könnte, diese Idee wird wohl in nächster Zeit nicht eintreten.Kreu-Zung am 19.12.2006 15:22 schrieb:ich hoffe, es wurde noch nicht gesagt, aber ich hatte letztens eine Idee:
Es wäre doch möglich, dass statt den Polygongegnern in Brawl Miis, die sich auf der Konsole befinden als schwache Klassengegner dienen oder dass man sogar einen Mii als Charakter auswählen kann, Nintendo hat doch mal gesagt, dass die Miis in jedes Spiel übertragen werden können...
Banjo und Kazooie haben ihre Seele schon vor Jahren an MS verkauft.F-X46 am 19.12.2006 15:33 schrieb:Ich fänd es cool wenn man Banjo oda Kazooie spielen könnte, diese Idee wird wohl in nächster Zeit nicht eintreten.
Sonst würd ich mir das HorrorKid wünschen aus Zelda MM
Jo das hab ich auch geschriebeSvenB1982 am 19.12.2006 15:39 schrieb:Banjo und Kazooie haben ihre Seele schon vor Jahren an MS verkauft.F-X46 am 19.12.2006 15:33 schrieb:Ich fänd es cool wenn man Banjo oda Kazooie spielen könnte, diese Idee wird wohl in nächster Zeit nicht eintreten.
Sonst würd ich mir das HorrorKid wünschen aus Zelda MM
Die wirste aufem Wii kaum sehen.