• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

mikman am 11.06.2006 15:16 schrieb:
Ja, den Trailer hab ich schon vor der Heft DVD gesehen. Vor allem freue ich mich über die neuzugännge Samus und Snake. Es bleibt nur zu hoffen das noch mehr neuzugänge dazu kommen! :-D :top:

Snake ist ja wohl einer der größten Überraschungen im SSB Universum denke ich.
Mit dem hat ja echt niemand vor dem E³ Trailler gerechnet, soweit ich weiß.
Habe ich selbst auch nicht wirklich am anfang als ich die Vorschau ein, zwei Tage nach der E3 PK von Nintendo zum erstenmal gesehen hab (das aber nur nebenbei bemerkt).

Bin mal aber wirklich gespannt was noch für Figuren kommen werden, wenn Kojima selbst schon die Ganze Zeit drauf gewartet hat das Snake bei SSB mitmachen darf, dann wird Solid Snake sicherlich nicht der Einzige bleiben.
Könnt mir gut vorstellen das Man die Verschiedenen weiteren Kämpfer via WFC oder normales Internet ins Spiel laden könnt.

Abwarten und Bier trinken... :-D

Retro-Fan am 11.06.2006 22:15 schrieb:
Bin mal aber wirklich gespannt was noch für Figuren kommen werden

vielleicht ein RE-Zombie :B

Ich find, Vaati würd doch ganz gut rein passen; schließlich hat Ganondorf auch einen Auftritt =)

Ach mist, ich hab mir grad selber den 300sten verbaut :B

mir ist es irgentwie egal wer dabei ist.... hauptsache es macht eine "morts gaudi"

werde eh bei link bleiben....... genauso wie in ssbm

Die drei "offiziell bestätigen" Charaktere von nrev.de - Celshade-Link, Ripley und Baby Bowser - sind vollkommener Blödsinn. Auf selbiger Seite wurde bereits ein Dementi gepostet. Wie man sich auf so unseriöse Quellen berufen kann ist mir ein einziges Rätsel.

Übrigens ist auf negative Meinungen in Bezug auf Snake bei SSBB kein Wert zu legen, die große Mehrheit ist begeistert vom Newcomer.

Und was die Steuerung mit dem alten Controller angeht? Eine bessere Entscheidung hätte Nintendo nicht treffen können. Ein 2D-Beat 'em Up mit einem Controller für drei Dimensionen? Wie soll das denn funktionieren? Ein wenig Mitdenken kann man hier hoffentlich noch voraussetzen.

Totz am 12.06.2006 13:42 schrieb:
Übrigens ist auf negative Meinungen in Bezug auf Snake bei SSBB kein Wert zu legen, die große Mehrheit ist begeistert vom Newcomer.

Hab ja auch kaum negative Meinungen gesehen :-o

Und was die Steuerung mit dem alten Controller angeht? Eine bessere Entscheidung hätte Nintendo nicht treffen können. Ein 2D-Beat 'em Up mit einem Controller für drei Dimensionen? Wie soll das denn funktionieren? Ein wenig Mitdenken kann man hier hoffentlich noch voraussetzen.

Wario Ware?

Phantomganon am 12.06.2006 13:51 schrieb:

Hab ja auch kaum negative Meinungen gesehen :-o
Schau genau hin. Hier im Thema sinds garnicht so wenige, die den bei SSBB nicht sehen können. Sogar zwei, die überhaupt noch nie von ihm gehört haben.

Wario Ware?
Jo. Wario Ware. Meine Meinung.

Die drei "offiziell bestätigen" Charaktere von nrev.de - Celshade-Link, Ripley und Baby Bowser - sind vollkommener Blödsinn. Auf selbiger Seite wurde bereits ein Dementi gepostet. Wie man sich auf so unseriöse Quellen berufen kann ist mir ein einziges Rätsel.

Hab ich ja gesagt.

meint ihr wird man mit dem classic pad spielen oder mit dem gc-pad ich will lieber mit dem classic pad spielen :top:

julk am 13.06.2006 17:18 schrieb:
meint ihr wird man mit dem classic pad spielen oder mit dem gc-pad ich will lieber mit dem classic pad spielen :top:

Von Seiten Nintendos heißt es das Man mit dem GameCube Controller das Spiel zocken soll.
Aber eigentlich müsste es auch mit dem Classic-Pad (vielleicht auch mit der Wiimote ?) gehen.

ich hab mir mal die -zone DVD angesehen
SSB sieht fand ich zumindest ziemlich schnell aus so als ob man kaum zeit zum ausweichen oder schild benutzen hätte
oder wir werden uns einfach dran gewöhnen und dann bei SSBM denken:
"was ist das für ein lames spiel"

prince-of-hyrule am 13.06.2006 18:36 schrieb:
SSB sieht fand ich zumindest ziemlich schnell aus so als ob man kaum zeit zum ausweichen oder schild benutzen hätte

Naja ich fände es cool wenn es so schnell wäre, aber du kannst nach dem Video nicht gehen, da es keine Spielszenen sind.

TorpedoX am 14.06.2006 00:25 schrieb:
Also ich nehm mal an, dass der GC-Pad für die Klassik-Spiele da ist. Für alle Wii-Spiele den neuen Controller!

Man kann doch nicht voraussetzen, dass jeder Wii-Käufer auch einen Cube mit Controllern daheim rumstehen hat. Dafür is ja dann der Classic-Controller

yoshi-fan am 13.06.2006 18:44 schrieb:
prince-of-hyrule am 13.06.2006 18:36 schrieb:

Naja ich fände es cool wenn es so schnell wäre, aber du kannst nach dem Video nicht gehen, da es keine Spielszenen sind.
es sind schon spielszenen dabei... musst mal genau hinschauen......

Zu der Sache mit dem Controller und SSBB...

Hat Big N nicht selbst geraten man solle für SSBB den GameCube Controller verwenden, da die Steuerung sich nicht großartig von der des GameCube Teils ändert ?
Aber müsste doch auch eigentlich mit dem Classic Pad klappen, denn sonst würde Nintendo einen zwingen noch nen Cube Pad kaufen zugehen :hop:

Übrigens ich weiß das Ich verrückt bin, zu posten wärend Fußball läuft, ich weiß... :B

Ich glaub nich das man sich extra nen cube controler kaufen muss
um ssbb zu zocken das wär total dähmlich...
da würde sich nintendo selbst n loch schaufeln...

ich kann mit dem Spiel ÜBERHAUPT NICHTS anfangen,kann auch sein das ich nicht an solche Games gewohnt bin (ich hab xbox), ich zocke lieber Red Steel

also, wär ja ziemlich doof, wenn man das Spiel nicht auch mit remote steuern kann... für nicht-gc-benutzer heißt das nämlich 40 € drauf für classic-controller... 3d-bewegung mit dem controller verlang ich ja gar nicht, aber dass man das Spiel damit steuern kann, schon...

WEDA am 17.06.2006 17:53 schrieb:
also, wär ja ziemlich doof, wenn man das Spiel nicht auch mit remote steuern kann... für nicht-gc-benutzer heißt das nämlich 40 € drauf für classic-controller... 3d-bewegung mit dem controller verlang ich ja gar nicht, aber dass man das Spiel damit steuern kann, schon...

Hmm ob man zwischen normaler Wiimote und Nes Steuerung umschalten kann, wenn es so ist das man mit Wiimote steuern kann ?
Lustig wärs auf jedenfall, und würde bei nem 2D Beat'em'Up super passen :top:
Abgesehen davon könnt man sich so auch auf einen DS Teil einstellen, falls er kommt.

Zurück