• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Lauge am 07.06.2006 20:25 schrieb:
In einem Gespräch mit einem japanischen Radiosender hat Masahiro Sakurai drei neue der insgesamt gegen 40 Charaktere zu Super Smash Bros. Brawl angegeben. Es sind dies Baby Bowser, Ridley und Cel-Shading Link. Dafür werden Young Link, die Ice Climbers, sowie Mr. Game & Watch nicht mehr dabei sein.

http://nrev.de/index.php?page=news&d=1149676118&start=0

Schade, wenn es Baby Bowser mit dem Stab gibt wird es wohl keinen I Gidd geben :|

meine top ten wäre bei denn charas der neuen

1.diddy kong
2.megaman
3.skullkid(aus majoras mask)
4.ridley
5.glurak
6.kristal
7.hulk (is alles möglich)
8.toad
9.birdo
10.machomei

Traumcharacter:Obi wan kenobi :-D :X :X

Blood-Hawk am 08.06.2006 19:01 schrieb:
Ich finde, dass Blood-Hawk (Blood Falcon) auf keinen Fall fehlen darf :P

ne der hätte bestimmt die gleichen attacken wie captain falcon is ja au sein clon so viel ich weiss

Blood-Hawk am 08.06.2006 19:11 schrieb:
julk am 08.06.2006 19:05 schrieb:
Blood-Hawk am 08.06.2006 19:01 schrieb:
Ich finde, dass Blood-Hawk (Blood Falcon) auf keinen Fall fehlen darf :P

ne der hätte bestimmt die gleichen attacken wie captain falcon is ja au sein clon so viel ich weiss

stimmt, wäre aber trotzdem geil.

lol, blood hawk will blood hawk :-D
Gibt es sogar in SSBM, Capt Fal. in anderer Farbe :P

julk am 08.06.2006 18:56 schrieb:
meine top ten wäre bei denn charas der neuen

Traumcharacter:Obi wan kenobi :-D :X :X

Ja und dann am besten noch Yoda und weitere drinne, die Dann alle die Macht nutzen können was ?
Wäre auf jedenfall cool.

julk am 08.06.2006 18:56 schrieb:

Einen Samus ähnlichen Helden (Von den Waffen her) nur in Blau einzufügen is bestimmt super :|

Andere Sache, ich wäre dafür das mehrere Spiele Reihen eingefügt werden, und es bis zu 80 Charactere mindestens sein sollten.

Außerdem sollte man bei Snake am ende nicht gegen Master Hand spielen, sondern gegen Metal Gear.
Das Wärs doch und würde auch besser passen oder nicht ?

*lol* Metal Gear als Chara, das wär ma was. Oder Ocelot :-D

Ridley find ich super, cel-Link is ok, Baby Bowser brauch ich nicht wirklich; aber wie wasserwurst schon sagte - abwarten und Orangensaft trinken :-D

Yeah, Ridley und den Held des Windes :-D , das find ich doch mal toll. Vorallem da Cel-Link rein storytechnisch auch nicht der selbe ist wie der andere Link ; ],
aber was soll schon wieder Baby-Bowser.. Kann mich mit dem Charakter nicht anfreunden, die alten Bowser Kinder waren mir wesentlich sympatischer, esseidenn Baby Bowser wäre soetwas wie eine Fusion *g

ich finde das baby bowser dabei ist genial weil ich auch gerne mit bowser spiele baby bowser ist bestimmt schneller und hat seinen stab aus sunshine dabei :X :X

julk am 09.06.2006 20:29 schrieb:
ich finde das baby bowser dabei ist genial weil ich auch gerne mit bowser spiele baby bowser ist bestimmt schneller und hat seinen stab aus sunshine dabei :X :X

Baby Bowser ist bei den beiden Bowsers bestimmt genau so wie Pichu und Pikachu.
Denke mal das er etwas schwächer als der Große Bowser is, dafür aber schneller und sowas.

Sie sollten lieber mal Metal Mario und Metal Luigi als Anwählbare Charactere ins Spiel bringen.
Das Fände ich noch eine nette Ergänzung zum normalen Mario und Luigi.

Naja dann kommt bestimmt beim übernächsten SSB noch Baby Mario und alles :B

Baby Bowser ist bei den beiden Bowsers bestimmt genau so wie Pichu und Pikachu.
Denke mal das er etwas schwächer als der Große Bowser is, dafür aber schneller und sowas.

Sie sollten lieber mal Metal Mario und Metal Luigi als Anwählbare Charactere ins Spiel bringen.
Das Fände ich noch eine nette Ergänzung zum normalen Mario. :hop:

pah.....metal mario is genauso wie mario bei baby bowser kann man ihm wenigstens noch andere moves geben :top:

LOX-TT am 09.06.2006 22:07 schrieb:
Phantomganon am 09.06.2006 14:26 schrieb:
*lol* Metal Gear als Chara, das wär ma was. Oder Ocelot :-D

Ridley find ich super, cel-Link is ok, Baby Bowser brauch ich nicht wirklich; aber wie wasserwurst schon sagte - abwarten und Orangensaft trinken :-D
Nein lieber Gray Fox (Cyper-Ninja)

Ich will Rukario als Spielbaren Charakter haben!!! ;)
Das wäre so geil! :-D
Wer es nicht weiß: Rukario ist ein Pokemon, ein neues!!!
Wenn nicht fände ich das zum :$

RUKARIO AN DIE MACHT

Wie wärs mal mit Ike aus Fire Emblem? Oder eine dritte Form von Samus: Samus Aran ganz nackt. :X

Theoretisch könnte man auch Umfragen übers Wii Netz ausstellen, welche Charaktere in das Spiel sollen und diese dann über Wii Connect24 dem Spiel hinzufügen. Wär doch cool, oder?

Phantomganon am 11.05.2006 08:48 schrieb:
Wahnsinn. Nintendo hat Super Smash Bros. Brawl angekündigt; Überraschunsgast neben einigen anderen: Solid Snake!

Inklusive einem humorigen Trailer:

Super Smash Bros. Brawl enthüllt

Bilder, Trailer, Artworks

Nintendo hat auf der E3 Super Smash Bros. Brawl für Wii enthüllt. Der Titel ist jedoch auch komplett mit dem Cube-Controller kompatibel. Zudem wird es einen Online-Multiplayer Modus geben.

Neue Charaktere sind:

Wario
Pit (Kid Icarus)
Zero Suit Samus (aus Metroid: Zero Mission)
Metaknight (Kirby)
Solid Snake (Metal Gear Solid)

Masahiro Sakurai (Director) bestätigte, dass Wario eine 'Furz-Attacke' haben wird und Solid Snake seinen Karton nutzen kann. Einen ersten Trailer zum Spiel könnt ihr hier sehen:

http://media.revolution.ign.com/media/748/748545/vids_1.html

Super Smash Bros. Brawl wird 2007, also nicht zum Launch, erscheinen.

Quelle:http://www.consolewars.de/news/11906/super_smash_bros_brawl_enthuellt/

Echt, ich könnt gerade Luftsprünge machen! :X :X :X

Ja, den Trailer hab ich schon vor der Heft DVD gesehen. Vor allem freue ich mich über die neuzugännge Samus und Snake. Es bleibt nur zu hoffen das noch mehr neuzugänge dazu kommen! :-D :top:

Zurück