• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Mario Kat Wii nur das Dessert, Brawl muss her!

da ich es jetzt endlich mal zocken kann, kann ich auch sagen welche charaktere mir am besten gefallen. zuerst einmal muss ich sagen das alle charaktere die in ssbm mittelträge waren in brawl jetzt wirklich träge sind. dazu gehören link, samus(zero suite samus ist nicht so träge) usw. das finde ich ein bisschen schade weil ich doch gerne mit link und samus gespielt habe. ich hasse wenn sich charaktere träge bewegen :S . im moment spiele ich am liebsten mit fox weil er wirklich einer der schnellen ist. normalerweise würde ich ja mit falco spielen, den habe ich aber noch nicht freigeschaltet :( . ike ist aber auch nicht schlecht. eine gute mischung zwischen schnelligkeit und kraft und er ist dazu noch ein schwertkämpfer.

ManaofSword am 15.03.2008 16:51 schrieb:
MonkeyDLink am 15.03.2008 16:13 schrieb:
Mein neues Video ist da - jetzt sogar mit coolerem Sound^^

Monkey d Link Falco vs DK
Ich mit Falco gegen DK auf Level 9.
Insgesamt sind es drei Kämpfe, während den Kämpfen hab ich nichts
geschnitten.

Bewertung Bitte!!!

MFG Monkey :]

(sry für doppelpost, es gäbe sonst kein push-effekt)

Wen du damit angeben würdest, würde ich dich auf ärgste auslachen :B

Den es ist wirklich keine Kunst mit so was schnellem wie Falco so was langsames wie D.K. zu vermöbeln.

P.S: mit was hast du das Video aufgenommen?
Dann zeig doch mal ein Video von dir ^^

m0d91 am 15.03.2008 17:02 schrieb:
also ich hab mir jetzt ssbb geholt und das funtzt mit dem free loader einwandfrei :X . es ist aber die ntsc US version. die japanische hab ich nicht getestet.

ich geh dann ma zocken
:finger:
Ich warte lieber die paar Monate noch bis Brawl bei uns draußen ist. :-D
So lange kann das ja eh nicht mehr dauern, und ausserdem will ich weiter hin Updates laden.Falls mal ein cooles kommt ,kann ich das dann wegen dem Freeloader net laden,ich hab nähmlich gelesen das der die blockt.

Pierre0342 am 15.03.2008 19:01 schrieb:
also ich hab mir jetzt ssbb geholt und das funtzt mit dem free loader einwandfrei :X . es ist aber die ntsc US version. die japanische hab ich nicht getestet.

ich geh dann ma zocken
So lange kann das ja eh nicht mehr dauern, und ausserdem will ich weiter hin Updates laden.Falls mal ein cooles kommt ,kann ich das dann wegen dem Freeloader net laden,ich hab nähmlich gelesen das der die blockt.
nee, stimmt nicht. der freeloader blockt nur updates die nicht auf pal discs sind damit die wii nicht bricken kann ;) . du kannst in dir also ohne sorgen jetzt schon holen. übrigens, wenn man den freeloader ein zweites mal in die wii reinschiebt wird alles wieder rückgängig gemacht, dass heisst das sie dann wie bis anhin nur pal spiele lesen kann

und außerdem verpasst man dann den hype, und außerdem will man jetzt erstmal mkwii genießen :-D
12 player online, mit tems ^^
das perfekte clangame =D

Wie zuverlässig sind die Release-Angaben von Sqoops?
Dort habe ich das Spiel gerade bestellt und man wollte mir weismachen, dass es am 26.4. erscheint! :confused:

m0d91 am 15.03.2008 19:54 schrieb:
Pierre0342 am 15.03.2008 19:01 schrieb:

ich geh dann ma zocken
nee, stimmt nicht. der freeloader blockt nur updates die nicht auf pal discs sind damit die wii nicht bricken kann ;) . du kannst in dir also ohne sorgen jetzt schon holen. übrigens, wenn man den freeloader ein zweites mal in die wii reinschiebt wird alles wieder rückgängig gemacht, dass heisst das sie dann wie bis anhin nur pal spiele lesen kann
Hmm....na wenn das so ist ^^

ManaofSword am 15.03.2008 16:51 schrieb:
MonkeyDLink am 15.03.2008 16:13 schrieb:
Mein neues Video ist da - jetzt sogar mit coolerem Sound^^

Monkey d Link Falco vs DK
Ich mit Falco gegen DK auf Level 9.
Insgesamt sind es drei Kämpfe, während den Kämpfen hab ich nichts
geschnitten.

Bewertung Bitte!!!

MFG Monkey :]

(sry für doppelpost, es gäbe sonst kein push-effekt)

Wen du damit angeben würdest, würde ich dich auf ärgste auslachen :B

Den es ist wirklich keine Kunst mit so was schnellem wie Falco so was langsames wie D.K. zu vermöbeln.
Stimmt, eine Kunst ist es nicht, man beachte zudem, dass er nur DK als Gegner hat (also dass es keinen dritten Kämpfer gibt), damit er auch schön die Kontrolle über den Affen behält, ich mach ja andauernd solche Matches: Mario (Ich) vs. Samus (CPU) vs. Fox (CPU) vs. Bowser (Der Sandsack (CPU))

P.S. die CPUs sind natürlich auf Lv. 9

Ok, hier meine versprochene Tier List für Coms:

Sehr gut:

Mario & Doc
Ein recht ausgeglichener Com, der sowohl mit Projektilen als auch im Nahkampf ordentlich ist. Einzige Schwäche: Sein banaler Versuch, den Gegner mit einem Meteor zu erwischen... was manchmal sein eigenes Leben kostet. (Mario)

Pickachu & Pichu
Beide haben den echt nervigen Donnerschock. Von oben kommen und zielen ist auchnicht, da die beiden mit ihrem Donner fies sein können. Und der UB ist schwer abzufangen und hat ne gute Recovery. Schwächen: Die Schädelwumme ist zu langsam. (Beide) Pichu schadet sich selbst... (Pichu)

Donkey Kong
Hat zwar keine Projektile, aber dafür starke Fäuste. Er steckt Schläge besser weg, nutzt nur selten unnütze Attacken (zB FB) und hat dazu keine größeren Schwächen.

Falco & Fox
Beide sind flott und gewieft. Sie haben gute Projektile und wissen mit dem Sjine umzugehen. Schwäche: Die andauernde A-Attacke wird manchmal zum Verhängnis. (Beide)

Marth:
Hat hohe Reichweite und dazu noch Geschwindigkeit. Dafür kein Projektil. Schwäche: Sein Schwerttanz ist, wenn er ihn denn ausführt, lachhaft.

Gut:

Ice Climber:
Tja... die nerven einfach mit ihren Eisblöcken und Hämmern. Schwäche: Wenn Nana lebwohl sagt, ist Pepe recht schwach.

Shiek
Schnell , aber berchenbar. Trotzdem nicht zu unterschätzen. Schwäche: Ihr Projektil und ihre Kette wendet sie recht unpassend ein.

Peach
Recht ausgeglichen. Dafür aber etwas zu fleißig am Karotten pflücken. Schwäche: Ihre Karottenpflücker zum falschen Zeitpunkt. Außerdem stellt sie sich manchmal etwas dämlich mit ihren UB an.

Ness
Er käpft vernünftig und kann mit seinem PK-Fire nerven... aber sobald man vo oben kommt und er seinen NB startet ist er ein leichtes Ziel... In engen Spalten kann er so gut wie garnicht recovern. Schwächen: Sein NB und sein recht konfuser UB.

Mittel:

Mewtu
Ja, er ist zwar eine Intelligenzbestie, stell sich aber nicht so an... Er schleudert zu viele gruselige Bälle und greift zu lahm an. Schwächen: Sein NB und seine Sprünge...

Luigi
Er ist fast so wie Mario, nur dass er ne beschissene Recovery hat. Einmal seine 2 Sprünge verbrauch uind von der Stage... schon ist er verloren.
Schwäche: Er setzt NIE seinen UB ein...

Pummeluff
Jaja... immer dieses Klishee, das dieses Teil einfach nur Müll ist. Lasst es mal gegen andere Coms antreten!^^ Schwäche: Keinen UB und beim misslungenen UB ein leichtes Ziel.

Roy
So wie Marth nur mit geringerer Reichweite und langsamer.

Zelda
Sie ist recht bescheiden. Ihre Attacken sind ok und sie hat ne gute Recovery. Schwäche: Sie setzt ein wenig zu energisch ihren NB ein. Der trifft so gut wie nie....

Schwach:

Ness
Er käpft vernünftig und kann mit seinem PK-Fire nerven... aber sobald man vo oben kommt und er seinen NB startet ist er ein leichtes Ziel... In engen Spalten kann er so gut wie garnicht recovern. Schwächen: Sein NB und sein recht konfuser UB.

Captain Falcon & Ganondorf
Oh ja... sie sind ja so cool. Aber bei ihnen setzt sich das Klishee durch, dass die coolen auch die dummen sind. Ihr FB ist leicht zu kontern oder auszuweichen. Ihr DB ist schneller, aber trotzdem setzten sie ihn ungelegen ein. NB ist nurnoch ein Witz. Er läuft ein paar Schritte... und etwa 7m vorm Gegner macht er stopp und "Falcooon...." (oder eben Aaaarrr...) Dumm wie Brot. Schwäche: Sein FB, sein UB und sein NB... (Beide)

Mr. G&W
Er stellt sich mit seinem Anlauf-A total tölpelhaft an. Man kann einfach stehen bleiben und ihn angreifen lassen. Er trifft nichtmal...
Schwäche: Sein Anlauf-A und sein Andauer-A (Diese Luftumpe).

Kirby
Sein DB ist ein Witz. Er setzt ihn ein und bleibt dann so lang wie möglich ein Stein. Er setzt zu häufig sein UB ein und wenn man sich an den Rand der Stage stellt und sich von ihm Packen lässt, dann macht er eine niedliche Kamikaze-Aktion! Schwächen: Sein Kamikaze-Wurf, sein UB und sein DB.

Mewtu
Ja, er ist zwar eine Intelligenzbestie, stell sich aber nicht so an... Er schleudert zu viele gruselige Bälle und greift zu lahm an. Schwächen: Sein NB und seine Sprünge...

Sehr Schwach:

Link, Junger Link & Samus
Trotz unterschiedlicher Movesets sind Link und Samus recht gleich: Beide haben recht gute Projektile, die sie aber recht lasch einsetzten. Außerdem besitzen beide einen Riesenfehler in der KI: Ihr dämliches Lasso. Einfach einmal wegrollen... Lasso ausweichen und schon kann man frei draufhauen.
Schwächen: Soziemlich alle Projektile und ihre Lassos... (Alle)

Bowser
Der wohl absolute Tiefpunkt der KI. Unfähig gezielt anzugreifen, ständig am feuerspeien und auchnoch lahm. Kein einigermaßen guter Zocker sollte Probleme haben ihn mit 0% zu schrubben. Schwächen: Naja... der größte Fehler: Sein Drang, Feuer loszuwerden. Sonst ist diese Kreatur ein einziger Fehler...

Bitte berücksichtigt, dass diese List nur auf meine, recht weit reichende Erfahrung basiert. Ich lasse Fakten wie Stärke der Charas, oder deren Combo Ability aus und beziehe mich hier nur auf das verhalten der Coms.

Omg was manche über mein video hier schreiben :rolleyes:
als ob ich nich wüsste das DK total schwach ist.
blättert mal ein paar seiten zurück, da sind haufenweise DK-videos,
mein DK-video war nur ne antwort auf die anderen DK-videos.

Ich mach mir mal ne Liste wen ich hier aus der community in Brawl vermöbeln will.
die liste stell ich dann morgen rein. :]

Was denkt Snake von den anderen charas?

Part 1: http://de.youtube.com/watch?v=O4-MbKKhKQs
Part 2: http://de.youtube.com/watch?v=ulmyfPlVvzU
Part 3: http://de.youtube.com/watch?v=-R6i_wDyTCA
Part 4: http://de.youtube.com/watch?v=v-7SYvWM_is
Part 5: http://de.youtube.com/watch?v=c7u_o03MU-Q

Ich finds goil xD einige sind echt zum totlachen :-D

MonkeyDLink am 15.03.2008 22:33 schrieb:
Omg was manche über mein video hier schreiben :rolleyes:
als ob ich nich wüsste das DK total schwach ist.
blättert mal ein paar seiten zurück, da sind haufenweise DK-videos,
mein DK-video war nur ne antwort auf die anderen DK-videos.

Ich mach mir mal ne Liste wen ich hier aus der community in Brawl vermöbeln will.
Ich will ALLE vermöbeln :B :B :B

Gravemind am 15.03.2008 23:44 schrieb:
Was denkt Snake von den anderen charas?

Part 1: http://de.youtube.com/watch?v=O4-MbKKhKQs
Part 2: http://de.youtube.com/watch?v=ulmyfPlVvzU
Part 3: http://de.youtube.com/watch?v=-R6i_wDyTCA
Part 4: http://de.youtube.com/watch?v=v-7SYvWM_is
Part 5: http://de.youtube.com/watch?v=c7u_o03MU-Q

Ich finds goil xD einige sind echt zum totlachen :-D
Faaaaalcon Punch
Faaaaalcon Kick :B

HyrulesMan am 15.03.2008 22:51 schrieb:
MonkeyDLink am 15.03.2008 22:33 schrieb:
Psycho!
bin ich jetzt nominiert? :B

:B

so hab ma en video zu dem geilsten char in ssbm gemacht (ganondorf :X (meine ssbm künste sind begrenzt^^(beim 2. leben von fox hab ich scheiße gemacht....)))
http://www.youtube.com/watch?v=DTaiuYww8bI

zu der liste von den coms...
ich finde DK sollte man nicht so gut einschätzen da er einfach ein leichtes ziel aus der luft ist (ist meine meinung)

Zurück