• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl nervt brutal

FalcoX am 11.03.2008 17:18 schrieb:
Wenn ein char schon imba ist, warum soll man das dann nicht ausnutzen ^^
Ist ungefähr wie in mkds mit Ei1 :)

stimmt, mache ich auch, wenn mein favo voll grottig ist xD

KrystalLover am 11.03.2008 14:16 schrieb:
Ich kämpfe mit meinen Kumpel oft gegen DK und Bowser im Team LV.9. Ist mein Lieblings team, denn die sind ziemlich einfach zu besiegen :B irgendwie :rolleyes:
liegt daran, dass sie so gross und einfach zu treffen sind.

Weissenberger am 11.03.2008 22:01 schrieb:
OMG Gametrailers roxxt! :X
Hier endlich mein Techvid! Ich hoffe ich kann damit "beweisen", das hinter meiner großen Klappe was steckt....

$kullaz´ Melee

Bewerten!!!
Hey du bist echt gut mit Falco :top: Das Ende war klasse :top: aber ich spiele Falco nicht und kann den genauso gut wie du :finger: :B

Weissenberger am 11.03.2008 22:01 schrieb:
OMG Gametrailers roxxt! :X
Hier endlich mein Techvid! Ich hoffe ich kann damit "beweisen", das hinter meiner großen Klappe was steckt....

$kullaz´ Melee

Bewerten!!!
ui :top: , irgentwie tut mir der arme Donkey Kong ja leid :| du könntest ihm wenigstens etwas würde lassen, der arme Cube schämt sich bestimmt zu tode :B

ich find das ziemlich behindert das mewtu nich in brawl dabei is ....
mewtu war eigentlich ein sehr guter kämpfer und war nicht wie pichu oder dr.mario eine kopie eines anderen kämpfer (pikachu und mario) !!!!
wäre wenisgetsns toll gewesen wenn es einen kämpfer gäbe der den gleichen kampfstil wie mewtu hätte denn er war einer meiner lieblingscharas !!

:$ :$ :finger2: :finger2:

mewtu13 am 12.03.2008 13:05 schrieb:
mewtu war eigentlich ein sehr guter kämpfer und war nicht wie pichu oder dr.mario eine kopie eines anderen kämpfer (pikachu und mario) !!!!
wäre wenisgetsns toll gewesen wenn es einen kämpfer gäbe der den gleichen kampfstil wie mewtu hätte denn er war einer meiner lieblingscharas !!

lucario ist doch so wie mewtu der ist auch ein aura pokemon

Jaja was du grade sagts ist Totaler Schwachsinn!!!
Metwu war der schlechteste Kämpfer aus SSBM( Guck auf der Tier Liste!)
Von wegen sehr gut Mewtu ist der schlimmste!
AUserdem ist Metwu auch ein Klonchar denn er ist aus vielen gemixt( B Atacke Samus) (Griffe Ness usw.)
Lucario ist ne Metwu Alternative (denke ich)

torbogrosman am 12.03.2008 14:20 schrieb:

Jaja was du grade sagts ist Totaler Schwachsinn!!!
Metwu war der schlechteste Kämpfer aus SSBM( Guck auf der Tier Liste!)
Von wegen sehr gut Mewtu ist der schlimmste!
AUserdem ist Metwu auch ein Klonchar denn er ist aus vielen gemixt( B Atacke Samus) (Griffe Ness usw.)
Lucario ist ne Metwu Alternative (denke ich)
Mewtu hat die stärksten Griffe, find ich.

Super Smash Bros. Brawl gibt´s nur auf der Wii. Darum is Nintendo besser als alle anderen

Ich war einen Tag nicht da und dann merke ich, dass mein "Super Smash Bros. Brawl nervt brutal" wieder Oberhand genommen hat. Lol :B
Den Titel hab ich genommen, da ich mich von Nintendo so verarscht (Is das Wort schon zu hart :B ?) gefühlt habe, aber gedacht habe, dass es im nächsten Post schon wieder weg is. :B Dann mach ich mal ´nen neuen Titel, weil´s mich nicht mehr nervt :P
Wem der nicht passt tut einen anderen hin.
Ich schreib dann sowieso wieder was anderes :-D

AW: Super Smash Bros. Brawl ist immer noch nicht da

Hier ein kleines Vid von mir. Ich bin nicht so gut wie andere hier. Ich mache oft fehler ^^

http://de.youtube.com/watch?v=zYLf_4CwJkY

bitte bewerten %)

Zurück