wiso nerft es wen sich die Stage ferändert?Anthony-D am 15.10.2007 11:26 schrieb:DerGuckfuchs am 15.10.2007 11:20 schrieb:Bis jetzt gibt es eigentlich schon genug Arenen, in denen es keine "nervenden Dinger" gibt, die einen Kampf irgendwie beeinflussen könnten, z.B. "Piazza Delfino", "Yoshi’s Island" oder "Smash-Stadt". Es sei denn natürlich, man fühlt sich von wechselnden Jahreszeiten oder zuschauenden Animal-Crossing-Figuren genervt.![]()
das stimmt nicht ganz. bei der smash stadt bewegt sich die obere platformvon links nach rechts(hat man in nem video gesehen). wenn man also glück hat retet sie einen oder man hat pech. in yoshis island gibt es diese wasser geister und die shy guys(weiss zwar nicht was die machen^^) und in piazza delfino ändert sich die stage an sich immer (was ja nicht so schlimm ist aber nun mal auch nerven kann wenn man einfach nur gucken will wer von 2en der stärkere ist (mach ich in letzter zeit mit nem freund ständig^^)) wie gesagt ist das ja nicht so schlimm da man ja battle field(und hoffentlich final destination) hat. aber wäre schön wenn es auch ein paar ruhigere stages gibt, oder man sie per einstellung zu einer ruhigen machen kann^^

Linkus am 15.10.2007 11:52 schrieb:@Anthony: Du hast schon recht, dass man in Battle Field oder FD am besten kämpfen kann, doch zu einem guten Smash Spieler gehört auch dazu, dass er mit den Veränderungen, die die Stage mit sich bringt umgehen kann, findest du nicht?
Anthony-D am 15.10.2007 14:20 schrieb:Linkus am 15.10.2007 11:52 schrieb:@Anthony: Du hast schon recht, dass man in Battle Field oder FD am besten kämpfen kann, doch zu einem guten Smash Spieler gehört auch dazu, dass er mit den Veränderungen, die die Stage mit sich bringt umgehen kann, findest du nicht?
joa schon aber blöd finde ich es manchmal wenn z.B. bei termina grade die schildkröte erscheint und einen rettet. (oder das fass in den DK welten) es ist natürlich lustig und so aber man ist halt ein wenig abhängig vom glück^^ aber du hast schon recht, denn das gilt ja für alle spieler, auch für den gegner

Tingle am 15.10.2007 16:17 schrieb:Ich find´s auch gut, dass die Arena relativ groß ist, aber die Plattformen an sich sind wieder ziemlich klein.
Ich hoffe, es kommt irgendwann mal was, wo man so richtig drauf rumlaufen kann, ohne andauernd springen oder fallen zu müssen.
Da-ri-an-n-o am 15.10.2007 17:34 schrieb:Ja. Kennt jemand die Test Stage vom Debug-Modus aus Melee? Das war die größte und meiner Meinung nach, mal von der Gestaltung abgesehen, die beste Stage, die es in Melee gab.
Linkus am 15.10.2007 18:06 schrieb:Da-ri-an-n-o am 15.10.2007 17:34 schrieb:Ja. Kennt jemand die Test Stage vom Debug-Modus aus Melee? Das war die größte und meiner Meinung nach, mal von der Gestaltung abgesehen, die beste Stage, die es in Melee gab.
Hast du ein Screenshot davon oder sowas? Weiß nicht welche du meinst.
Da-ri-an-n-o am 15.10.2007 17:34 schrieb:Ja. Kennt jemand die Test Stage vom Debug-Modus aus Melee? Das war die größte und meiner Meinung nach, mal von der Gestaltung abgesehen, die beste Stage, die es in Melee gab.
ole-hansen am 15.10.2007 19:40 schrieb:Da-ri-an-n-o am 15.10.2007 17:34 schrieb:Ja. Kennt jemand die Test Stage vom Debug-Modus aus Melee? Das war die größte und meiner Meinung nach, mal von der Gestaltung abgesehen, die beste Stage, die es in Melee gab.
xD das ging nur mit nem ACTION REPLAY ^^ ich kenn die aba hatte nämlich n AR fürn GC ^^
also von den neuen Maps is dad Star Fox ding mein liebling danach diese Stadt(die neuste) un auf platz 3 ist dann Smash Stadt aba die beste SSB map is immernoch Coneria perfekte größe nich zu klompliziert(abs.schreibfehler) aufgebaut und auch mit 4 leuten übersichtlig eindeutig meine Lieblings Location ich hoffe das die auch in brawl vorhanden sein wird (hoff)
(das wär cool wenn man sich retro stages über den wii shop downloaden könnte)... oder wenn sie gleich Bestandteil des Spiels wären.Anthony-D am 15.10.2007 19:43 schrieb:das wär cool wenn man sich retro stages über den wii shop downloaden könnte
DerGuckfuchs am 15.10.2007 20:38 schrieb:... oder wenn sie gleich Bestandteil des Spiels wären.Anthony-D am 15.10.2007 19:43 schrieb:das wär cool wenn man sich retro stages über den wii shop downloaden könnte
Anthony-D am 15.10.2007 21:16 schrieb:DerGuckfuchs am 15.10.2007 20:38 schrieb:... oder wenn sie gleich Bestandteil des Spiels wären.Anthony-D am 15.10.2007 19:43 schrieb:das wär cool wenn man sich retro stages über den wii shop downloaden könnte
ja schon aber jeder mag ja andere retro stages und deshalb fänd ich es besser wenn sich jeder individuell die retro stages aussuchen könnte. aber wenn die entwickler gleich alle hergeben hab ich natürlich auch kein problem damit^^

genau^^Kralle5958 am 16.10.2007 00:39 schrieb:Anthony-D am 15.10.2007 21:16 schrieb:DerGuckfuchs am 15.10.2007 20:38 schrieb:... oder wenn sie gleich Bestandteil des Spiels wären.Anthony-D am 15.10.2007 19:43 schrieb:das wär cool wenn man sich retro stages über den wii shop downloaden könnte
ja schon aber jeder mag ja andere retro stages und deshalb fänd ich es besser wenn sich jeder individuell die retro stages aussuchen könnte. aber wenn die entwickler gleich alle hergeben hab ich natürlich auch kein problem damit^^
hm retro stages über wi-fi downloaden is cool ^^
aber wäre doch unfair für die anderen die kein wi-fi habn, oda?![]()
ach egal!
Haben se halt pech![]()
![]()