[Wii] Super Smash Bros Brawl wisso man es sich kaufen scholte und was drib steckt

L

linkspieler

Gast
Super Smash Bros Brawl wisso man es sich kaufen scholte und was drib steckt

Hallo
Ich habe so seit denn US Relase und mir macht das Spiel ja Spaß aber der Online Modus ist ja noch nicht so gut weis einer von euch wan der EU Server On geht wen einer was über SSBB wissen möchte Über Charas und so kann in disen Theat es rein schreiben ich werde euch es dann sagen und noch was wer jetzt auch schon die US Version hatt schickt mir doch biete eurer Freundescode ich würde mich sehr Freuhen über ein par Brawl´s ok das war es erst ma
 
AW: Super Smash Bros Brawl wisso man es sich kaufen scholte und was drib steckt

:confused:

Nochmal bitte auf deutsch. :)

Greetz Proble
 
AW: Super Smash Bros Brawl wisso man es sich kaufen scholte und was drib steckt

Proble am 14.06.2008 09:44 schrieb:
Nochmal bitte auf deutsch. :)

Da wäre ich auch für :]

Nebenbei... wozu gibt es eigentlich einen allgemeinen SSBB Thread, mit mittlerweile über 7000 Posts, der Auch schon seit 04 oder 05 existiert ? :confused:
 
AW: Super Smash Bros Brawl wisso man es sich kaufen scholte und was drib steckt

linkspieler am 14.06.2008 09:30 schrieb:
Hallo
Ich habe so seit denn US Relase und mir macht das Spiel ja Spaß aber der Online Modus ist ja noch nicht so gut weis einer von euch wan der EU Server On geht wen einer was über SSBB wissen möchte Über Charas und so kann in disen Theat es rein schreiben ich werde euch es dann sagen und noch was wer jetzt auch schon die US Version hatt schickt mir doch biete eurer Freundescode ich würde mich sehr Freuhen über ein par Brawl´s ok das war es erst ma
Die Server werden wohl erst 2-3 Tage vorm Release on gehen. :(
 
AW: Super Smash Bros Brawl wisso man es sich kaufen scholte und was drib steckt

nutzt dazu bitte den allgemeinen SSBB-Thread

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=4684161&x=7590
 
Zurück