[Wii] Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

ManaofSword

Bekanntes Gesicht
Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

Hallo, und um gleich eins klar zu stellen, ich weiß das SSBB erst am 27 Juni bei uns erscheint.
Aber da es schon einige User gibt, die sich die JP oder US Version geholt haben mach ich diesen Thread jetzt schon auf.

Ich denke der zweck dieses Threads ist klar.
Also, postet eventuell euren FC (wen er nicht schon in der LISTE steht) und schreibt wann ihr Zeit zum zocken hättet.


Gruß
MoS :B
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

hoi^^
fc:3652 0779 8802
hätte lust auf en paar matchs...
mit skype wär natürlich noch besser =)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

Ich warte noch auf die deutsche Version, zwar könnte ich Nintendo eine Briefbombe schicken weil das Spiel erst so spät bei uns kommt, aber sei's drum... Lieber warte ich auf eine Version mit (vermutungsweise) perfekter Localisation und doch hoffentlich deutscher Sprachausgabe. War schon dumm genug dass SSBM wieder englisches Gesülze hatte, nachdem sogar der Vorgänger (aka Grundstein für den spielerischen Himmel) unbekannterweise das hatte...
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

M-Fox am 28.04.2008 22:58 schrieb:
Ich warte noch auf die deutsche Version, zwar könnte ich Nintendo eine Briefbombe schicken weil das Spiel erst so spät bei uns kommt, aber sei's drum... Lieber warte ich auf eine Version mit (vermutungsweise) perfekter Localisation und doch hoffentlich deutscher Sprachausgabe. War schon dumm genug dass SSBM wieder englisches Gesülze hatte, nachdem sogar der Vorgänger (aka Grundstein für den spielerischen Himmel) unbekannterweise das hatte...

Also ich will keine Sonic mit der kack Stimme aus der TV-Serie haben. ;)

Außerdem, redet da kein Schwein. :oink:
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

Ich will auch englische Syncro. Deutsche wäre kacke. :oink:

Nunja Choose your Character klingt nun mal besser als Wähle einen Charakter. Oder It´s meeee Mario ist besser als ich bins Mario :$ :$
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

ManaofSword am 29.04.2008 14:28 schrieb:
Also ich will keine Sonic mit der kack Stimme aus der TV-Serie haben. ;)

Außerdem, redet da kein Schwein. :oink:

Aber die offizielle englische is besser oder was (zumal die den auch häufiger wechseln als ihre unterhosen <<) !? :B
Kanemaru-san ist und bleibt der einzig wahre sprecher für sonic!

Ne sry wegen dem spam darum hier was zum topic:
Ich bin prinzipiell immer der meinung original ist das beste - denn so haben es sich die macher vorgestellt

deshalb sollte der kommentator (so wie er in der japanischen fassung ist) auf englisch sein, mario, etc sollten ihre originalstimmen haben (das steht doch wohl völlig außer frage) - marth zb sollten auf japanisch beliben ... usw.

Also imho alles wie bei melee - nur dass ALLE charas die keine internationale stimme (so wie mario) haben auf japanisch bleiben sollten ... vor allem sonic :finger:

greetz
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

PlaqueOne am 30.04.2008 20:47 schrieb:
Ne sry wegen dem spam darum hier was zum topic:[...]


greetz

Das hat genauso wenig mit dem Topic zu tun als das was du davor geschrieben hast :B

Gibt es wirklich niemand der Brawl besitzt und Online zocken möchte? (außer kirby) :|
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

ManaofSword am 30.04.2008 23:35 schrieb:
Das hat genauso wenig mit dem Topic zu tun als das was du davor geschrieben hast :B

Gibt es wirklich niemand der Brawl besitzt und Online zocken möchte? (außer kirby) :|

Ju is mir im nachhinein auch aufgefallen aber egal :B

ehm ich hab brawl, prob is halt nur dass ich in dem game - naja weiß nich ob ich fürn echten hardcore-smashbros fan ne herausforderung wäre - also wenn du wirklich willst mein fc müsste im listenthread stehen
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

ich besitze das spiel seit ner woche und will unbedingt mal online spielen^^

super smash bros. brawl

mein freundes code: 2406-5514-4306
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

PlaqueOne am 30.04.2008 20:47 schrieb:
Ich bin prinzipiell immer der meinung original ist das beste - denn so haben es sich die macher vorgestellt

deshalb sollte der kommentator (so wie er in der japanischen fassung ist) auf englisch sein, mario, etc sollten ihre originalstimmen haben (das steht doch wohl völlig außer frage) - marth zb sollten auf japanisch beliben ... usw.

Also imho alles wie bei melee - nur dass ALLE charas die keine internationale stimme (so wie mario) haben auf japanisch bleiben sollten ... vor allem sonic :finger:

greetz
:X :top:
(Ich frag mich nur, warum Marth japanisch spricht und Ike englisch.)
Naja, egal, ich werd demnächst auch mal eine Runde online wagen.
n00b-Frage: Wie bekomm ich meinen Freundescode raus?
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

Tingle am 05.05.2008 00:34 schrieb:
PlaqueOne am 30.04.2008 20:47 schrieb:
Ich bin prinzipiell immer der meinung original ist das beste - denn so haben es sich die macher vorgestellt

deshalb sollte der kommentator (so wie er in der japanischen fassung ist) auf englisch sein, mario, etc sollten ihre originalstimmen haben (das steht doch wohl völlig außer frage) - marth zb sollten auf japanisch beliben ... usw.

Also imho alles wie bei melee - nur dass ALLE charas die keine internationale stimme (so wie mario) haben auf japanisch bleiben sollten ... vor allem sonic :finger:

greetz
:X :top:
(Ich frag mich nur, warum Marth japanisch spricht und Ike englisch.)
Naja, egal, ich werd demnächst auch mal eine Runde online wagen.
n00b-Frage: Wie bekomm ich meinen Freundescode raus?
^^wenn du das erste ma bei brawl online gehst steht er da und wenn du dann i-wann online bist kannste in deinem profil gucken....(glaub ich :B )
@anthony-d : haste msn skype oder icq? (zum verabreden)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

Sorry, das gehört nicht zur topic, aber ich mich interessiert brennend mit wie vielen Spielern man pro Konsole online zocken kann. 4 kann ja nicht gehen, da das Spiel auf 4 Spieler-Kämpfe ausgelegt ist, 3 Spieler pro Konsole finde ich unwahrscheinlich, also bleibt noch zu zweit an einer Konsole oder lediglich alleine

Hoffentlich zu zweit wie bei Mario Kart und MSCF :X
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

fui-tak am 16.05.2008 21:29 schrieb:
Sorry, das gehört nicht zur topic, aber ich mich interessiert brennend mit wie vielen Spielern man pro Konsole online zocken kann. 4 kann ja nicht gehen, da das Spiel auf 4 Spieler-Kämpfe ausgelegt ist, 3 Spieler pro Konsole finde ich unwahrscheinlich, also bleibt noch zu zweit an einer Konsole oder lediglich alleine

Hoffentlich zu zweit wie bei Mario Kart und MSCF :X

Also ich habs jetzt "extra" für dich ausprobiert ;) (kein ding - ehrlich gesagt lief das game sowieso grad ^^)

also ich habs jetzt nur mit bis zu 3 pads ausprobiert - sprich man kann mind. zu dritt zusammen an einer konsole zocken - denke aber es geht auch zu 4.

Klingt erstma toll isses dann aber doch nich so ganz, wenn man sich die details anguckt:

1. Das geht nur wenn man friendsbattle macht. Gegen zufällige Gegner gehts garnicht - dort kannst du nur allein kämpfen

2. Ist ein Online-Kampf genau wie offline an einer konsole (bis auf wenige ausnahmen wie zb den multiman brawl) auf maximal 4 spieler begrenzt. Sprich wenn du beim friendsbattle mit 3 leuten von einer konsole aus antritts bin ich mir ziemlich sicher, dass sich nurnoch 1 weiter einklinken kann.

Also der onlinemode von brawl hat ein paar coole features, aber auch ein paar derbe schwächen - imho ist der von mariokart ein wenig besser - brawl punktet nur mit dem content (heute war ein derbes "Break the Targets" vid dabei - knappe 2 sekunden :B )

So um mal wieder die kurve zum eigentlichen thema zu kriegen:
Hat irgendwer bock mal bei gelegenheit gegen mich zu zocken?


greetz PlaqueOne
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

PlaqueOne am 16.05.2008 22:24 schrieb:
fui-tak am 16.05.2008 21:29 schrieb:
Sorry, das gehört nicht zur topic, aber ich mich interessiert brennend mit wie vielen Spielern man pro Konsole online zocken kann. 4 kann ja nicht gehen, da das Spiel auf 4 Spieler-Kämpfe ausgelegt ist, 3 Spieler pro Konsole finde ich unwahrscheinlich, also bleibt noch zu zweit an einer Konsole oder lediglich alleine

Hoffentlich zu zweit wie bei Mario Kart und MSCF :X

Also ich habs jetzt "extra" für dich ausprobiert ;) (kein ding - ehrlich gesagt lief das game sowieso grad ^^)

also ich habs jetzt nur mit bis zu 3 pads ausprobiert - sprich man kann mind. zu dritt zusammen an einer konsole zocken - denke aber es geht auch zu 4.

Klingt erstma toll isses dann aber doch nich so ganz, wenn man sich die details anguckt:

1. Das geht nur wenn man friendsbattle macht. Gegen zufällige Gegner gehts garnicht - dort kannst du nur allein kämpfen

2. Ist ein Online-Kampf genau wie offline an einer konsole (bis auf wenige ausnahmen wie zb den multiman brawl) auf maximal 4 spieler begrenzt. Sprich wenn du beim friendsbattle mit 3 leuten von einer konsole aus antritts bin ich mir ziemlich sicher, dass sich nurnoch 1 weiter einklinken kann.

Also der onlinemode von brawl hat ein paar coole features, aber auch ein paar derbe schwächen - imho ist der von mariokart ein wenig besser - brawl punktet nur mit dem content (heute war ein derbes "Break the Targets" vid dabei - knappe 2 sekunden :B )

So um mal wieder die kurve zum eigentlichen thema zu kriegen:
Hat irgendwer bock mal bei gelegenheit gegen mich zu zocken?


greetz PlaqueOne



Das ist Schade, das man nur im Freundeskampf mit mehreren pro Konsole gleichzeitig zocken kann... aber wenigstens kenn ich bei dem Spiel schon ein paar Personen aus dem RL, mit denen ich mich leicht verabreden kann.

Jedenfalls danke für die schnelle Antwort
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

ManaofSword am 18.05.2008 01:43 schrieb:

Sorry ich hab dich voll vergessen mana :(
ich wollte dir eigentlich "später" antworten und naja ... sry!

Also ich würde mir gern von dir online die fresse einsmashen lassen ^^
Zeit hab ich eig immer sonntags fast den ganzen tag (wenn nicht grad fuzzys mk liga is aber da bist du ja glaubsch auch dabei)

Mein FC müsste 5198-2174-9582 sein (so steht er zumindest im fc-list-thread ... wollt das jetz nicht extra nochma nachprüfen

schick mir einfach mal ne o-mail mit deinem fc und nem termin wenn du immernoch bock hast

greetz
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

PlaqueOne am 25.05.2008 16:41 schrieb:
ManaofSword am 18.05.2008 01:43 schrieb:

Sorry ich hab dich voll vergessen mana :(
ich wollte dir eigentlich "später" antworten und naja ... sry!

Also ich würde mir gern von dir online die fresse einsmashen lassen ^^
Zeit hab ich eig immer sonntags fast den ganzen tag (wenn nicht grad fuzzys mk liga is aber da bist du ja glaubsch auch dabei)

Mein FC müsste 5198-2174-9582 sein (so steht er zumindest im fc-list-thread ... wollt das jetz nicht extra nochma nachprüfen

schick mir einfach mal ne o-mail mit deinem fc und nem termin wenn du immernoch bock hast

greetz

Ich hab dich mal geaddet.
Schreib einfach hier in den Thread oder per pm ob du Zeit hast. :)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl - Verabredungsthread

Hat jemand Bock am 27.06.2008 um 18:00 Uhr gegen mich zu spielen? Ich möchte gerne den Online-Modus ausprobieren. :)

Den FC habe ich noch nicht, weil ich das Spiel noch nicht habe. Ich bekomme das Spiel Donnerstag oder Freitag. Wer Interesse hat bitte mir ne O-Mail schreiben. :)

Greetz Proble
 
Zurück