[Wii] Super Paper Mario

FireBird

Neuer Benutzer
Super Paper Mario

Ich komme bei dem Spiel einfach nicht weiter.Irgendwiw verhext.Bin bei Kapitel 4-1 reingegengen und dann zurück zur Stadt weil ich keine luft bekomme im weltall.Jetzt muss ich ein jugen finden irgendwo in der stadt der den helm hat damit ich dann ins Weltall (4-1)reinkomme. Kann mir einer sagen wo der Junge ist? Ich habe alles in der stadt in 2d und 3d abgesucht . Bitte helft mir.Ansonsten ist das Spiel gut gelungen von mir bekoomt das Spiel 85%
Warum ?ganz einfach. der Raum mit dem 100 prüfungen ist richtig blöd gemacht, es gibt überhaubt keine möglichkeit zu speichern wenn mann drin ist und wenn mann es z.B biss level 60 schaft kann mann zwar durch die röhre aber dann muss man wieder von level 01 anfangen wenn mann da wieder rein will.Das finde ich ziemlich blöd gelöst. :)
 
AW: Super Paper Mario

sry wenn ich ds jetzt sage, aber...

*räusper* *öhöm*
Ario schrieb:
bitte benütze die foren suche, denn es gibt schon einen super paper mario thread. poste das nächste mal da deine sorgen rein. danke


Ario :)

woah nee in späddestens in 10 minuten ist er hier :B


@Topic: kann dir leider nicht weiterhelfen... sry ^^'
 
AW: Super Paper Mario

FireBird am 05.10.2007 15:52 schrieb:
Ich komme bei dem Spiel einfach nicht weiter.Irgendwiw verhext.Bin bei Kapitel 4-1 reingegengen und dann zurück zur Stadt weil ich keine luft bekomme im weltall.Jetzt muss ich ein jugen finden irgendwo in der stadt der den helm hat damit ich dann ins Weltall (4-1)reinkomme. Kann mir einer sagen wo der Junge ist? Ich habe alles in der stadt in 2d und 3d abgesucht . Bitte helft mir.Ansonsten ist das Spiel gut gelungen von mir bekoomt das Spiel 85%
Warum ?ganz einfach. der Raum mit dem 100 prüfungen ist richtig blöd gemacht, es gibt überhaubt keine möglichkeit zu speichern wenn mann drin ist und wenn mann es z.B biss level 60 schaft kann mann zwar durch die röhre aber dann muss man wieder von level 01 anfangen wenn mann da wieder rein will.Das finde ich ziemlich blöd gelöst. :)

Der kleine Junge befindet sich oben bei der allerersten Herzsäule, die man finden musste. Dafür musst du einen Fahrstuhl nach oben benutzen. Der müsste fast direkt neben dem Haus von Merlee sein. Der Junge gibt dir das Glas mit einem Fisch drin, den du dann in die Kanalisation bringst und dort frei lässt.
 
Zurück