[Wii] Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Mazzle5 am 25.02.2008 21:26 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 25.02.2008 21:20 schrieb:
Und was ist mit Sunshine?

JA Galaxy ist schon das beste, aber SMS (Supermario Sunshine) gehört auch dazu
Ich habe Sunshine nicht genommen, weil es von fast allen nicht so gut wie 64 oder Galaxy ist. Denn 64 und Galaxy sind einfach besser.

Also mir Hat Sunshine besser als 64 gefallen (ich besitz ab er auch nur 64 DS. es Kann sein dass das orginal besser ist, aber ich hol es mir nicht für VC, da es eh fast das selbe ist wie das DS Remake)
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Super Mario Galaxy!
Einfach nur HAMMER GEIL!!!!

Außerdem finde ich im GESAMTEN Super Mario Sunshine auch besser als SM64!!

Aber SMG ist das BESTE GAME!^^

Tja...jedem das seine ne!^^
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Herr-Semmelknoedel am 29.02.2008 19:29 schrieb:
Mazzle5 am 25.02.2008 21:26 schrieb:
Also mir Hat Sunshine besser als 64 gefallen (ich besitz ab er auch nur 64 DS. es Kann sein dass das orginal besser ist, aber ich hol es mir nicht für VC, da es eh fast das selbe ist wie das DS Remake)

Das Original ist besser, das DS-Remake ist zwar ein super Spiel - aber nirgends lässt sich Mario so intuitiv wie bei Mario 64 kontrollieren. Dazu das tolle Leveldesign, ohne die hinzugefügten Level aus dem Remake, die ich nicht so toll finde fehlen. Mario 64 ist einfach in sich eine geschlossene, perfekt abgestimmte Einheit

Das Original ist und bleibt das beste Jump'n run ever!!!
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Hier das Ergebnis:

Da beide Spiele der absolute hammer sind,
ist es sehr knapp ausgegangen.
Doch ihr habt abgestimmt!

15 Stimmen für
154ai6f.jpg


Uuuuuuuuuuuuund...
16 Stimmen für
2qsquxz.jpg


Damit hat der neuste Geniestreich von Miyamoto gewonnen!
Woohuuh!
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Sunshine- mehr Level in denen es Geschicklichkeit erfordert als in Galaxy und auch nicht so ernst(keine Mongo- Sternen- Geschichte) . Auch SM64 hat dagegen keine Chance vorallem nicht beim Leveldesign.
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Das Bild, welches du zu Mario 64 reingestellt hast sieht ja irgendwie voll nach Galaxy aus mit diesem kleinen runden Planeten ^^
Ich finde es erstaunlich, dass sich Mario 64 so gut geschlagen hat. Nur eine Stimme weniger als das am besten bewertete Mario. Außerdem st es ja meistens so, dass man neue Spiele erstmal immer besser findet als alte und erst später evtl. nochmal seine Meinung ändert wenn man mit etwas abstand und mehr objektivität beide Spiele vergleicht. Von daher ist Mario 64 meiner Meinung nach der moralische Sieger des Votings, auch wenn es eine Stimme weniger erhalten hat.
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Mysterio_Madness_Man am 02.03.2008 23:08 schrieb:
Das Bild, welches du zu Mario 64 reingestellt hast sieht ja irgendwie voll nach Galaxy aus mit diesem kleinen runden Planeten ^^
Ich finde es erstaunlich, dass sich Mario 64 so gut geschlagen hat. Nur eine Stimme weniger als das am besten bewertete Mario. Außerdem st es ja meistens so, dass man neue Spiele erstmal immer besser findet als alte und erst später evtl. nochmal seine Meinung ändert wenn man mit etwas abstand und mehr objektivität beide Spiele vergleicht. Von daher ist Mario 64 meiner Meinung nach der moralische Sieger des Votings, auch wenn es eine Stimme weniger erhalten hat.

Weltmeister der Herzen????

Wegen des Votings würd ich sagen,dass euch SM 64 wahrscheinlich deswegen besser vorkommt,weil es für viele das erste in 3D war und deshalb ein Meilenstein in der Geschichte ist.
Aber Heute werden viele von euch schon Unmengen an Spielen gespielt haben,da achtet man z.B. bei SMG viel mehr auf Level-Design, wird allgemein viel kritischer,usw. ,als früher.
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Eine sehr knappe Geschichte. Ich finde, beide haben das Genre perfektioniert. Und Mario hat mit Galaxy nach langer Zeit wieder bewiesen, wer der wahre Meister der Videospiele ist.
 
Zurück