[Wii] Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Hi Leutz!
Wie ihr an meinem Avatar schwer erkennen könnt, bin ich ein großer Mario-Fan und als solch einer wollt ich mal wissen, welcher dieser beiden Top-Titel der besser ist.
Ich kenne viele Leute die verschiedener Meinungen sind und jetzt wollt ich mal sehen, was ihr besser findet.
Nennt den Titel und bitte auch eine Begründung.
Ihr könnt bis Freitag abstimmen. Danach zähle ich die Stimmen aus.
Bitte nicht zwei mal voten

Let´s-a-go!

Mfg, Master of Disaster
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

is mir ehrlich gesagt scheißegal, einfach beide kaufen und gut is! :top:
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Super Mario 64. Ich bin zwar nicht Freund von den Beiden spielen, aber Galaxy ist absolut blöd. :hop:
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Mario 64. Galaxy hat mir auch sehr gefallen, aber es war zu kurz und wenn man alle 121 Sterne hatte wurde es stinklangweilig.
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Mazzle5 am 24.02.2008 16:28 schrieb:
Hi Leutz!
Wie ihr an meinem Avatar schwer erkennen könnt, bin ich ein großer Mario-Fan und als solch einer wollt ich mal wissen, welcher dieser beiden Top-Titel der besser ist.
Ich kenne viele Leute die verschiedener Meinungen sind und jetzt wollt ich mal sehen, was ihr besser findet.
Nennt den Titel und bitte auch eine Begründung.
Ihr könnt bis Freitag abstimmen. Danach zähle ich die Stimmen aus.
Bitte nicht zwei mal voten

Let´s-a-go!

Mfg, Master of Disaster
Das ist Schwer zu entscheiden da es 2 Völlig andere Spiele sind
aber Mario 64 ist ein Meilenstein[Erstes 3D Mario]
denoch stimme ich für Galaxy ist nicht so Schwer alle Sterne zu Finden und Kamek is wieder dabei
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Meine Stimme bekommt Super Mario Galaxy . Es ist ein Ticken besser als Super Mario 64. Ich finde das Leveldesign und die vielen neuen Ideen in SMG einfach fucking genial. SM64 ist natürlich sehr sehr gut, kommt aber nicht an SMG heran.

Greetz Proble
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

SMG. Es ist einfach genial. So ein frisches Spiel gab es schon seit Jahren nicht mehr. :top:
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

ich wähl Super Mario Glaxy !!!!!!!!!! Ich hab Mario 64 das erste mal auf DS gespielt und es würde mir teils öde. SMG hat jedes level anders (mit ausnahme bienenkönig-reich: frühling & herbst) und die grafik ist :X .
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Definitiv!

Mario Galaxy for da win

Es ist einfach ein revolutionärer Titel mit so unzählbar vielen guten ideen. Es fällt mir wirklich schwer etwas an dem spiel zu finden, was mir nicht gefällt. Ich werds sicherlich noch sehr, sehr SEHR oft durchspielen.
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Mario 64!
Ich glaube es liegt am Alter bei mir. Ich war mit 13 einfach ein begeisterterer Videospieler und Mario 64 war auf meinem Höhepunkt was zocken angeht DAS Game! Ich liebe überhaupt nur Secret of Mana noch mehr als SM64

Galaxy mag für heutige 13 jährige das selbe sein, was mario 64 für mich damals war... und es gibt sicher auch leute bei denen es noch komplett anders ist und sie ihren zockhöhepunkt in einem anderen alter haben... aber für mich gibt es nichts größeres als die snes/n64 zeit... da kann jetzt kommen was will...
 
AW: Super Mario Galaxy VS Super Mario 64

Obwohl Super Mario 64 ein Meilenstein ist und heute noch zu den besten Spielen aller Zeiten zählt stimme ich für Super Mario Galaxy > fantastisches Leveldesign und fantastisches Spiel :top: !
 
Zurück