• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] star wars unleashed auch für Wii?

Mephisar

Erfahrener Benutzer
star wars unleashed auch für Wii?

Die bisherigen Bilder und und Videos zum spiel können auf alle fälle überzeugen. Nur kleider finde ich nirgens die Info, dass das Spiel für die Wii rauskommen soll. Mir ist nur bekannt, dass Umsetzungen für PS3,Xbox360, PS2, PSP und DS geplant sind.
Wäre wirklich sehr schade, denn keine Konsole bietet die möglichkeit quasi ein Laserschwert in den händen zu halten, außer die Wii.

MFG Marvin

AW: star wars unleashed auch für Wii?

Es kommt bstimmt für die Wii, denn sonst würde einer der Entwickler auf der aktuellen N-zone DVD nicht über die Steuerungsmöglichkeiten sprechen.

habe vor LANGER zeit irgendwo gelesen, dass es auch für WII erhältlich sein soll, versprechen will ich es aber nicht! möchte nur deine hoffnungen schnüren!!
ich will ein lichtschwert in meiner hand führen und die guten jedis vernichten......

Tetrinator am 05.07.2007 12:47 schrieb:
Es kommt bstimmt für die Wii, denn sonst würde einer der Entwickler auf der aktuellen N-zone DVD nicht über die Steuerungsmöglichkeiten sprechen.

Wieso ist dann aber auf der ofiziellen Website von Lucas Arts nichts in der Liste von diesem Spiel zu sehen? Hingegen steht es beim DS drin.
Seht selbst:

http://www.lucasarts.com/games/platform.html

Das wäre echt entäuschend!

MFG Marvin

Für Wii soll ein eigenes Laserschwertspiel entwickelt werden haben sie mal gesagt.

Zurück