Star Wars: Jedi Knight 2: Jedi Outcast & Jedi Knight: Jedi Academy

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
hrtjrtjg5j5b.png


Release:
Jedi Outcast
24. September

Jedi Academy
Anfang 2020

System:

PS4, Nintendo Switch

___________________________

Auf der Nintendo Direct vom September wurde quasi aus dem nichts eine Wiederveröffentlichung des Star Wars Klassikers aus den seeligen LucasArts Zeiten, Jedi Knight 2: Jedi Outcast, enthüllt, welche bereits in wenigen Wochen erscheinen wird. Auf dem Star Wars Twitter-Account wurde kurz danach auch noch bestätigt, dass auch dessen Nachfolger Jedi Academy noch kommt, allerdings erst 2020. Und neben der Switch kommt das ganze auch für die PS4.
Angeblich soll auch der Multiplayer enthalten sein, ob Online oder nur Offline weiß ich aber nicht.

Ursprünglich erschienen die Spiele für den PC, die Xbox und den GameCube, für letzteren allerdings nur Jedi Outcast.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aha, keine XBOX- und keine PC Version, obwohl das Spiel ziemlich genau so aussieht wie anno dazumal?
 
Aha, keine XBOX- und keine PC Version, obwohl das Spiel ziemlich genau so aussieht wie anno dazumal?

PC ist völlig unnötig, da es das Original dort eh auf Gog und Steam gibt

Xbox One schon eher, aber auch nicht nötig, da die Versionen der 1. Xbox darsuf laufen dank der Abwärtskompatibilität
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

würde mich auf eine Retail-Version mit beiden Spielen freuen, sobald Academy nächstes Jahr rauskommt :)
 
auf der Switch kostet das Spiel nur 8,99€ was meiner Meinung wahnsinnig billig ist. Auf der PS4 wirds wohl der selbe Preis sein, denk ich
 
Zurück