[Wii] SSBB:Morphs

SmashBroser

Bekanntes Gesicht
SSBB:Morphs

Also zu aller erst: das ist KEINER dieser ollen SSBB threads die es schon zu hunderten hier gibt....HIER ist eure Meinung gefragt!

Wie sicher viele von euch wissen gibt es IN SSBB wie auch in MELEE
verwandelungen die durch (runter b) ausgelöst werden!

Die bisherigen sind ja nur:

ZELDA-SHIEK
POKEMONTAUSCH
SAMUS-ZERO SUIT SAMUS

Und ich möchte wissen welche Morph ideen ihr für die zukünftigen SSB spiele habt!

Ich würde da eine Verwandelung mit Link vorschlagen:

LINK-MIDNAS WOLF

wär doch originell oder?

:B POSTET WAS DAS ZEUG HÄLT! (bitte :rolleyes: )
 
AW: SSBB:Morphs

Sorry aber der THread ist, wie alles was von dir kommt, Müll.
Halt deinen Mund und back dir nen Kuchen. :P
 
AW: SSBB:Morphs

Rachet am 03.06.2008 17:21 schrieb:
Sakurai hat in einem Gespräch gesagt dies ist der letzte Teil von SSB...

Hat er nicht. :rolleyes:

Er hat ledeglich gesagt man könne die Serie nicht für immer fortsetzen, da irgendwann mal die neue Charakter bzw. Ideen ausgehen würden.
 
AW: SSBB:Morphs

ManaofSword am 03.06.2008 17:28 schrieb:
Rachet am 03.06.2008 17:21 schrieb:
Sakurai hat in einem Gespräch gesagt dies ist der letzte Teil von SSB...

Hat er nicht. :rolleyes:

Er hat ledeglich gesagt man könne die Serie nicht für immer fortsetzen, da irgendwann mal die neue Charakter bzw. Ideen ausgehen würden.
Ja, wenn Nintendo keine Charaktere mehr entwickelt haben sie wirklich die Arsch-Karte für SSB gezogen :B
Falls die noch die SSB-Reihe weiter führen wollen, müssen die von Anderen Herstellern Charaktere ergattern!
 
AW: SSBB:Morphs

"Super Smash Bros. Brawl" bringt das letzte Spiel der Reihe mit einem Online-Modus, in dem du über die Nintendo Wi-Fi-Verbindung gegen andere Spieler in aller Welt antreten kannst, auf ein völlig neues Niveau.

quelle: nintendo.de

genauer Link: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/super_smash_bros_brawl_2785.html
 
AW: SSBB:Morphs

Luigario am 03.06.2008 15:56 schrieb:
Sorry aber der THread ist, wie alles was von dir kommt, Müll.
Halt deinen Mund und back dir nen Kuchen. :P

Halt dein maul du kleiner noob!
Wenn du mir sagen willst das der thread unnütz ist dann sag mir das wie alle andern
auch und drück dich gefälligst nich wien assi aus!

Und wenn du meinst das ich mir nen Kuchen backen soll mach ich das halt....
nur das der dann in deinem gesicht landet du hässlicher lackaffe.

(MfG juli 99 du hast recht :-D :top: )
 
AW: SSBB:Morphs

Rachet am 04.06.2008 00:40 schrieb:
"Super Smash Bros. Brawl" bringt das letzte Spiel der Reihe mit einem Online-Modus, in dem du über die Nintendo Wi-Fi-Verbindung gegen andere Spieler in aller Welt antreten kannst, auf ein völlig neues Niveau.

quelle: nintendo.de

genauer Link: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/super_smash_bros_brawl_2785.html

Ja, ist doch auch daweil der letzte Teil der Serie. ;)
Abgesehen davon erzählt nintendo.de nur scheiße.
 
AW: SSBB:Morphs

ManaofSword am 04.06.2008 16:32 schrieb:
Abgesehen davon erzählt nintendo.de nur scheiße.
:B

Ich denke es wird noch ein Super Smash Bros, Teil rauskommen!
Immerhin kann Nintendo noch paar Charaktere entwickeln (wie zB. Jay aus Disaster:-Day of Crysis) oder/und von anderen entwicklern paar Charas besorgen ,ich glaube das fast jeder entwickler will das ein Charakter von denen in einer der berühmtesten Spiele die es gibt zu veröffentlichen ich hätte mir so gern Banjo & Kazooie in SSB gewünscht aber das ist leider wegen den Lizensen nie passiert.

Und nochmal hier großes Lob für Konami für Solid Snake in SSBB und an SEGA für Sonic in SSBB!
 
AW: SSBB:Morphs

ManaofSword am 04.06.2008 16:32 schrieb:
Rachet am 04.06.2008 00:40 schrieb:
"Super Smash Bros. Brawl" bringt das letzte Spiel der Reihe mit einem Online-Modus, in dem du über die Nintendo Wi-Fi-Verbindung gegen andere Spieler in aller Welt antreten kannst, auf ein völlig neues Niveau.

quelle: nintendo.de

genauer Link: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/super_smash_bros_brawl_2785.html

Ja, ist doch auch daweil der letzte Teil der Serie. ;)
Abgesehen davon erzählt nintendo.de nur scheiße.

Das ganze basiert auf einer schlampigen Übersetzung vom Englischen ins Deutsche.

Es ist gemeint the latest was auf deutsch so viel heiß wie der neueste und nicht der letzte.
Also keine Angst es war nicht das letzte Smash. Und außerdem haben andere Kampfspiele das gleiche Problem.
 
AW: SSBB:Morphs

SmashBroser am 04.06.2008 08:59 schrieb:
Luigario am 03.06.2008 15:56 schrieb:
Sorry aber der THread ist, wie alles was von dir kommt, Müll.
Halt deinen Mund und back dir nen Kuchen. :P

Halt dein maul du kleiner noob!
Wenn du mir sagen willst das der thread unnütz ist dann sag mir das wie alle andern
auch und drück dich gefälligst nich wien assi aus!

Und wenn du meinst das ich mir nen Kuchen backen soll mach ich das halt....
nur das der dann in deinem gesicht landet du hässlicher lackaffe.

(MfG juli 99 du hast recht :-D :top: )
Du bist die einzige Person, die ich kenne, die sich zwischen zwei Zeilen derart widersprechen kann, :B
Wenn ich mir angucke, was du hier schreibst, dann frag ich mich wer sich hier wie ein "Assi" ausdrückt. :rolleyes:
 
AW: SSBB:Morphs

makorus am 05.06.2008 00:26 schrieb:
SmashBroser am 04.06.2008 08:59 schrieb:
Luigario am 03.06.2008 15:56 schrieb:
Sorry aber der THread ist, wie alles was von dir kommt, Müll.
Halt deinen Mund und back dir nen Kuchen. :P

Halt dein maul du kleiner noob!
Wenn du mir sagen willst das der thread unnütz ist dann sag mir das wie alle andern
auch und drück dich gefälligst nich wien assi aus!

Und wenn du meinst das ich mir nen Kuchen backen soll mach ich das halt....
nur das der dann in deinem gesicht landet du hässlicher lackaffe.

(MfG juli 99 du hast recht :-D :top: )
Du bist die einzige Person, die ich kenne, die sich zwischen zwei Zeilen derart widersprechen kann, :B
Wenn ich mir angucke, was du hier schreibst, dann frag ich mich wer sich hier wie ein "Assi" ausdrückt. :rolleyes:

Ich meinte nur das er sich wie alle andern auch dazu äußern kann,das der thread unnütz ist
....ich habe das thema als interresant empfunden und es angesprochen wenn es ihm nicht gefällt soll er gefälligst schreiben....der thread ist blöd oder so...aber nich das aus meinem mund nur scheiße kommt....er kennt mich nich mal.....also:ich meine es genauso wie ich dort geschrieben hab :B :finger: :oink: :hop:
 
Zurück