• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Spieleempfehlungen für Wii

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Spieleempfehlungen für Wii

Hallo!

Ich habe vor, mir nächsten Monat eine Wii zu kaufen!
Das Geld reicht ausserdem noch für 5 Spiele.
The Legend of Zelda: Twilight Princess steht schon fest.
Welche würdet ihr mir noch empfehlen??

Danke schon im voraus.

AW: Spieleempfehlungen für Wii

Kommt natürlich auf deinen Geschmack an, aber es gibt immer ein paar allgemeine empfehlungen: =)

- Excite Truck (cooles Rennspiel)
- Mario Strikers ist sicherlich nicht schlecht
- Wario Ware (kurzweilig aber cool)
- Red Steel (überdurchschnittlich gut)
- Resident Evil 4
- ansonsten würd ich dir den ein oder anderen Virtual Console Titel empfehlen - insofern du wifi hast

Metroid Prime 3: Corruption werd ich mir wohl auch zulegen, hab letzte Woche Teil 1 zu 100% vervollständigt und Teil 2 zu 100% durchgespielt.
Und es hat riesig viel Spass gemacht. Wenn der dritte Teil genauso gut is, dann isser auf jeden Fall auf der Liste. :X

Underclass-Hero am 20.09.2007 18:20 schrieb:
Hallo!

Ich habe vor, mir nächsten Monat eine Wii zu kaufen!
Das Geld reicht ausserdem noch für 5 Spiele.
The Legend of Zelda: Twilight Princess steht schon fest.
Welche würdet ihr mir noch empfehlen??

Danke schon im voraus.

Da Zelda schon fest steht nimm unbedingt:

Rayman raving rabbids
Big brain academy

dazu

und spar den Rest für

Metroid prime 3 corruption
und Super smash Bros. Brawl auf

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Dani91 am 20.09.2007 18:39 schrieb:
Kommt natürlich auf deinen Geschmack an, aber es gibt immer ein paar allgemeine empfehlungen: =)

- ansonsten würd ich dir den ein oder anderen Virtual Console Titel empfehlen - insofern du wifi hast

Ich spiel so ziehmlich jedes Genre. Bis auf Sportspiele, mit Außnahme von Mario-Sportspielen.

Wii Play (zusätzlicher Controller)
Red Steel
Boogie
und den Rest sparst du für Super Mario Galaxy :X

Noch 57 Tage bis Galaxy-Release

Super Paper Mario, Resi 4, Mario Strikers, Red Steel, PoP, und natürlich die kommenden Hits wie : MP 3, SMG, SSBB!

@Cyberbob: Sei bloß froh, dass du dir Wario Ware nicht geholt hast. Da hätte ich meine 55€ auch gleich verbrennen können. :pissed:

GalaxyFan1 am 20.09.2007 21:14 schrieb:
@Cyberbob: Sei bloß froh, dass du dir Wario Ware nicht geholt hast. Da hätte ich meine 55€ auch gleich verbrennen können. :pissed:
gibts bei uns im mediamarkt für 20euro, genau so wie excite truck.

Cyberbob am 20.09.2007 19:44 schrieb:
also, ich schreib mal, was Du besser im Regal stehn lässt und NICHT kaufen soltest:

Boogie (Partyspiel (Tanzen ist total Banane), bei dem nur einer singen kann, wie schlau gemacht, Finger weg!)

Super Paper Mario (ist zwar geil gemacht, kannste Dir aber besser mal übers Wochenende ausleihen, da es zu einfach ist)

Far Cry (da mus mn nix mehr zu sagen)

Wario are Smooth Moves (soll auch totaler Crap sein, hab ich zum Glücjk nie besessen)
Mario Strikers (Scheiss Steuerung und sauschwer und nur online etwas toll)

Gute Spiele hingegen sind:

Prince of Persia (ausser wenn du den dritten Teil schon auf PS2/Cube gezockt hast)

Red Steel (einfach nur geil!!)

Big Brain Academy (aber nur, wenn du auf Knobelspiele stehst, sonst Finger wech!)

Zelda, Metroid (holste Dir ja eh)

Mario Galaxy (kommt ja auch schon im Nov. und du musst ja nicht alles auf einmal kaufen)

Resident Evil 4 (Wenn du 18 bist und die Uncut-AT Version kaufst)

The Darkness (supergeiler Ego-Shooter mit geiler Grafik und düsterer Atmosphäre, ahhh, aber leider nur für XBOX oder PS3, schade ;) )
@Cyberbob: Ich besitze bereits eine X-Box 360 und 12 Spiele dafür. Also kommen auch 360-Spiele in Frage...aber da dat hier ja Nintendo-Land is, dachte ich, ich halt lieber die Klappe^^

P.S.: Bin schon über 18, aber besitze RE4 schon für GC. Lohnt sich dat dennoch??

So, es is soweit :-D :-D :-D
Heut kauf ich mir die Wii :-D :-D :-D
Mit:
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Resident Evil 4 - Wii Edition (Uncut)
Rayman Raving Rabbids

Und sobald sie erscheinen:
Metroid Prime 3: Corruption
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros. Brawl

Ich hoffe, das war eine gute Wahl :-D
Vielen Dank nochmals, für die tollen Ratschläge.
Die haben mir echt geholfen. Der ein oder andere Virtual Console-Titel kommt bestimmt auch noch hinzu :-D

Underclass-Hero am 25.09.2007 12:46 schrieb:
So, es is soweit :-D :-D :-D
Heut kauf ich mir die Wii :-D :-D :-D
Mit:
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Resident Evil 4 - Wii Edition (Uncut)
Rayman Raving Rabbids

Und sobald sie erscheinen:
Metroid Prime 3: Corruption
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros. Brawl

Ich hoffe, das war eine gute Wahl :-D
Vielen Dank nochmals, für die tollen Ratschläge.
Die haben mir echt geholfen. Der ein oder andere Virtual Console-Titel kommt bestimmt auch noch hinzu :-D

wenn du dir rayman holst, dann hol dir auch noch wii play wegen 2. fernbedienung! ;)

Rayman RR aber kein Super Paper Mario? Schlechte Entscheidung!
Dann lieber WarioWare Smooth Moves oder Mario Party 8 aber nicht Rayman Raving Rabbids :B

@Underclass-Hero: Da hast du dir echt das beste rausgesucht. Bis auf RRR villeicht. Aber die beiden anderen Titel sind bei mir in den Top 5 meiner All Time Favourites. Musst dich aber noch gehörig reinhängen wenn du TP und RE4 noch bis zum 26 Okt. durchzocken willst.

Zurück