• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Spieleempfehlungen für Wii

AW: Spieleempfehlungen für Wii

ich würd mir noch mario strikers kaufen es is echt sau geil die steuerung :top: und der multiplayer kaum zu schlagen^^ aba das beste is das es so unmenschlich viele mögl. zum tore schießen gibt
beachte aba das der schwierigkeitsgrad sehr hoch ist also üben üben üben aba sobald du die wichtigsten kniffe draufhast macht es echt spaß also des is meine meinung zu mscf

Cyberbob am 20.09.2007 19:44 schrieb:
also, ich schreib mal, was Du besser im Regal stehn lässt und NICHT kaufen soltest:
Super Paper Mario
Mario Strikers (Scheiss Steuerung und sauschwer und nur online etwas toll)
Die beiden Spiele, vorallem Mario Strikers sind total cool. Der Schwierigkeitsgrad bei Strikers ist angemessen... spiele sollen ja auch fordern.

Abgesehen von Strikers Charged und Zelda würde ich mir noch folgendes holen:
- RE4 (Top10 der besten Spiele des Jahrhunderts)
- The Godfather (import aber was solls, bester "shooter" auf wii)
- Dragonball BT2

ansonsten kommt es halt drauf an was du so magst... FIFA und Madden sind gut (beide online) oder halt Excite Truck (eigene MP3s hören ist nice).

Also, ich konnte mich jetzt ein paar Tage mit der Wii-Konsole beschäftigen und bin begeistert :-D :-D :-D
Das herumschwingen mit dem Controller macht echt Spass :top: :top:
Wii-Sports macht mehr Spass als ich es erwartet hatte...ich hab bis eben die ganze Zeit mitn Kumpel zusammen dieses Spiel gespielt :-D
Von The Legend of Zelda: Twilight Princess und Resident Evil 4 Wii-Edition besitze ich ja schon die GameCube-Versionen, machen aber mit der neuen Steuerung viel mehr Spass, obwohl das Zelda aufm Wii ungewohnt ist...ich latsch öfter mal gegen eine Wand, weil ich immer vergesse, dass die Welt Spiegelverkehrt ist... :rolleyes:
Rayman Raving Rabbids ist superlustig, ich und mein Kumpel schmeißen uns regelmäßig vor Lachen in die Ecke :-D :-D
Meine 360 hat wohl vorerst ausgedient...da ich beschlossen habe, mir vor Metroid Prime 3: Corruption noch Super Paper Mario zu kaufen :-D :-D
Das einzige, was mich noch ärgert ist, dass ich mir die Wii nich schon vorher geholt habe :B

@Underclass Hero.

Lieber später als gar nicht.
Und ja du kannst deine 360 bis ca. April 2008 in ne große Kiste packen. :-D

Denn bis dahin und vielleicht noch darüber hinaus kommt jeden Monat ein Top Game für Wii. Und das wichtigste, alle aus einem anderen Genre.

Linkus am 30.09.2007 18:50 schrieb:
Denn bis dahin und vielleicht noch darüber hinaus kommt jeden Monat ein Top Game für Wii. Und das wichtigste, alle aus einem anderen Genre.

Kannst du mir denn sagen, welche Top-Games du so meinst??
Bis jetzt stehen noch auf meiner Liste:

Metroid Prime 3: Corruption
Super Mario Galaxy
Rayman Raving Rabbids 2
Super Smash Bros. Brawl
Mario Kart Wii
Pikmin 3 (wenn offiziell bestätigt^^)

Super Mario Galaxy (bald)
Maro Kart Wii (bald)
Super Smash Bros Brawl (bald)
Animal Crossing Wii (bald)
Super paper Mario
Wario Ware Smooth Moves
Excite Truck
Mario Strikers Charged
Wii Play (find ich gut + Wii FB :top: )

Dazu kommen im nächsten halben Jahr noch:

Resi UC
Mario&Sonic
und wahrscheinlich noch Fire Emblem und Soul Calibur Legends.

Zurück