IIChristianII
Erfahrener Benutzer
AW: Sony und Microsoft klauen alles, während Nintendo immer alles erfindet!
Nintendo pleite? Nintendo ist Konsolenübergreifend Marktführer. Wieso sollte Nintendo pleite gehen? Mit dem GameCube sind sie auf Platz 2. Noch vor der XBox, die wird nur schleppend verkauft! Wenn ihr es nicht glaubt, dann geht auf www.gc-special.de
Nintendo hat dies heute morgen alles bestätigt!
Ach ja:
Nintendo meinte, das die Technologie leicht zu kopieren sei. Deswegen!
KennyII am 17.08.2005 16:19 schrieb:Aber mal ehrlich:
Nintendo hat immer die neueren Ideen! Die anderen Firmen erfinden doch kaum etwas, oder leisten ihren Beitrag kaum! Sony und Microsoft setzen immer nur auf neue Grafik. Aber was wäre, wenn die Grafik bereits real ist. Was würden Sony und Microsoft dann machen? Dafür ist Nintendo dann wieder da, neue Innovationen und neue Ideen. Diese werden immer wieder geklaut, wenn Nintendo sich nicht die Rechte am Controller sichert!
Die DVD-Technik wurde ja schließlich von keinem Konsolenherrsteller erfunden!
Bis die Grafik real wirklich real erscheint ist Nintendo längst ein Teil von Sony oder Microsoft, oder einfach pleite, wenn sie so weiter machen.
Ich bitte euch, alle sagen immer: "Hätte Nintendo auf der E³ den Controller gezeigt, hätten Sony und Microsoft da was übernommen". Wie soll denn das funktionieren, ich meine Nintendo selbst hat ja sicher schon einige Zeit zum entwickeln gebraucht, wie soll Microsoft das dann in nem halben Jahr bis zum Launch der 360 hinkriegen?
Und Sony interessiert das ganz bestimmt nich, was Nintendo da angeblich für ne Revolution mit ihrem Controller plant, Sony hat die PS3 vorgestellt, alle waren begeistert, warum sollte man dann noch was "klauen" bzw. kopieren.
Außerdem, wenn Nintendo was wirklich neues, einzigartiges un cooles präsentiert hätte hätte Sony das sicher nich kopiert, dass würde überhaupt nich zur Konsole passen, weil sie nicht wie die Revoltion auf diesen neuen Controller ausgelegt ist.
Das zum Revo Controller und zu der Aussage, Sony und MS hätten auf der E³ was klauen können.
Dann weiter, ich finde es sogar gut, dass Sony und MS die Technik kopieren und benutzen, denn somit entwickeln sie die Technik weiter und sorgen dafür, dass sie immer fortschrittlicher wird.
Cya
KennyII
Nintendo pleite? Nintendo ist Konsolenübergreifend Marktführer. Wieso sollte Nintendo pleite gehen? Mit dem GameCube sind sie auf Platz 2. Noch vor der XBox, die wird nur schleppend verkauft! Wenn ihr es nicht glaubt, dann geht auf www.gc-special.de
Nintendo hat dies heute morgen alles bestätigt!
Ach ja:
Nintendo meinte, das die Technologie leicht zu kopieren sei. Deswegen!
vielleicht ideen von Nintendo und Microsoft klauen?

). .gif)

Sie schickt ein Spießergerät auf den Markt. Außerdem Ist Sony Sehr unzuverläßig.
Wenn ich einmal an einer Sony Firma vorbeigehe setze ich sie in Brand: