• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sony und Microsoft klauen alles nur!

AW: Sony und Microsoft klauen alles nur!

Und irgendwie scheinen mir Nintendoliebhaber recht dumm zu sein: Bullshit schreibt man mit zwei ll!
Aber woher kommt denn diese Agression und diese Ausdrücke? Aus Mario jawohl kaum...
Oder wecken diese Spiele ganz im Verborgenen die "Böse Seite im Spieler"?

eslebediexbox am 15.01.2006 17:09 schrieb:
eslebediexbox am 15.01.2006 17:07 schrieb:
Galcian am 15.01.2006 17:04 schrieb:
NINTENDOKANNNIX am 15.01.2006 16:59 schrieb:
Wer würde sowas freiwillig klauen??? Niemand bei klarem Verstand, und da zumindest Microsoft bei klarem Verstand ist, bleiben die Pläne von Nintendo lieber im Müll, also bei Nintendo!
Denn die Nintendo Entwickler sind die absoluten n00bs, und alle, die den Dreck mitmachen, auch!!!!

Oh man ich hab lange nicht mehr so ein bulshit gelesen :schnarch:

Sei enfach leise den sowas wie dich braucht hier kein mensch. :finger2:
Und deinen kumpel kannst du gleich mittnehmen den der ist genauso durchgeknallt :$
Halt, die klappe du mongo und geh mit deinem cube ....
Schreib!!
Gut, ich habe mich gewandelt!! Nintendos´Spiele sind genial. Wenn du unter Drogen stehst und alles doppelt siehst. Denn wenn ich Cube spiele, habe ich keine Fantasie mir das vorzustellen, was fehlt. Action, Grafik, Spielspass. Der ist wie gesagt nur im Rausch möglich

Kriegt euch mal wieder ein....

Entweder ihr diskutiert vernünftig oder eure Postings werden gleich wieder gelöscht :|

Es wäre nett wenn du nicht in jedem threat einen sinnlosen post reinschreiben würdest eslebdiexbox danke im voraus :|

Du meinst doch sicher die Nintendofreaks hier, oder? Anders kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären...
Ich diskutiere vollkommen ernsthaft, ich habe mir ja selbst einmal für gutes Geld einen Gamecube gekauft und fühlte mich echt betrogen- bei der Leistung kein Wunder!
Ein halbes Jahr später hab ich mir eine XBox gekauft und war begeistert! Ich versuche nur einige Leute davor zu bewahren, ebenfalls ihr Geld zum Fenster rauszuwerfen- und willst du mich ernsthaft an einer guten Tat hindern?
Klär das erst mal mit deinem gewissen, dann sieh noch mal wie "cool" du dann bist, Coolie11!

NINTENDOKANNNIX am 15.01.2006 17:29 schrieb:
Ich diskutiere vollkommen ernsthaft

Ich mein so Sachen wie
NINTENDOKANNNIX am 15.01.2006 17:07 schrieb:
Ne, also entweder ihr seid echt zurückgeblieben oder ihr habt mal einen echt harten Schlag auf den Kopf bekommen als ihr noch klein wart!
, das kannste dir sparen....

Gegen sachliche Diskussionen ohne Provokationen haben wir ja nichts ;)

NINTENDOKANNNIX am 15.01.2006 17:29 schrieb:
Du meinst doch sicher die Nintendofreaks hier, oder? Anders kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären...
Ich diskutiere vollkommen ernsthaft, ich habe mir ja selbst einmal für gutes Geld einen Gamecube gekauft und fühlte mich echt betrogen- bei der Leistung kein Wunder!
Ein halbes Jahr später hab ich mir eine XBox gekauft und war begeistert! Ich versuche nur einige Leute davor zu bewahren, ebenfalls ihr Geld zum Fenster rauszuwerfen- und willst du mich ernsthaft an einer guten Tat hindern?
Klär das erst mal mit deinem gewissen, dann sieh noch mal wie "cool" du dann bist, Coolie11!

Nun ist es aber gut wenn du außer flamen nichts zu sagen hast dann empfehle ich dir ein anderes forum das sich mit der xbox befasst. Den hier sind fast alle mit dem gamecube zufrieden. Flamen ist hier unerwünscht :|

Es tut mir ja so *ähem* leid, ich bereue alles und werde gleich Buße tun: Indem ich meinem Cube zerschmettere und sofort XBox spiele!!!!

Bescheidenheit in Ehren: Aber wer mit dem Gamecube zufrieden ist, hat wohl noch nie XBox gespielt.
Ach, eslebediexbox beehrt euch gleich wieder, er muss sich nur ein bisschen von der unheilvollen Aura Nintendos erhohlen, die auf dieser Seite herrscht, indem er XBox spielt.

vb4 am 15.01.2006 17:43 schrieb:
NINTENDOKANNNIX am 15.01.2006 17:35 schrieb:
...Indem ich meinem Cube zerschmettere...
Dann versuch's doch :finger:
Ich glaub' kaum, dass du das ohne Aufwand hinkriegst :-D

P.S: Wer sagt denn "Nintendo = Mario"?
Mann kann ja auch mal Metroid oder Zelda spielen :rolleyes:
Diese Namen jab ich wohlwissentlich nicht erwähnt, da krieg ich immer meine Krämpfe

@Nintendokannnix alias Thomas und Raphael:

Ihr Vollidioten könnt die nixbox-Foren unsicher machen, aber lasst die hier in Ruhe!!! >:|
Wenn ihr solche Meinungen über Nintendo habt, dann müsste es ja unter eurer Würde sein, hier zu posten, zumal das euch exakt in die Gruppe befördert, die die Eigenschaften hat, die Nintendo-Anhänger eurer Meinung nach haben. :finger2:
Wenn ihr euren Mut ausspielen wollt, den euch die Anonymität des Internets verleiht, dann nicht hier! :pissed:
Aber es ist intereßant, was Nintendo-Anhänger und nixbox-Anhänger so alles mit dem Internet anstellen..

P.S. Sucht ruhig, ihr findet keinen Rechtschreibfehler, die NIntendo-Jünger ja eh immer machen. nixbox ist extra klein geschrieben.

@die, die sich über ihre Freunde beschweren, die sich immer über Nintendo lustig machen:
Jetzt seht ihr mal, was ich jeden Tag aushalten muss...

Oh mein Gott!

Box Fanboys sind ja noch kranker als Ninty Fanboys! Bei euch hier geht's ja ab...
Da bin ich echt froh aus dem erwachsenen PZ-Forum zu kommen...

PS @ Nintendokannix: Nicht Nert, sondern Nerd ;)

Heutzutage kannst du doch nichts mehr erfinden, ohne dass es geklaut ist.
Fest steht nur, dass Sony und Microsoft es wohl mehr auf's Geld abgesehen haben als Nintendo, und das macht so viele Leute furchtbar böse.

T-A am 15.01.2006 18:40 schrieb:
Heutzutage kannst du doch nichts mehr erfinden, ohne dass es geklaut ist.
Fest steht nur, dass Sony und Microsoft es wohl mehr auf's Geld abgesehen haben als Nintendo, und das macht so viele Leute furchtbar böse.
Und Nintendo hat es nicht auf Geld abgesehen? Die wollen die Welt nur berreichern?
Und wenn ich jetzt wieder als Sony Fanboy abgestempelt werde, dann...

Zurück