• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sony´s Abschlusszeugnis

AW: Sony´s Armutszeugnis

alles bullshit, sony wird wieder marktführer, dass is so sicher wie das amen in der kirche. und zu demjenigen, der sagt, dass blue ray floppt, kann ich nur lachen. microsoft is jetzt ja schon am überlegen gewesen "doch ein BR disc laufwerk rauszubringen, falls HD dvd nicht den gewüschten erfolg hat".

Habe mir nun auch mal die Konferenzen von Microsoft und Sony angeschaut, irgendwie langweilig :schnarch:

Zu dem Controller:

Entweder liegt es am Video oder es ist wirklich so (was ja dann voll der flopp wäre), als der Typ von Sony sich dort fast die Hände brach hatt es ziemlich lange gedauert bis das Flugzeug reagiert hat, also er hat seine Hände bewegt und bestimmt erst 1 Sekunde, wenn nicht sogar mehr, hat die Übertragung zum Game gebraucht, sehr schwach oder?

Und wie einige schon in anderen Beiträgen gesagt haben, Sony hätte es nie in so kurzer Zeit geschafft die Bewegungssensoren in den Controller einzubauen und dann noch ein Game mit dieser Steuerung zu erschaffen.
Dann frage ich mich, wenn Sony so stolz auf diese Funktion ist, warum gibt es dann nur EIN EINZIGES Game das die Sensoren nutzt. Es wären doch viel mehr produziert worden wenn man das ding gleich als Inovation betrachtet oder nicht?

Zu Sachen Grafik:

Irgendwie gefällt mir die X-Box 360 Grafik mehr als die von der PS3, sieht irgendwie besser aus. Nintendo macht das schon richtig, irgendwann kostet diese Grafik zu produzieren nur noch einen Bruchteil dessen was sie zur Zeit kostet, wenn Nintendo dann nach rückt und zwischendurch den Spieler immer mehr in das Spiel "heineinzieht" reicht das vollkommen und ist um einiges billiger für sie. Zumal die Grafik irgendwann nicht mehr zu verbessern geht, irgendwann sieht sie wie echt aus (ehrlich gesagt, was will ich mit echter Grafik, habe lieber unterhaltsamme Grafik mit viel Humor (Mario Games)), und dann zählen halt die Inovationen, wo Nintendo uns Spieler dann bestimmt schon zum Teil der virtuellen Welt gemacht hat.

Also Sony hat verkackt sage ich mal.

Mfg

Spellfire

doenzDeluxe am 12.06.2006 21:10 schrieb:
alles bullshit, sony wird wieder marktführer, dass is so sicher wie das amen in der kirche. und zu demjenigen, der sagt, dass blue ray floppt, kann ich nur lachen. microsoft is jetzt ja schon am überlegen gewesen "doch ein BR disc laufwerk rauszubringen, falls HD dvd nicht den gewüschten erfolg hat".

Wieder Marktführer? Waren die das jemals länger als nen Monat??? :-o
Und Blueray wird floppen, solange wir uns bis zum November nicht alle in Bonzen verwandelt haben( als ob :rolleyes: )
Und zu deinem sicheren Amen in der Kirche.........Ich war seit 4 Jahren nicht mehr dort, weil die auch von Dingen erzählen, von denen keiner sicher ist :S

Skull-DAK am 12.06.2006 17:11 schrieb:
Habe mir gerade die N-Zone DVD angesehen. Interessenhalber habe ich mir auch mal die Pressekonferenzen von Sony und Microsoft angesehen. Überraschung bei Sony: Seit dem ich mich wochenlang über den "Bumerang-Controler" lustig gemacht habe, fand ich es nicht so neu, dass der Controler umgeändert werden soll. Aber warum um alles in der Welt, sieht das Ding original wie der PS2( und übrigens auch PS1) Controler aus??? Das zeigt mal wieder wie wenig innovativ Sony ist. Anstatt etwas neues zu probieren, einfach das Alte fortsetzen.
Jedoch wurde dann DIE Neuerung vorgestellt: Der PS3-Controler hat einen eingebauten Bewegungssender! Kennen wir das nicht irgendwo her!?!?!? Ich finde diese( obendrein billige ) Kopie von Sony als ein offenes Geständnis: Sony fällt selber einfach nichts mehr ein. Da ist selbst Microsoft innovativer. Ich halte dies für ein Armutszeugnis seitens von Sony!
Was denkt ihr darüber?
Alter du hast ja mal kein Plan von nix. Sony und nicht Innovativ? Die haben mit der PS1 und der PS2 die Videospiel Welt revolutioniert. Der Sony Controller ist so was von geil, der beste von allen. Und der PS3 Controller wird der leichteste Controller aller Zeiten sein und dadurch ein neues Spielgefühl vermitteln. Die Bewegungssensoren haben sie halt eingebaut das sich so Kiddies wie du aufregen. Sony ist mit der Playstation nicht umsonst Marktführer. Ich sag auch nicht das alles von Nintendo schlecht ist aber ihr tut gerade so als ob Sony die bösen Feinde sind. Ihr habt ein Knall.

Als erstes: WO hat Sony JEMALS irgentetwas revolutioniert???
Zweitens: Was hat das mit kindlich zu tun???
Drittens: Warum wetterst du so gegen Nintendo? Haste dir schon mal dein Avatar angesehen? Ich kann mich nicht erinnern das Sony so Kultspiele produziert hat wie z.B. Mario Kart

Skull-DAK am 13.06.2006 13:38 schrieb:
Als erstes: WO hat Sony JEMALS irgentetwas revolutioniert???
Zweitens: Was hat das mit kindlich zu tun???
Drittens: Warum wetterst du so gegen Nintendo? Haste dir schon mal dein Avatar angesehen? Ich kann mich nicht erinnern das Sony so Kultspiele produziert hat wie z.B. Mario Kart

sony hat au kult spiele erschaffen z.b.(mir fällt jet nichts ein) ähmmm ok du hast recht werd mir ehh nie ne ps3 für 600 euro hollen.Finde zwar die ps3 au nich soo schlecht haben aber ziemlich schlecht gestohlen kauf ich mir lieber denn wii!!!für max.250euro da hab ich guten controller mit (guter) x-box1 grafik hoffe zwar noch das die grafik noch besser wird aber heyy ich werd mir die konsole au mit der jetzt gezeigten grafik hollen

Big-N is halt TOP

Ähmmm....?Was soll an einem leichten Controller soo geil sein?Hab hier ein PSX Pad von nem Dritthersteller.Der is sowas von leicht (und auch billig...) ,das hat nix mit mehr Spielspaß zutun.Man muß doch was in der "Hand" haben...Naja,zock Du mit Deinem leichtesten,besten und geilsten Pad der Welt und ich mit dem (Wii-) Remote.

sta28 am 13.06.2006 14:39 schrieb:
Ähmmm....?Was soll an einem leichten Controller soo geil sein?Hab hier ein PSX Pad von nem Dritthersteller.Der is sowas von leicht (und auch billig...) ,das hat nix mit mehr Spielspaß zutun.Man muß doch was in der "Hand" haben...Naja,zock Du mit Deinem leichtesten,besten und geilsten Pad der Welt und ich mit dem (Wii-) Remote.

hm, ich probier beides mal aus und wenns spaß macht hol ich mir halt beide konsolen^^
allerdings ich hab auch gerne was in der "hand" aber naja wir werdens ja sehen.

sony sry aber ihr habt euch selbst total kaputtgemacht
der kontroller ist geklaut die hardware ist (nach dem was ich in der n-zone dvd gesehen hab) eine kopie des NES oder PS1
sony hat einfach gar jkeine ideen außer zu gucken was macht der richtig der das geld ehrlich verdienen kann
und noch zum thema
nintendo wird immer von der sony gemeinde kritisiert, weil die PS ja immer besser ist
tja warum ist sie wohl besser(ist sie nicht aber egal)
und ich möchte noch sagen welche spiele hat sony bitte die
1. die x-box nicht hat
2. ein spiel in dem wirklich anspruchsvolle räzel sind
die ganzen kiddies brauchen dann doch keine PS sonder nur nen rechner mit CS
(scheiss-spiel)

so sony rulzz (den abgrund[sruch der beim SSBM spielen entstanden ist])
nintendo hats einfach mehr drauf, die können nachdenken und bekommen daher ihre unden

ok ich find das mit dem controller auch scheisse !! aber was mich noch mehr ankotzt ist die Grafik! Ich mein alle haben am Anfang gesagt : "WOA is das ne geile grafik!!!" ( ich war auch dabei ) aber als ich jetzt die SPielscenen auf der N-Zone DVD sah hab mir gedacht :"ähm wollt ihr mich jez verarschen ??" Ich mein:
1. Es gibt fast nur Ego-Shooter oder Action Spiele!
2. Die Grafik is gar nicht mal soo toll vielleicht 3 mal so gut wie PS2!
3. Die Grafik von Eight Days sieht ersten irgendwie wie Red Steel aus und ausserdem is die Physik TOTAL unlogisch!!
4. NEIN! Ich bin kein Grafik fan es is mir scheiss egal was für ne Grafik das Spiel hat solange es Spass macht ist es OK !
5. Da Sony aber uns vor der E³ gezeigt hat was die PS3 können soll und das die Grafik mega hammer Sein soll und der Preis ja auch entsprechend ausgefallen ist gehe ich jetzt bei Sony direkt als zweites nach der Grafik ! ( die meines erachtens nichtmal so toll ist!)

ICH FÜHLE MICH VON SONY VERARSCHT!!!

So, dass muss jetz einfach mal gesagt werden.
Das wollt ich schon immer mal sagen.
Aber hier pass es einfach perfekt rein!
Der Nintendo-Controller ist doch super, oder?
90% (und das ist noch mit kaufmännischer Vorsicht kalkuliert) lieben ihn.
Dann ist es doch toll, dass Sony die Technologie auch in seiner Konsole verwendet, bringt doch vielen Leuten Spass!
Klar, die Chefs und evtl. auch die Mitarbeiter von Nintendo ärgern sich, aber wenn man in Relation dazu stellt, wieviele Menschen dadurch glücklicher werden! - Ist doch ne tolle Sache
Also:
Wieso ist es Nintendo (aber auch Sony) Fans immer sooo wichtig wer Marktführer wird / Anteile gewinnt/verliert ?!
Glaubt mir:
Nintendo wird nicht pleite gehn.
Nintendo wird noch Spiele produzieren, wenn es euch scheissegal ist.
Und ihr werdet es auch nicht an den Spielen merken, wenn Nintendo Aktien um 3 Punkte fallen oder Ähnliches.
Ihr würdet es garnicht mitbekommen, würdet ihr nicht monatlich von etlichen Zeitschriften und Internetseiten unterrichtet werden.
Ihr würdet es nicht merken.
Und deswegen sollte es euch auch jetzt egal sein, jetzt, wo ihr es wisst.
Nochmal : ES HAT KEINE DIREKTEN AUSWIRKUNGEN AUF EUCH!!!
Ich kann garnicht verstehen, wie Firmen es schaffen, ihre Kunden so abhängig zu machen.
Unterm Strich macht es euch auch nicht glücklich (hat es mich zumindest nie gemacht), wenn ihr immer gegen andere Firmen wettert.
Denkt mal drüber nach, ob es das tut.

So!
Das Wars!
Jetzt ist dann wohl Zeit für das Armutszeugnis der N-Zone-Community :finger:
Haut rein :finger:
Tls

Noch was zur Grafik und noch was allgemeines:
Die Grafik wird in den ersten Monaten sehr schlecht sein, dass liegt daran, dass die Entwickler n 3/4-Jahr vor der Veröffentlichung noch keine Ahnung von den Hardware-Daten haben.
Allgemein: Ich bin kein Sony-Fan! Ich kauf mir nur n Wii!
Und: Sony wird sicherlich Marktanteile verlieren.
Vielleicht sogar viele.
Aber Bankrott gehen?
Naja, wenn ihr meint
Tls

MarioKart-King am 13.06.2006 13:26 schrieb:

Mit der PS2 mags du recht haben, die War für ihre Zeit früher schon eine Art Revolution, von der Grafik her...
Doch die PS1 ?!
Ein CD Laufwerk was es bereits schon beim Sega-CD 1992 und beim PC-Engine bereits ende der 80er gab ?
Der super dolle Analogstick, der von Big N gekommen is ?
Die Tatsache das man die PS Konsolen umbauen konnt, und so gebrannte Spiele zocken kann ? (Geldverlust für die Entwickler inklusive).
Oder die Pocket-Station MemCard aus Japan, die die Antwort auf Segas VMU sein sollte ?
Das ist sicherlich keine revolution...

Außerdem wäre die PSX nicht so erfolgreich gewesen, wenn Nintendos N64 nicht so teuer gewesen wäre, von der Spieleproduktion her.
Die CD war da natürlich viel günstiger und außerdem passte da mehr drauf, als auf einem Modul, was auch der Grund gewesen ist warum soviele Entwickler die PSX hinterher unterstüzt haben.
Bei der PS2 wiederum wussten die Entwickler natürlich wie gut sich der Ganze PS1 kram verkauft hatte, warum sie auch weiterhin die Konsole unterstüzten.
Tja und Nintnedo hat Sony schöne vorarbeit geleistet, damit das sie immer falsche Datenträger früher, und auch zuhohe Kosten dafür hatten.

Ich glaube außerdem wenn Nintendo damals Sony nicht um Hilfe bei der Erstellung eines SNES-CD Laufwerks gebittet hätte, das sie dann garnicht mit der PS1 angefangen hätten.
Also der Ganze Ruhm von Sony ist meiner Meinung nach Nintnendos Verdienst, doch das ist wiederum anderes Thema.

tls am 13.06.2006 15:14 schrieb:
ES HAT KEINE DIREKTEN AUSWIRKUNGEN AUF EUCH!!!

Indirekt jedoch sorgen die geringen Marktanteile, wenn auch nicht alleine, für die geringe Unterstützung durch Dritthersteller.

Zurück