• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] sind die amerikaner dumm?

Tetrinator

Neuer Benutzer
sind die amerikaner dumm?

in der n-zone und im internet steht dass bei vielen amerikanern das bändchen am remote riss und die controller sogar in den fernseher flogen. viele meiner freunde haben die wii aber bei denen ist sowas noch nicht passiert. ich frage mich wie sowas überhaupt funktionieren soll. habt ihr vielleicht ideen

AW: sind die amerikaner dumm?

Tetrinator am 01.01.2007 16:34 schrieb:
in der n-zone und im internet steht dass bei vielen amerikanern das bändchen am remote riss und die controller sogar in den fernseher flogen. viele meiner freunde haben die wii aber bei denen ist sowas noch nicht passiert. ich frage mich wie sowas überhaupt funktionieren soll. habt ihr vielleicht ideen

Manche übertreiben's halt, gibt übrigens eine Seite dazu:

Klick

Also mir ist sowas noch nie passiert (außer das ich einmal meine Wiimote auf meine Paneele "geschleudert" hab %) )und man muss die Wiimote schon ganz schön schlimm behandeln damit sowas passiert...

gruß grafh

Sag nichts gegen Amerikaner die sind cool. Vielleicht haben manche das band nicht umgemacht und dann ist er ihn aus der Hand gerutscht und die haben das Band manipuliert damit sie schadensersatz bekommen.Es kann auch sein das, das Band einfach zu dünn war

Das lag daran, dass das Band in USA/Japan nur 0,6mm statt 1,0mm dick war. Deswegen kann man dort das Band einschicken und man bekommt ein neues, 1,0mm dickes.

Ist euch schon aufgefallen, dass die meisten zerstörten Fernseher von Sony waren. ;)

Also ich weiss ja nicht aber könnte das eine Verschwörung sein.
Vielleicht erkennt die Wii-Mote ja das Fernseherlogo auf der Vorderseite und wenns sie von Sony ist, zerreissts das Bändchen. :-D

Irgendwie unheimlich. :confused: (*Schnell zum Fernseher renn*).
Phu er ist von Sanyo.
Schwein gehabt.

:B

assssssss am 01.01.2007 16:42 schrieb:
Sag nichts gegen Amerikaner die sind cool. Vielleicht haben manche das band nicht umgemacht und dann ist er ihn aus der Hand gerutscht und die haben das Band manipuliert damit sie schadensersatz bekommen.Es kann auch sein das, das Band einfach zu dünn war

Also es gab wenige in Deutschland bei dennen das auch passierte teils heftiges spielen teils zu dünn von erster auslieferung

und Amerikaner sind ganz und garnicht cool

@reddragon dann würde sony mehr gewinn machen ;) Fernseher geht kaputt dann könnte wieder ein Sony Fernseher gekauft werden.

weiss deins war Spaß meins auch gg

bruceleeeee am 01.01.2007 17:10 schrieb:
assssssss am 01.01.2007 16:42 schrieb:

Also es gab wenige in Deutschland bei dennen das auch passierte teils heftiges spielen teils zu dünn von erster auslieferung

und Amerikaner sind ganz und garnicht cool

Doch sind sie wohl besonders die , die in Minnesota geboren sind.

Dem großen Bruder eines Freundes ist das beim Wii Sports Basebal auch schon passiert... Hab ihn erstmal paar Tage ausgelacht :-D

Hier ist der Thread dazu:

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=5281257&x=43&mag=23

-closed-

Liebe Grüße
freak

PS: Solche Topics provozieren eine Schließung schon von sich aus...

Zurück