[Wii] Seid ihr Konsolen Radikal???

RE-Leon

Benutzer
Seid ihr Konsolen Radikal???

Es kommt mir in letzter zeit so vor(nein es ist so) das seit der E3 alle auf den "Feind"Konsolen rum haken. Wie inetwar Microseoft hat da was geklaut und Sony hat das BLABLABLA von bla bla bla. Des halb wollt ich wissen ob ihr nur Nintendo sachen habt und alles andere Sche%se fidet. Ich persönlich hab ein Cube und ne X- Box und finde beides geil. Also viel spass beim schreiben :P
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

Dieser ganze Konsolenkrieg ist total bescheuert! Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile!
Ich selber besitze zwar wirklich nur Nintendo (außnahme: PSOne), aber nur weil ich für die anderen Konsolen nicht genug Geld habe! Und dann muss ich mich halt für eine Sache entscheiden und Nintendo geht nunmal vor! Allerdings plane ich demnächst eine Playstation 2 zu kaufen!
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

RE-Leon am 08.06.2005 12:09 schrieb:
Es kommt mir in letzter zeit so vor(nein es ist so) das seit der E3 alle auf den "Feind"Konsolen rum haken. Wie inetwar Microseoft hat da was geklaut und Sony hat das BLABLABLA von bla bla bla. Des halb wollt ich wissen ob ihr nur Nintendo sachen habt und alles andere Sche%se fidet. Ich persönlich hab ein Cube und ne X- Box und finde beides geil. Also viel spass beim schreiben :P
*Mal ebend deinen Text durch den Wolf drehen und verbessern*:

Rechtschreibfehler entfernt! schrieb:
Es kommt mir in letzter Zeit so vor (nein es ist so), dass seit der E3 alle auf den "Feind"-Konsolen 'rumhacken. Wie in etwa "Microsoft hat da was geklaut" und "Sony hat das BLA BLA BLA von BLA BLA BLA". Deshalb wollte ich wissen, ob ihr nur Nintendosachen habt und alles andere Scheiße findet. Ich persönlich hab einen Cube und 'ne X-Box und finde beides geil! Also viel spaß beim Schreiben. :P
@RE-Leon: Ich find das Thema schon n bisschen zu durchgekaut, aber egal...
Nintendo hat mir immer Spielspaß bereitet, aber diese Zeit ist für mich vorbei. Wenn ich später mal Kinder haben sollte, gibts wieder ne Nintendo-Konsole, weil einfach alle guten Games und die BigN-Games zusammen eine klasse Familienunterhaltung bieten. Jedoch bin ich alleine eher auf den Mainstream scharf und kann nicht viel mit Mario, Pikmin & co. anfangen. Also ist die PS3 für mich nun vielleicht die bessere Wahl. Nintendo sagt ja selbst "Wir sind für die Familienunterhaltung!" und ich bin keine Familie. Naja, Mario Kart werde ich sicher vermissen. Aber Sony macht ja auch n guten Job :P

Naja, Nintendo, Sony und Microsoft machen eigentlich alle n guten Job!
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

Ich bin langsam von diesem "Ich-hasse-alles-was-Sony-macht-Trip" runter. Wie gesagt, bietet jeder Konsole ihren Vor-und Nachteile! Mein Stiefvater hat ne PS2 und die hab ich auch immer gezockt..irgendwann wollte ich auchmal ne eigene konsole haben und hab mir den GameCube gekauft und dann wurde ich Nintendo-fanatiker, bin es immer noch, aber wie gesagt, finde ich sony gar nicht mehr so schlimm, obwohl ich nintendo trotzdem besser finde. Naja, jeder geht doch einen anderen weg, Sony Grafik usw... intendo Spielspaß, Abwärtskompatibilität (wasn wort!!!) usw...naja mal schauen, ob ich mir neben dem revolution noch ne PS3 hole, aber ne XBOX / XBOX 360 kommt mir zu 100% nicht ins haus!!!
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

Das ist ganze einfach, Nintendo macht nicht unbedingt die besten Spiele, die besten Konsolen....doch mir gefällt Nintendo am besten, und genügt mir auch. Daher benötige ich einfach nichts von Sony oder Microsoft, und das wird mit Sicherheit auch so bleiben. Wunschlos glücklich eben, da können Sony oder Microsoft noch so gute Konsolen machen, und ich würde auch nicht bestreiten dass sie das tun.
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

nintendo ist eine echt gute konsole, aber bei der ps2 hat es mir ein spiel angetan (gta san andreas). gamecube wärendesen gegen ps2 getauscht bis ich das spiel durchhatte...... und dann schnell wieder her mit dem gamecube...... dann endlich metroid prime 2 spielen :-D (ist erschienen als ich mir die ps2 ausgeliehen hab)......
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

Legend-of-Zelda-tp am 08.06.2005 16:03 schrieb:
nintendo ist eine echt gute konsole, aber bei der ps2 hat es mir ein spiel angetan (gta san andreas). gamecube wärendesen gegen ps2 getauscht bis ich das spiel durchhatte...... und dann schnell wieder her mit dem gamecube...... dann endlich metroid prime 2 spielen :-D (ist erschienen als ich mir die ps2 ausgeliehen hab)......

Darf man fragen wie alt du bist? Man sollte schon ein wenig auf seinen Satzbau achten.
Außerdem ist Nintendo keine Konsole ;)
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

DirtyLizard am 08.06.2005 17:35 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 08.06.2005 16:03 schrieb:
nintendo ist eine echt gute konsole, aber bei der ps2 hat es mir ein spiel angetan (gta san andreas). gamecube wärendesen gegen ps2 getauscht bis ich das spiel durchhatte...... und dann schnell wieder her mit dem gamecube...... dann endlich metroid prime 2 spielen :-D (ist erschienen als ich mir die ps2 ausgeliehen hab)......

Darf man fragen wie alt du bist? Man sollte schon ein wenig auf seinen Satzbau achten.
Außerdem ist Nintendo keine Konsole ;)

is echt keine Konsole :-D

Aber nun zum Thema:
Ich war früher total gegen Sony usw. aber ich besitze jetzt Xbox und Gamecube. Denn Xbox is ja von Microsoft und ohn e MS würdet ihr jetzt ned am PC sitzen, es seid enn ihr habt n Applecombi.

Ich finde PS 3 megageil, aber das wird wohl zu teuer und nintendo lieb ich einfach.
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

ich hasse alles was M$ macht :finger: :B
ne, aber ich hasse alle die so nen schwachsinn erzählen.
und mit einem sollte man mal aufhören:
Sony = grafik, Nintendo = innovation :$ :$ :$
der Cube ist ja ne richtig fette innovation, genau wie die ganzen
GameBoys :rolleyes:
bis auf den DS hat Nintendo genau das gleiche gemacht wie
Sony jetzt. die ganzen spiele sind auch keine innovation bis auf
paar ausnahmen, aber das gibt`s auch auf der PS2 und das muss
jetzt nicht gleich Sony heißen!
PS2 kommt von Sony, die spiele kommen auch von anderen :finger:
wenn ich mir XIII (oder so ähnlich) ansehe oder Killer 7, DAS sind
innovationen und die kommen werder von Sony noch von Nintendo.
das ganze dumme geschwätz kotzt an. normal versuche ich mich
parteiisch zu halten, aber es hat echt seine grenzen.

Edit: achja zu dem thema "spielspaß = Nintendo, grafik = Sony" :rolleyes:
es kommt immer darauf an was man daraus macht und ich sag zu
spielspaß nur Eye Toy :P (und sowas könnte man sogar ne innovation
nennen) :haeh: omfg und das von Sony :haeh: ²
Singstar ist auch purer "spielspaß". man kann ja nicht wirklich
von spielen reden.

man leute, werdet erwachsen :rolleyes:
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

Bin Mulitkonsolero, kein Fanboy, daher geht mir das alles ziemlich am Allerwehrtesten vorbei. :-D
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

Sc4rFace am 08.06.2005 19:24 schrieb:
der Cube ist ja ne richtig fette innovation, genau wie die ganzen
GameBoys :rolleyes:
bis auf den DS hat Nintendo genau das gleiche gemacht wie
Sony jetzt. die ganzen spiele sind auch keine innovation bis auf
paar ausnahmen, aber das gibt`s auch auf der PS2 und das muss
jetzt nicht gleich Sony heißen!
PS2 kommt von Sony, die spiele kommen auch von anderen :finger:
wenn ich mir XIII (oder so ähnlich) ansehe oder Killer 7, DAS sind
innovationen und die kommen werder von Sony noch von Nintendo.
das ganze dumme geschwätz kotzt an. normal versuche ich mich
parteiisch zu halten, aber es hat echt seine grenzen.

Edit: achja zu dem thema "spielspaß = Nintendo, grafik = Sony" :rolleyes:
es kommt immer darauf an was man daraus macht und ich sag zu
spielspaß nur Eye Toy :P (und sowas könnte man sogar ne innovation
nennen) :haeh: omfg und das von Sony :haeh: ²
Singstar ist auch purer "spielspaß". man kann ja nicht wirklich
von spielen reden.

man leute, werdet erwachsen :rolleyes:

Also wenn du Ego Shooter mit Cel-Shading Grafik und spannende Story innovativ findest und die anderen Sachen nicht, dann haben wir eine andere Vorstellung des Wortes Innovativ. Also ich hab schon lange keine Leute mehr gesehen, die gesagt haben, dass die Gameboys innovativ sind. Ich habs einfach nicht gesehen, dass hat nix mit dir zu tun, vielleicht hast du ja mal so ein Erlebnis gehabt. Und zu dem Sony = Grafik hab ich auch noch nie was von gesehen. Komisch ich dachte der Gamecube hat mehr Leistung als die PS2, kenn mich da aber auch nicht so aus. Xbox hat vielleicht dieses Klischee mit der Grafik aber davon hab ich auch noch nicht gehört. Mit Eyetoy, Singstar und den Spielen gebn ich dir aber Recht. Die machen zwar Spass aber niemals so viel wie ein Zelda, GTA oder Halo aber das ist Ansichtssache. ABER ich find das ganze Fanboygehabe einfach auch nur schrecklich. Vor gar nicht so langer Zeit war ich auch einer das stimmt. Aber ich hab jetzt echt verstanden, dass jede Konsole seine Vor- und Nachteile hat. Ich FIND Nintendo aber am besten. Das ''Finden'' ist eine ganz wichtige Sache. Der eine FINDET das gut der ander FINDET etwas anderes gut und das ist auch gut so :P . Man darf echt nicht sagen das IST so. Das ist alles Ansichtssache.
Am Ende noch eine kleine Moral: ,, Make Love, not War'' ;)
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

sebbbbe am 08.06.2005 20:03 schrieb:
Also wenn du Ego Shooter mit Cel-Shading Grafik und spannende Story innovativ findest und die anderen Sachen nicht, dann haben wir eine andere Vorstellung des Wortes Innovativ
das war ein beispiel. denn es gibt (zu viele) leute die meinen, dass
Nintendo gaaanz tolle, innovative machen soll. ;)

Also ich hab schon lange keine Leute mehr gesehen, die gesagt haben, dass die Gameboys innovativ sind. Ich habs einfach nicht gesehen, dass hat nix mit dir zu tun, vielleicht hast du ja mal so ein Erlebnis gehabt.
1. vielleicht schon lange nicht mehr, aber du hast es mal gehört ;)
2. von was zur hölle redest du?

Und zu dem Sony = Grafik hab ich auch noch nie was von gesehen. Komisch ich dachte der Gamecube hat mehr Leistung als die PS2, kenn mich da aber auch nicht so aus. Xbox hat vielleicht dieses Klischee mit der Grafik aber davon hab ich auch noch nicht gehört.
1. wer sagt, dass ich vom Cube und PS2 rede?
hallo? wenn du dir mal posts hier in n-zone durchlesen würdest in denen
es um Nintendo und Sony geht, dann kommt immer dieses "argument".
2. was zur hölle laberst du?


Mit Eyetoy, Singstar und den Spielen gebn ich dir aber Recht. Die machen zwar Spass aber niemals so viel wie ein Zelda, GTA oder Halo aber das ist Ansichtssache.
in dem beispiel ging es ja nur um innovation.
von Zelda halte ich nix, GTA SA war ne enttäuschung, aber
mir würden solche spiele auch meistens mehr spaß machen als
sowas.

ABER ich find das ganze Fanboygehabe einfach auch nur schrecklich. Vor gar nicht so langer Zeit war ich auch einer das stimmt. Aber ich hab jetzt echt verstanden, dass jede Konsole seine Vor- und Nachteile hat. Ich FIND Nintendo aber am besten. Das ''Finden'' ist eine ganz wichtige Sache. Der eine FINDET das gut der ander FINDET etwas anderes gut und das ist auch gut so :P . Man darf echt nicht sagen das IST so. Das ist alles Ansichtssache.
Am Ende noch eine kleine Moral: ,, Make Love, not War'' ;)
schön gesagt :-D

es ist halt so, dass die meisten dann die andere seite total lächerlich
machen will oder beleidigt. das is doch assi.
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

ich bin stolzer Multikonsolero! was ich alleredings nie gedacht hätte denn egtl hab ich die XBox gehasst! aba wie sich herausgestellt hat hab ich nich die Xbox gehasst sondern nur die leute die da hinter stehn! geldgeile säcke! naja das is mir jez egtl egal hauptsache sie machen nen guten job! :)

und in diesem ganzen fangebashe verteidige ich immer die konsole, die gerade runter gemacht wird! denn wenn andere vorteile aufzählen können muss ja n anderer auch deren nachteile nennen! ;)
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

Ich hatte bis vor 'nem Jahr nur Nintendo-Zeugs. Dann hab' ich mir für Burnout 3 ne X-Box geholt, seitdem spiele ich mehr daran als am Cube. Und in Zukunft werd' ich mir vielleicht 'ne PS3 holen.
Ich hab' also nichts gegen die anderen Konsolenhersteller :) , sondern kauf mir das, wovon ich mir den meisten Spaß verspreche.
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

Diddy am 08.06.2005 12:57 schrieb:
Dieser ganze Konsolenkrieg ist total bescheuert! Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile!
Ich selber besitze zwar wirklich nur Nintendo , aber nur weil ich für die anderen Konsolen nicht genug Geld habe! Und dann muss ich mich halt für eine Sache entscheiden und Nintendo geht nunmal vor!

Edit:
Richtig!!!
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

Naja,früher war ich auch ein Feindkonsolenhasser!Mittlerweile gibts auf manch anderer Konsole so geile Spiele das man einfach auch ma ins andere Lager kuckt!Abere ein richtiger Konsolero spielt sowieso alles,egal welche Konsole oda?
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

RE-Leon am 08.06.2005 12:09 schrieb:
Es kommt mir in letzter zeit so vor(nein es ist so) das seit der E3 alle auf den "Feind"Konsolen rum haken. Wie inetwar Microseoft hat da was geklaut und Sony hat das BLABLABLA von bla bla bla. Des halb wollt ich wissen ob ihr nur Nintendo sachen habt und alles andere Sche%se fidet. Ich persönlich hab ein Cube und ne X- Box und finde beides geil. Also viel spass beim schreiben :P

hi erstmal :)
ich denke jeder hat seinen persönlichen "favourite", den man auch mit aller kraft versucht zuverteidigen. Trotzdem sollte man für alle (konsolen e.t.c.) offen sein.
Ich persönlich bevorzuge zwar Nintendo aber Sony und Microsoft ( Sega auch) haben auch alle ein Plätzchen in meinen Schrank gefunden.
Ich finde es total schlimm und nerv tötend wenn man so sachen sagt wie Playstation ist am besten der rest ist fürn ar***!!!!!!!!!!

MfG
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

Auch ich habe meine "radikale" Vergangenheit hinter mir. Dies war zumindest zu der N64-Zeit. Nachdem ich mir das Ding gekauft habe und nach einiger Zeit feststellen musste, dass mich die N64-Games bis auf eine Hand voll Ausnahmen nicht die Bohne interessieren, habe ich mit eine PlayStation zugelegt. Danach habe ich Nintendo gerne nach Strich und Faden runtergemacht.

Wenn ich jetzt zurückblicke, dann erkenne ich, dass es nicht um Nintendo allgemein ging, sondern dass bigN mit dem N64 erstmals meinen persölichen Spiele-Geschmack verfehlt, und mich sehr entäuscht hat. Mit der PSone hab ich damals deutlich mehr Spaß gehabt.

Heute besitze ich alle Konsolen, weil jede ihre eigenen Perlen hat. Es ist geil, wenn man nach paar Stunden Zelda eine Runde Halo oder GTA SA zocken kann.

Wenn man die anderen Konsolen nur runtermacht, hat man nicht viel von der breiten Spieleauswahl, weil man für die Klassiker der gegnerischen Seite nicht offen ist.

Außerdem sind es wir, die Zocker, die vom Konkurrenzkampf im Endeffekt profitieren, oder?
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

RE-Leon am 08.06.2005 12:09 schrieb:
Es kommt mir in letzter zeit so vor(nein es ist so) das seit der E3 alle auf den "Feind"Konsolen rum haken. Wie inetwar Microseoft hat da was geklaut und Sony hat das BLABLABLA von bla bla bla. Des halb wollt ich wissen ob ihr nur Nintendo sachen habt und alles andere Sche%se fidet. Ich persönlich hab ein Cube und ne X- Box und finde beides geil. Also viel spass beim schreiben :P

Also ich habe nen Cube und ne PS2. Der Cube ist ganz klar die Nummer eins für mich, habe etwas über 20 Spiele dafür, für die PS2 6, aber die zwei besten Spiele habe ich für die PS2 (MGS 2 und * :top: ). Ich finde, alle Konsolen haben vor- und nachteile, es soll jeder die kaufen, die er will!
 
AW: Seid ihr Konsolen Radikal???

midas1984 am 12.06.2005 19:10 schrieb:
Auch ich habe meine "radikale" Vergangenheit hinter mir. Dies war zumindest zu der N64-Zeit. Nachdem ich mir das Ding gekauft habe und nach einiger Zeit feststellen musste, dass mich die N64-Games bis auf eine Hand voll Ausnahmen nicht die Bohne interessieren, habe ich mit eine PlayStation zugelegt. Danach habe ich Nintendo gerne nach Strich und Faden runtergemacht.

Wenn ich jetzt zurückblicke, dann erkenne ich, dass es nicht um Nintendo allgemein ging, sondern dass bigN mit dem N64 erstmals meinen persölichen Spiele-Geschmack verfehlt, und mich sehr entäuscht hat. Mit der PSone hab ich damals deutlich mehr Spaß gehabt.

Heute besitze ich alle Konsolen, weil jede ihre eigenen Perlen hat. Es ist geil, wenn man nach paar Stunden Zelda eine Runde Halo oder GTA SA zocken kann.

Wenn man die anderen Konsolen nur runtermacht, hat man nicht viel von der breiten Spieleauswahl, weil man für die Klassiker der gegnerischen Seite nicht offen ist.

Außerdem sind es wir, die Zocker, die vom Konkurrenzkampf im Endeffekt profitieren, oder?


So sehe ich das auch .....
Ich denke das es hier nicht nur um die Frage geht welche Konsole ist besser oder hat die besten Spiele, sondern es ist auch eine Sache des geschmacks, ich habe auch eine PSP1 und einen Cube ich persönlich liebe ZELDA oder die guten Multiplayer Games wie MArio Kart oder GTA SA (so was giebt es noch nicht für den Cube, ausser True Crime 1und bald auch 2))

Ich bin weder fanatisch noch sonst irgendwas was in richtung der Konsolen geht ich denke jeder sollte sich die holen wo wer denkt das er die Spiele bekomt die er gerne Spielen will und bei mir ist es momentan der Cube und später ...mal sehen da ich Zelda gerne hab werd ich mir die revolution kaufen aber nur weil mir die games non Nintendo ein bischen mehr gefallen als auf der PSP ....
Das muss aber jeder für sich entscheiden ..
 
Zurück