• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sehnenscheidenentzündung durch Wii?

Hennosch05

Benutzer
Sehnenscheidenentzündung durch Wii?

Na, wer hat schon Probleme in Handgelenk, Schulter, Arm etc.? :-D Ich mein, klar, wenn man's übertreibt und die Bewegung zu krass aufführt, holt man sich sowas schnell. Aber komischerweise steht das ja nicht bei den Warn-Piktogrammen, Nintendo kann sich also diesebzüglich auf eine Klagewelle gefasst machen. *zwinker* ;)

AW: Sehnenscheidenentzündung durch Wii?

Hennosch05 am 10.12.2006 18:39 schrieb:
Na, wer hat schon Probleme in Handgelenk, Schulter, Arm etc.? :-D Ich mein, klar, wenn man's übertreibt und die Bewegung zu krass aufführt, holt man sich sowas schnell. Aber komischerweise steht das ja nicht bei den Warn-Piktogrammen, Nintendo kann sich also diesebzüglich auf eine Klagewelle gefasst machen. *zwinker* ;)

Du wirst lachen aber mein bruder hat seit einem tag nen muskelkater^^ weil er tennis übertrieben hat :-D

Bei einem Interview über Red Steel habe ich gelesen, das Spiel könnte mit minimalen Bewegungen gesteuert werden. Natürlich ist man beim Zocken total begeistert und außer sich, aber man kann ja übertreiben! :B
Jedenfalls ist der Hersteller nicht daran schuld, wenn man sich am nächsten Tag kaum aus dem Bett bewegen kann! :-D

Ich hab auch seit gestern muskelkater xDDDD
hab glaub ich zu lang boxen gespielt na was solls spaß hats gemacht und das isses wert :)

Geht mir ähnlich. Hab nach wenigen Stunden Spielzeit nen Muskelkater rund um die rechte Schulter bekommen und dieser hält sich bis jetzt :-D . Liegt wohl an der ziemlich heftigen Wurfbewegung beim Bowlen und Pitchen beim Baseball.

Also ich hab meine Wii oben auf meinem Hochbett, woanders hab ich keinen Platz für einen Fernseher. Und da oben hab ich wirklich kaum bewegungsfreiheit, sodass ich z.b. Wii Tennis nur mit handwewegungen, allerdings keinen ganzen Armbewegungen spielen muss. Geht auch, nur leider kann ich den Aufschlag beim Tennis nicht kontrollieren, ich kann nicht verhindern dass der ball ins Aus fliegt :(

Ich spiel seit Freitag fast ohne Unterbrechung Zelda und hab keine Probleme...

Hab auch Muskelkater :-D Vorallem wegen Tennis und Boxen.

Beim Boxtraining komm ich auch schnell aus der Puste.. vorallem weil ich da voll lachen muss, wenn man dem Boxtrainer aus Versehen als eine runterhaut :-D

Durch Wii zum Fitness-Guru! Hab wie schon wioanders geschrieben fast den schlimmsten Muskelkater meines Lebens, und meine Freundin ist beim Bowlen mit der Wiimote am Boden hängengeblieben und hat sich nen Finger gezerrt.

Verletzungsgefahr! Aber Egal, weil Wii.

Nach der ersten Nacht Wii hatte ich Muskelkater im Oberarm, mein Kumpel hatte ein "Bowling-Bein", nach dem 2. Tag war die rechte Schulter schon ziemlich mitgenommen, und heute nach dem aufstehen verspürte ich leichtes zerren in den Oberschenkeln :-D

Das ist kein Videospiel mehr, das ist HOCHLEISTUNGSSPORT!!! :-D

Mal ehrlich, am Freitag Abend kamen wir uns vor wie auf der Bowling Bahn. Alle saßen um die freigestellte "Bahn", tranken Bier rauchten Kippen und warteten auf ihren Auftritt....

muskelkater hab ich net aber das gefühl eines tennisarms
also so ähnlich wie ihr
hab wohl zu viel zelda gezockut (aber noch nicht genug)

leoderheld am 10.12.2006 19:08 schrieb:

Du wirst lachen aber mein bruder hat seit einem tag nen muskelkater^^ weil er tennis übertrieben hat :-D
lol, bei meinem wars boxen xD

(ich hab übrigens noch vom baseball...*arm reib*)

in ca. 2-3 jahre werden viele leute zusehn sein bei denen der eine arm übelst muskulös ist und der andere voll schlapp^^

TheMisfits am 11.12.2006 17:42 schrieb:
in ca. 2-3 jahre werden viele leute zusehn sein bei denen der eine arm übelst muskulös ist und der andere voll schlapp^^

:-D Dann erkennt man die Wii-Spieler unter uns!! Ist doch geil :X

ZeldaB am 11.12.2006 18:41 schrieb:
TheMisfits am 11.12.2006 17:42 schrieb:

:-D Dann erkennt man die Wii-Spieler unter uns!! Ist doch geil :X

lol, derbe lustig... aber hab auch schon muskelkater in den armen vom baseball und tennis^^
und mein fuß tut weh -.-

Zurück