• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Schlaglochpiste Releaseliste Wii ^^

Felixader

Bekanntes Gesicht
Schlaglochpiste Releaseliste Wii ^^

Also ich hab mir jetzt mal die Releaseliste für den Wii angesehen. Gott.... im.. HIMMEL! Es war so erbärmlich das ich tatsächlich kopfschüttelnd, grinsen mußte. Ganz ehrlich, es ist schlimm. Und ein Teil der Titel ist "angekündigt" und noch nicht ganz bestätigt. Weia Weia.

Was denkt ihr darüber?

AW: Schlaglochpiste Releaseliste Wii ^^

Felixader am 30.03.2007 18:37 schrieb:
Also ich hab mir jetzt mal die Releaseliste für den Wii angesehen. Gott.... im.. HIMMEL! Es war so erbärmlich das ich tatsächlich kopfschüttelnd, grinsen mußte. Ganz ehrlich, es ist schlimm. Und ein Teil der Titel ist "angekündigt" und noch nicht ganz bestätigt. Weia Weia.

Was denkt ihr darüber?
der release von der wii war am 8.12.2006 :B

wieso kommst du erst jetzt drauf?! :B

DarkDemon13 am 30.03.2007 18:45 schrieb:

Ich meine die zukünftigen Spiele du Onkel :-D . Die stehen auch in Zukunft auf einer Releaseliste.

Ist doch immer so bei Nintendo (besonders bei neuen Konsolen).
Ich persöhnlich finde das nicht so tragisch, da ich immer etwas länger brauche, bis ich wieder genug Geld für ein neues Game habe... :oink:
Aber wenn was Angekündigtes immer wieder verschoben wird (wie Zelda DS), dann könnte ich echt in die Luft gehen! >:|

wo ihrs grad von releaslisten habt. mal so ne frage am rande. erscheint fluch der karibik 3 nun für die wii, oder nicht?

DarkDemon13 am 30.03.2007 19:40 schrieb:
Felixader am 30.03.2007 18:51 schrieb:
DarkDemon13 am 30.03.2007 18:45 schrieb:

Ich meine die zukünftigen Spiele du Onkel :-D . Die stehen auch in Zukunft auf einer Releaseliste.
achsooo... MANN BIN ICH EIN H0R$T :$

:B

@kelly: ja, es erscheint ma 22.mai! ;)

Wenn ihr mal auf die Releaseliste der PS3 schaut, seht ihr dass das da nicht viel anders ist.
Der Sommer steht vor der Tür, da sind Neuveröffentlichungen eh rar.
Im Frühling gibts eigentlich noch einige WIi-Releases, wenn auch net so die Hits.
Aber im Februar/März kamen zb. Excite Truck, Sonic, SSX und dann kommen noch PoP und Heatseeker, Der Pate.
MoH und Blazing Angels scheinen ja net so prall zu sein.
Im Sommer kommen dann ja auch noch 2-3 Titel von Nintendo bestimmt, Mario Party 8 steht ja auch noch offen.

Naja sieht mau aus, aber ich hab sowieso grad mit 'nem Geldmangel zu kämpfen und derweil verstaubt die Wii mehr oder weniger...ein paar Mal PSO III reingehaun und das wars fürs Erste. Ist aber normal...es gibt immer mal Phasen, wo man eine überaus niedrige Anzahl an (Top-)Titeln in den Listen sieht. :|
Vielleicht helfen ja noch die Virtual Console-Titel weiter....... ( :schnarch: )

Banjo14 am 30.03.2007 22:58 schrieb:
Wenn ihr mal auf die Releaseliste der PS3 schaut, seht ihr dass das da nicht viel anders ist.
Im Frühling gibts eigentlich noch einige WIi-Releases, wenn auch net so die Hits.
Aber im Februar/März kamen zb. Excite Truck, Sonic, SSX und dann kommen noch PoP und Heatseeker, Der Pate.
Im Sommer kommen dann ja auch noch 2-3 Titel von Nintendo bestimmt, Mario Party 8 steht ja auch noch offen.

Und vergiss ja nicht super mario strikers meines wissens soll es ja schon im mai so weit sein dan haben wir endlich denn ersten online-fähigen titel^^ :-D

UND WO BLEIBT SSBB!!!!!!!!!! :finger2:

julk am 31.03.2007 12:00 schrieb:

Und vergiss ja nicht super mario strikers meines wissens soll es ja schon im mai so weit sein dan haben wir endlich denn ersten online-fähigen titel^^ :-D

Der erste Onlinefähige Titel wird Pokemon Battle Revolution sein und der erscheint nach Mai, die Logische Schlussvolgerung: Mario Strikers Charged wird nicht Onlinefähig sein.

hallo777 am 02.04.2007 18:23 schrieb:
Der erste Onlinefähige Titel wird Pokemon Battle Revolution sein und der erscheint nach Mai, die Logische Schlussvolgerung: Mario Strikers Charged wird nicht Onlinefähig sein.

Lies dir erstma die N-Zone durch, Sherlock :B
Die N-Zone-Redaktion hat in Mario Strikers Charged den Online-Modus gezockt und dabei gegen Spieletester aus Seattle und Sonstwoher gespielt :-D

Jo, im Moment sieht's wirklich nicht gut aus, aber guck dir doch mal den DS an, 2 Jahre nach dem Release kommen Knüller wie Dragon Quest IX oder Zelda Phantom Hourglass raus. Ich denke erst 2008 kommen die richtig guten Wii-Spiele (Sadness, MP3 (?), usw.).
Ich habe da auch überhaupt kein Problem mit, da ich so viel mehr Geld für meine Xbox 360 sparen kann.

Chrassi am 02.04.2007 18:31 schrieb:

Lies dir erstma die N-Zone durch, Sherlock :B
Die N-Zone-Redaktion hat in Mario Strikers Charged den Online-Modus gezockt und dabei gegen Spieletester aus Seattle und Sonstwoher gezockt :-D
1. Ich bin kein Abonoment
2. Es ist noch nicht der 4. April

Bitte überlegen dann schreiben, du Knäckejunkie. :B

Da steht in der aktuellen N-Zone aber was anderes... (wird sogar detailliert beschrieben, wie sie online gegen die Beta-Tester verloren haben :-D )

Doch wirds du Golum! :finger:
Les dir mal die n-zone durch
Außerdem kommt Strikers ja erst im Sommer!!

DMX am 02.04.2007 18:32 schrieb:
Jo, im Moment sieht's wirklich nicht gut aus, aber guck dir doch mal den DS an, 2 Jahre nach dem Release kommen Knüller wie Dragon Quest IX oder Zelda Phantom Hourglass raus. Ich denke erst 2008 kommen die richtig guten Wii-Spiele
Da hat er Recht. Jeder weiss ja dass am ein bischen geduldig sein muss. Vor allem bei Nintendo. Aber macht das nciht auch den Reiz aus? Das ist doch das tollte dass amn sich auf dei richtigen Bomben noch freuen kann!

DMX am 02.04.2007 18:32 schrieb:
Jo, im Moment sieht's wirklich nicht gut aus, aber guck dir doch mal den DS an, 2 Jahre nach dem Release kommen Knüller wie Dragon Quest IX oder Zelda Phantom Hourglass raus. Ich denke erst 2008 kommen die richtig guten Wii-Spiele (Sadness, MP3 (?), usw.).
Ich habe da auch überhaupt kein Problem mit, da ich so viel mehr Geld für meine Xbox 360 sparen kann.

jop, war ja bei der 360 im ersten Sommer auch so. Und jetzt im zweiten Sommer kommen Kracher wie Forza 2, Mass Effect, Bioshock, Assassin´s Creed und The Darkness (Sommerloch wo bist du?). Ich denk mal, wenn sich Wii auch weiterhin so gut verkauft, wird es nächstes Jahr auch kein Sommerloch fürn Wii geben. Und da jetzt keine guten Titel für Wii erscheinen, hat man ja genug Zeit die oben genannten Games zu zocken. Also so ist zumindest mein Plan. :finger:

Wie kommst auf die idee. es erscheint nicht im mai. es hat nicht mal ein us termin bis jetzt. zudem das erse online game poke ist und das erscheint im juni in der usa.

Zurück