• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Schlaglochpiste Releaseliste Wii ^^

AW: Schlaglochpiste Releaseliste Wii ^^

Cocktail am 02.04.2007 18:35 schrieb:
Da steht in der aktuellen N-Zone aber was anderes... (wird sogar detailliert beschrieben, wie sie online gegen die Beta-Tester verloren haben :-D )
nur weil es in der nzone steht. die schrieben auch ff3 ds erscheint im xx.dez 06 in europa. das sagt doch schon alles. -.-

es wird nicht im mai erscheinen, da reggie der us nin präsident selbert sagte das erste online game in der usa wird poke sein. und jeder weis die spiele erscheinen zuerst in der usa, dann europa.

executer-matze am 03.04.2007 06:59 schrieb:
Cocktail am 02.04.2007 18:35 schrieb:
Da steht in der aktuellen N-Zone aber was anderes... (wird sogar detailliert beschrieben, wie sie online gegen die Beta-Tester verloren haben :-D )
nur weil es in der nzone steht. die schrieben auch ff3 ds erscheint im xx.dez 06 in europa. das sagt doch schon alles. -.-

es wird nicht im mai erscheinen, da reggie der us nin präsident selbert sagte das erste online game in der usa wird poke sein. und jeder weis die spiele erscheinen zuerst in der usa, dann europa.

es hat aber nen online modus.
Sonst hätten sie den wohl nicht spielen können??? oder?? :B

Zur Topic:
Stimmt bedingt: Im april kommt so gut wie nichts.
Im Mai wenigstens ein paar Highlits (Strikers und Eledees) und im Juni kommen viele (gute) Spiele (z.B. Driver und Scarface)

EDIT: Guckst du hier: http://web7.charlie316.server4you.de/wii/index.php?site=detailnews&newsid=1245
Und guckst du hier: http://www.consolewars.de/news/15918/eu-termin_fuer_mario_strikers_charged_football/

Fazit: Strikers erscheint am 25 Mai
Guckst du oda?
lol, was sollte das?
:B

Im Sommer soll ja auch noch Scarface kommen. Für mich fast schon gekauft, besonders weil ich letztes Jahr schon mehrmals drauf und dran war, mir die PS2- Version zu holen.

Nunja, mir ist eigentlich total egal, wie umfangreich die Liste ist, mich interessiert nur, was für mich dabei ist. Ich habe mir vorgenommen, 6 bis 12 spiele im jahr zu kaufen. Die Release Liste gibt auf alle Fälle genug für 6 Spiele her.... auch im regelmäßigen 2 Monats-Abstand. Alles was darüber hinaus geht, kauf ich mir aus Lust und Laune.

Bisher stehen für 2007 folgende Spiele, die so gut wie gekauft sind:
Mario Strikers Charged, Super Mario Galaxy, Resident Evil: Umbrella, Metroid Prime 3, FFCC: Chrystal Bearers

Das sind schonmal 5 Spiele!

Und diese Spiele haben ebenfalls die Chance von mir gekauft zu werden, doch hier leg ich mich noch nicht fest: Spiderman 3, Disaster: Day of Chrisis, Driver: Parallel Lines, Mario Party 8, Scarface, Wii Fit, No More Heroes

Das sind dann nochmal 7 Spiele!
Man kann wohl davon ausgehen, dass mindestens eines der "möglichen" Käufe ein echter Hit wird, somit sind schonmal 6 Spiele sicher gekauft. Darüber hinaus kauf ich wie schon gesagt nach Lust und Laune und komme damit ganz genau auf mein vorher festgelegtes Pensum an Games. Ach ja, ich muss ja auch noch Wario Ware und Excite Truck hinzurechnen, welche ich ja dieses Jahr bereits gekauft habe. Tcha, damit sind es dann auf jedenfall genug Games für mich, selbst wenn sich noch welche ins nächste Jahr verschieben.

Nintendo gibt neue PAL- Releaseliste bekannt: (so wenig ist das nicht; nicht viel gutes aber nicht wenig)

13.04.07 - Wing Island (Nintendo / Hudson)
20.04.07 - Chicken Little: Ace in Action (Disney Interactive Studios)

April 2007
- Cooking Mama Wii (505 Games)
- Elevator Action (505 Games)
- Pop’n Pop (505 Games)
- Heatseeker (Codemasters)
- BIONICLE Heroes (Eidos / TT Games)
- Eledees (Konami)
- Impossible Mission (System 3)

25.05.07 - Mario Strikers Charged Football (Nintendo)

Mai 2007
- Brunswick Bowling Wii (505 Games)
- World Championship Poker Featuring Howard Lederer: All In Wii (505 Games)
- Spider-Man The Movie 3 (Activision)
- Pirates of the Caribbean: At World`s End (Disney Interactive Studios)
- Mortal Kombat: Armageddon (Midway)
- Puzzle Balls (System 3)
- Chicken Shoot + Egg Catcher (ZOO Digital Publishing)

Simpsonking am 03.04.2007 18:46 schrieb:
Im Sommer soll ja auch noch Scarface kommen. Für mich fast schon gekauft, besonders weil ich letztes Jahr schon mehrmals drauf und dran war, mir die PS2- Version zu holen.

wiso sagen alle scarface kommt erst im sommer, das steht bei mir schon lange in den läden. ich wohne in der schweiz. und ja ich bin mir sicher das es pal ist.

ich werde mal bei gelegenheit ein foto davon im laden machen. (vielleicht)

Zurück