• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Revolution Herbst 2006??

Takeo-Sensei

Erfahrener Benutzer
Revolution Herbst 2006??

Also ich hab in unserer Fernsehzeitung gelesen ( die viel scheisse erzählt) gelesen das die revo im Herbst 2006 rauskommen soll stimmt dat ??
Wär aber cool :-D

AW: Revolution Herbst 2006??

Takeo-Sensei am 06.12.2005 16:10 schrieb:
Also ich hab in unserer Fernsehzeitung gelesen ( die viel scheisse erzählt) gelesen das die revo im Herbst 2006 rauskommen soll stimmt dat ??

Also bis jetzt ist noch kein genauer termin bekannt, hab aber grad bei 4players gelesen das der revo im november in den usa erscheinen könnte, aber es ist halt noch nichts handfestes dar, auf jeden fall wird der ende 2006 kommen also so im dem zeitraum september-dezember.

wer sagt das?

man hat auch gesagt Juli wäre möglich.. Juli bis Dezember würd ich mal eher nennen.. Quatal 3 und 4 06

Also ich würde den Revo zu weihnachten 2006 rausbringen da kann nintendo dann glei richtig durchstarten, so hat microsoft das jedenfalls gemacht und
das war garnet so dumm!

Viva la revolution

Pivke am 19.12.2005 17:09 schrieb:

Also ich würde den Revo zu weihnachten 2006 rausbringen da kann nintendo dann glei richtig durchstarten, so hat microsoft das jedenfalls gemacht und
das war garnet so dumm!

Eh is normal, ne?! Ich meine da kann man sich es ja einfach zu Weihnachten wünschen und muss net unnötig Geld ausgeben. Klar wollen dann "alle" die REVOLUTION oder wie in diesem Falle die XBox360.
Es ist halt der beste Termin in einem Jahr. :)

Zurück