[Wii] Revolution eher Flop als Top

hallo77

Gesperrt
Revolution eher Flop als Top

Zu wenig Infos, keine Spieledemos, kein finales Design. Nintendo sollte sich im klaren sein das die E3 ein Ort ist wo man prima Werbung machen kann. JA JA das gelabere das die Ideen geklaut werden könnten ist wohl eher eine schlechte Entschuldigung. Schließlich ist sony und Microsoft auch dieses Risiko eingegangen. Also ich sehe schwarz für Nintendo aber ich kann nur vermuten. Was denkt ihr?
 
AW: Revolution eher Flop als Top

hallo77 am 04.06.2005 15:34 schrieb:
Zu wenig Infos, keine Spieledemos, kein finales Design. Nintendo sollte sich im klaren sein das die E3 ein Ort ist wo man prima Werbung machen kann. JA JA das gelabere das die Ideen geklaut werden könnten ist wohl eher eine schlechte Entschuldigung. Schließlich ist sony und Microsoft auch dieses Risiko eingegangen. Also ich sehe schwarz für Nintendo aber ich kann nur vermuten. Was denkt ihr?

Ich denke das man abwarten sollte und nicht allzu schwarz sehen.
Der Nintendo DS ist auch ein voller Erfolg obwohl vorher fast gar nichts bekannt war.

Außerdem ist das vielleicht der entscheidente Vorteil, weil wenn man Nintendo keine Ideen klauen kann können sie auch Features integrieren wo keine andere Konsole hat und damit einzigartig ist.

mfg :)
 
AW: Revolution eher Flop als Top

Ich denke das man abwarten sollte und nicht allzu schwarz sehen.
Der Nintendo DS ist auch ein voller Erfolg obwohl vorher fast gar nichts bekannt war.

Außerdem ist das vielleicht der entscheidente Vorteil, weil wenn man Nintendo keine Ideen klauen kann können sie auch Features integrieren wo keine andere Konsole hat und damit einzigartig ist.

mfg :)
Aber auf der E3 kann man gut Werbung machen und nicht dann bei nebenveranstaltungen wo nicht so viele hingehen.
 
AW: Revolution eher Flop als Top

hallo77 am 04.06.2005 16:50 schrieb:
Ich denke das man abwarten sollte und nicht allzu schwarz sehen.
Der Nintendo DS ist auch ein voller Erfolg obwohl vorher fast gar nichts bekannt war.

Außerdem ist das vielleicht der entscheidente Vorteil, weil wenn man Nintendo keine Ideen klauen kann können sie auch Features integrieren wo keine andere Konsole hat und damit einzigartig ist.

mfg :)
Aber auf der E3 kann man gut Werbung machen und nicht dann bei nebenveranstaltungen wo nicht so viele hingehen.

die e3 ist eine info veranstalltung wo
a. werbung für aktuelle produkte gemacht werden
und b. sowiso nur journalisten zutritt haben.

und wenn der revo erst ende des nächsten jahres kommt, dann ist auf der nächsten e3 noch genug zeit vorhanden um werbung zu machen

PS: das argument mit dem ideenklau finde ich imo ein bisschen lächerlich, alleine schon weil nintendo ja anscheinend etwas revolutionäres bringen wird und die anderen beden konsolen eher technik maschinen sind...
 
AW: Revolution eher Flop als Top

hallo77 am 04.06.2005 15:34 schrieb:
Zu wenig Infos, keine Spieledemos, kein finales Design. Nintendo sollte sich im klaren sein das die E3 ein Ort ist wo man prima Werbung machen kann. JA JA das gelabere das die Ideen geklaut werden könnten ist wohl eher eine schlechte Entschuldigung. Schließlich ist sony und Microsoft auch dieses Risiko eingegangen. Also ich sehe schwarz für Nintendo aber ich kann nur vermuten. Was denkt ihr?
was für ein Risiko (sony und microsoft).ich finde was nintendo gemacht hat sehr gut.
 
AW: Revolution eher Flop als Top

Nintendo hat meiner Meinung nach auch eine Riesenchance verpasst, den Fokus auch wieder mehr auf sich zu ziehen, und nicht nur wie es sonst immer ist:
Sony <-> Microsoft. Das mindeste, was sie hätten tun sollen, wären einige Videos der Spiele zu zeigen. Und das man noch keine Development Kits an die Third Parties (Capcom und Namco ausgenommen) verteilt hat, ist genauso scheiße.
Aber naja, Nintendo meinte, sie hätten aus den Fehlern gelernt. Wer weiß, ob es dann wirklich so falsch war auf der E3 so wenig zu zeigen... Aber ich denke es war falsch!
Ich warte alle Konsolen erstmal in aller Ruhe ab, und schaue wie es sich entwickelt. Erst dann hol ich mir eventuell eine der drei Konsolen
 
AW: Revolution eher Flop als Top

hallo77 am 04.06.2005 15:34 schrieb:
Zu wenig Infos, keine Spieledemos, kein finales Design. Nintendo sollte sich im klaren sein das die E3 ein Ort ist wo man prima Werbung machen kann. JA JA das gelabere das die Ideen geklaut werden könnten ist wohl eher eine schlechte Entschuldigung. Schließlich ist sony und Microsoft auch dieses Risiko eingegangen. Also ich sehe schwarz für Nintendo aber ich kann nur vermuten. Was denkt ihr?
tja, aber Microsoft bzw, Sony haben ja keine besonderen Neuerungen. :hop:
Daher sind sie kein Risiko eingegangen. :hop: :$
 
AW: Revolution eher Flop als Top

Frogsplash-master am 04.06.2005 21:45 schrieb:
tja, aber Microsoft bzw, Sony haben ja keine besonderen Neuerungen. :hop:
Daher sind sie kein Risiko eingegangen. :hop: :$

Warum sollten sie auch ein Risiko eingehen?
Es gibt genügend Leute, denen reicht es, alte Spielideen mit immer genialerer Technik spielen zu können. Ich will ehrlich gesagt auch nichts anderes... ein Controller, der auf Bewegungen reagiert... so was geht mir echt voll am A**** vorbei.... :(
 
AW: Revolution eher Flop als Top

Ich bin zwar ziemlich enttäuscht, dass Nintendo so gut wie nix zum Revolution gezeigt hat und die Aussage, dass sie Angst vor Ideenklau haben ist zwar berechtigt (Analogstick/Rumble Pack), aber ich bezweifle, dass Sony oder Microsoft jetzt noch irgendwas von Nintendo klauen würde...gerade weil Nintendo von Sony (oder wars Microsoft?) als Nischenfirma bezeichnet wird.
Außerdem, wenn das revolutionäre wirklich etwas ist wie Analogstick/Rumble/3D, dann wird es früher oder später eh jeder haben! Schließlich hat jede Konsole Analogstick/Rumble/3D etc.
Ich hoffe, dass Nintendo wirklich irgendwas total fantastisches hat! Etwas was keiner (!) erwartet! Ich hoffe, dass die nicht irgendeinen Firlefanz da zeigen, denn dann wäre das nicht so toll.... Nintendo hat durch die fehlende Präsentation der "Videospiel-Revolution" die Erwartungen ziemlich hoch gesteckt! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und vertraue Nintendo in dieser Hinsicht.
Dass Nintendo Revoltuion eher weniger präsentiert wurde kann man auch in anderer Hinsicht verstehen. Warum großes Trara für eine Konsole machen, die eh erst 2006/2007 erscheint. So konnten sie sich viel mehr auf GC und DS konzentrieren. Das nächste Jahr gehört dann der Revolution. So gesehen finde ich das in Ordnung.
Allerdings lässt Nintendo durch die fehlende Präsentation Sony und Microsoft einen Vorsprung, allerdings bedeutet das ja eh nichts für den Erfolg einer Konsole.
Ihr seht schon ich bin gespalterner Meinung. Einerseits bin ich sehr enttäuscht, aber andererseits kann ich das Nintendo auch nicht wirklich übel nehmen! Ich bin zuversichtlich, dass Nintendo uns noch mächtig überraschen wird! Ich hoffe das Beste!
 
AW: Revolution eher Flop als Top

ich find es ganz gut das sie nichts verraten haben! und mit dem ideen klau stimmt nun ma! Beispiele: Schultertasten, Analog- Stick, Rumble pack.... das mit den zwie bildschirmen ist sowieso ein alter hut! es ginb soga einige spiele wo man 3 bildschirme anschhließen könnte.. wie das genau geht weiß ich nich... wa auf jedenfall ein rennspiel. der mittlere da wurde die strecke usw. dargestellt und auf den beiden andren die seitenspiegel! also ich find das scho genial mit der ps3 aba neu ist es nich wie viele leute behaupten! nich unbedingt hier aba woanders ;) trotzdem find ciih das gut wenn man auch alte TV anschließen kann und nich unbedingt die HDTV ....
 
AW: Revolution eher Flop als Top

LuCypha am 04.06.2005 23:24 schrieb:
ich find es ganz gut das sie nichts verraten haben! und mit dem ideen klau stimmt nun ma! Beispiele: Schultertasten, Analog- Stick, Rumble pack.... das mit den zwie bildschirmen ist sowieso ein alter hut! es ginb soga einige spiele wo man 3 bildschirme anschhließen könnte.. wie das genau geht weiß ich nich... wa auf jedenfall ein rennspiel. der mittlere da wurde die strecke usw. dargestellt und auf den beiden andren die seitenspiegel! also ich find das scho genial mit der ps3 aba neu ist es nich wie viele leute behaupten! nich unbedingt hier aba woanders ;) trotzdem find ciih das gut wenn man auch alte TV anschließen kann und nich unbedingt die HDTV ....

Ich finde die Idee mit den mehreren Fernsehern zwar gut geklaut aber doch irgendwie total dumm. Wer hat schon mal so 3 Fernseher im Zimmer rumstehen, wenn ich einen haette wuerde am 2ten sicher eher nen TV Programm laufen als ne dumme Karte. Ich find das voll albern :)
Aber natuerlich fuer alle gut die sich die PS3 kaufen werden, da hat man ja ne richtige "Innovation" verpackt. :B

Ich schaue auch erstmal ab und kaufe mir dann eine Konsole. Mal sehen was die Revolution so mit sich bringt.
 
AW: Revolution eher Flop als Top

Captnkuesel am 04.06.2005 23:41 schrieb:
LuCypha am 04.06.2005 23:24 schrieb:
ich find es ganz gut das sie nichts verraten haben! und mit dem ideen klau stimmt nun ma! Beispiele: Schultertasten, Analog- Stick, Rumble pack.... das mit den zwie bildschirmen ist sowieso ein alter hut! es ginb soga einige spiele wo man 3 bildschirme anschhließen könnte.. wie das genau geht weiß ich nich... wa auf jedenfall ein rennspiel. der mittlere da wurde die strecke usw. dargestellt und auf den beiden andren die seitenspiegel! also ich find das scho genial mit der ps3 aba neu ist es nich wie viele leute behaupten! nich unbedingt hier aba woanders ;) trotzdem find ciih das gut wenn man auch alte TV anschließen kann und nich unbedingt die HDTV ....

Ich finde die Idee mit den mehreren Fernsehern zwar gut geklaut aber doch irgendwie total dumm. Wer hat schon mal so 3 Fernseher im Zimmer rumstehen, wenn ich einen haette wuerde am 2ten sicher eher nen TV Programm laufen als ne dumme Karte. Ich find das voll albern :)
Aber natuerlich fuer alle gut die sich die PS3 kaufen werden, da hat man ja ne richtige "Innovation" verpackt. :B

Ich schaue auch erstmal ab und kaufe mir dann eine Konsole. Mal sehen was die Revolution so mit sich bringt.

warum denn s sparsam kauf dir einfach alle drei so wie ich ^^
es is aba ne gute idee für dei die zwa 2 HDTV's(wer hat diie schon^^) besitzen aba nur eine ps3 haben! da kann man wenigstens auf großen bildschirmen zocken! dann is schluss mit spliscreen
:B
 
AW: Revolution eher Flop als Top

Diddy am 04.06.2005 23:14 schrieb:
.......(Analogstick/Rumble Pack), aber ich bezweifle, dass Sony oder Microsoft jetzt noch irgendwas von Nintendo klauen würde...gerade weil Nintendo von Sony (oder wars Microsoft?) als Nischenfirma bezeichnet wird.

17. Mai: Nintendo: Revolution kann über das Internet alte NES, SNES und N64 Games runterladen und abspielen.

einige Tage später: Peter Moore, Microsoft: Er könnte sich vorstellen das man alte Sega Klassiker zum Download für die Xbox 360 anbieten könnte....

:B
 
AW: Revolution eher Flop als Top

RCP am 05.06.2005 00:16 schrieb:
Diddy am 04.06.2005 23:14 schrieb:
.......(Analogstick/Rumble Pack), aber ich bezweifle, dass Sony oder Microsoft jetzt noch irgendwas von Nintendo klauen würde...gerade weil Nintendo von Sony (oder wars Microsoft?) als Nischenfirma bezeichnet wird.

17. Mai: Nintendo: Revolution kann über das Internet alte NES, SNES und N64 Games runterladen und abspielen.

einige Tage später: Peter Moore, Microsoft: Er könnte sich vorstellen das man alte Sega Klassiker zum Download für die Xbox 360 anbieten könnte....

:B

atommegasupadupagigaroflmaololöffel

*klatsch* aua .. oh man.... ^^ seht ihr nintendoo hat auf der E3 schon wieder zu viel verraten ^^ oh man was für eimer keine eigenen ideen....
 
AW: Revolution eher Flop als Top

hallo scheisse ich fernseher?
ich mein 2 fernseher?
schenken die mir einen?
AUSSERDEM HAB ICH DIESE FLOP THREADS SATT!
davon gibts tausende und alle haben kein gültiges argument..

an halloo77 mal ganz ehrlich du bist ja wohl so dumm wie 100 meter feldweg
SCHON MAL GEMERKT DAS MAN VON SONY UND MICROSOFT GAR NIX STEHLEN KANN?
welche idee haben die den die nintendo nicht DAVOR hatte?
alter ...
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten......
 
AW: Revolution eher Flop als Top

RCP am 05.06.2005 00:16 schrieb:
Diddy am 04.06.2005 23:14 schrieb:
.......(Analogstick/Rumble Pack), aber ich bezweifle, dass Sony oder Microsoft jetzt noch irgendwas von Nintendo klauen würde...gerade weil Nintendo von Sony (oder wars Microsoft?) als Nischenfirma bezeichnet wird.

17. Mai: Nintendo: Revolution kann über das Internet alte NES, SNES und N64 Games runterladen und abspielen.

einige Tage später: Peter Moore, Microsoft: Er könnte sich vorstellen das man alte Sega Klassiker zum Download für die Xbox 360 anbieten könnte....

:B

Davon hab ich z.B. noch nichts gehört! Aber das bestätigt ja meine Aussage, dass früher oder später eh jeder sich das von irgendjemanden abguckt! In diesem Fall wars halt früher!
Allerdings macht das meine Aussage zunichte, dass Sony oder Microsoft jetzt nichts mehr klauen würden....naja aber eigentlich war sowas vorraussehbar...
Nintendo hats schon irgendwie schlecht...Nintendo war ja eigentlich der Ursprung...und Sony und Microsoft sind dann mit auf den Zug gesprungen und haben Nintendo ins letze Abteil verfrachtet, wo sie Ideen entwickeln, die Sony und Microsoft dann anwenden können.
Vielleicht etwas übertrrieben, aber so ungefähr ist es doch...
Wobei ich Sony ja für EyeToy loben muss, sowas hätte ich eher bei Nintendo erwartet.
Aber meine Güte....dieser ewige Konsolenkrieg ist doch eh doof! Wenn ich genug Geld hätte würde ich mir auch Playstation und Xbox kaufen! Nur geht Nintendo halt einfach vor! Mir würden einfach die Nintendospele fehlen. Es gibt einfach zu wenige Spiele auf den anderen Konsolen, die ich unbedingt haben müsste!
 
AW: Revolution eher Flop als Top

vb4 am 04.06.2005 22:01 schrieb:
Zum Thema Ideenklau: Die PS3 kann an zwei Fernseher gliechzeitig angeschlossen werden, damit z.b. der eine eine Karte darstellt, während der andere das Spielgeschehen darstellt... kommt euch das nicht irgendwie wie erneuter Ideenklau vor?
ist doch quatch wer hat schon 2 HD-fernsehn.ob ich mit mit 2 geräten spielen würde.
 
Zurück