Freiheitsstatue am 29.03.2006 12:50 schrieb:
Ich find den controller endgeil!!!!
Für alle Interressierte, da gibts ne coole geschichte dazu:
[und eine weitere Anekdote aus meinem erreignisreichen Leben]
Ich spielte mal mit meinem Kumpel ne ausführliche Runde Cube. Wir spielten, rauchten, tranken und aßen Pizza. Bei manchen Spielen konnte ich essen und spielen allerdings nicht erfolgreich kombinieren und da essen nun mal ein großer Bestandteil meines Lebens ist konnte ich der Nahrung nicht widerstehen und verlor dass Spiel....blöde Sache.
Und da kam mir wieder einer meiner berühmten Blitzgedanken. Man müsste einen Controller erfinden den man mit einer Hand spielen kann.
Ca. 1 Woche darauf entdeckte ich beim surfen den Controller.
Zufall??
Überbatürliche Fähigkeiten??
Denkt drüber nach!!
lg
agent_aran
Bei mir gab es was ähnliches: (

- schon einmal im Vorraus)
Nachdem der Revo vorgestellt wurde, hatte ich tagtäglich den Drang, ein Schwert oder ähnliches in der Hand zu halten und damit rumzufuchteln. (Ich hatte noch nie zuvor eine Waffe in der Hand) Als die Tokyo Games show näher kam, wurde der Drang stärker (Hat mein Verhalten
nicht beeinflusst, aber trotzdem hab' ich gern mit Flaschen und ähnlichem rumgefuchtelt). Als ich dann vom Controller erfahren hab' und davon, dass man ihn z.B. wie ein Schwert schwingen kann, ging dieses Gefühl wieder weg. Also eine übernatürlich Vorahnung. Soetwas passiert mir in letzter Zeit häufiger.
P.S:

(Was ich geschrieben hab' entspricht leider der geisteskranken Wahrheit)