• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Revolution Controller enthüllt !!!

AW: Revolution Controller enthüllt !!!

Kreu-Zung am 19.09.2005 17:44 schrieb:
guckt euch mal das an:
http://www.4colorrebellion.com/revolution-controller-mockups/
sind zwar fast alles fakes aber trotzdem ganz lustig^^
bild 11 zufall?.... :confused:

die 61 :haeh:

jaja.... bearbeiten macht schon spaß :B

98 ööööhwasn das fürn teil? sieht auch nich schlecht aus ...

@ 360 pad
wenn nur noch saft für 2std is dann wird des am pad angezeigt (dann kannst du das spiel z.B.pausieren. und dann den pad mit hilfe eines usb kabels mit der konsole verbinden damit er sich aufläd) oda du wartest bis der pad nur noch saft für 30 min hat dann pausiert das psiel automatisch un du kannst des eben machen!

Hikaru am 17.09.2005 20:32 schrieb:
RCP am 17.09.2005 20:21 schrieb:
Krunkalunga am 17.09.2005 20:07 schrieb:
ich finde mit abstand am tollsten an dem revo kontroller dass man die konsole mit der fernbedienung ausschalten kann!!!
nie mehr aufstehn und zur konsole laufen! einfach konsole aus, fernsehn gucken.
geil

was ist wenn man aber ausversehen im spiel auf die taste kommt?
Bei jedem Abschalten der Konsole wird ein Quick-Save gemacht oder man muss die Taste füe eine gewisse Zeit gedrückt halten.

Konsole vom Sofa aus abschalten: Hoch lebe die Faulheit :-D

Ich sags immer wieder, der Menschliche Erfindungsgeist ist einzig und allein durch seine eigene Faulheit motiviert :-D :-D

Ich hab mich jetzt bei dem ganzen Gerede über die neuen Games an nen Beitrag von mir erinnert den ich vor einiger Zeit mal zum Thema Lust am Spielen verloren geschrieben habe und der jetzt wirklich gut passt.
Jaja, das Problem kenn ich. Da steht man nun vor ner riesen Spielesammlung und hat nicht wirklich lust auf irgendeinen Titel. Man möchte etwas spielen, das einfach unkompliziert Spaß macht, etwas, das man auch nach ein paar Minuten wieder abschalten kann, und trotzdem spaß macht. Da steh ich nun vor meinen Alltimefavoriten, und wundere mich, warum Resident Evil 4 mich nicht reizt, warum ein Metroid Prime mich kalt lässt, warum Link mich nicht aus der Reserve locken kann, oder mein PC mich nicht zu ner Runde Half Life 2 oder Battlefield 2 überreden kann.
Meistens spiele ich dann ne Runde Solitär und bin zufrieden. Solitär ist eben manchmal besser als jedes High Budget Spiel. Oder ich krame den alten Dreamcast raus und zocke Jet Set Raaaaaaaaaadio.

Was ist bloß passiert? Früher gab es für mich nichts höheres als in einem Ego-Shooter unschlagbar zu sein, meinen Mitspielern nicht den Hauch einer Chance zu lassen, heute interessiert mich competitives Spielen nicht die Bohne, Cooperative Spiele sind mir lieber, miteinander-Spielen statt gegeneinander. Bin ich verweichlicht, oder habe ich endlich erkannt, dass es sich bei 99% der Spiele einfach nicht lohnt so viel Mühe zu investieren. Dass man Spaß haben kann, ohne bei einem Spiel stundenlang nur trainieren zu müssen um sich gegen andere zu behaupten und dann vielleicht mal ein Spiel zu beenden.

Irgendwie könnte man die aktuelle Situation mit der Kunstgeschichte vergleichen. Was wir gerade erleben ist die Ära des digitalen Barocks, überladen, schön anzusehen, pompös, aber leider nur Zierrat, nicht erfüllendes und zweckmäßiges Mittel. Was wir brauchen würden wäre eine Ära der moderne, spielerische Elemente, experimente, ein virtueller DADAismus. Der Revolution als Cabareit Voltaire und Mijamoto als Hugo Ball oder ManRay. Wenn man so will, wären die PS3 und die XBOX360 Blut und Boden-Kunst , während Nintendo mit Revolution und DS zur Entarteten Kunst gezählt würde.

Es ist leider soweit, dass Spiele ausgelutscht sind, man hat alles schon gesehen, jedes Level irgendwann schon mal gespielt, jedes Gameplay schon einmal erlebt, jeden Gegner schon einmal ins Jenseits befördet.

Es ist Zeit für eine Wende, eine Revolution, ein wohltuendes Gewitter.

Well keep on rockin and playin Solitär

Und meiner Meinung nach könnte Nintendo wirklich zur entarteten Kunst werden, die heute ja endlich die Anerkennung geniest, die ihr unter den engstirnigen und hinterwäldlerischen Nazis verwehrt wurde (wenn sich jetzt einige hier im Forum peinlich betroffen fühlen dann ist das durchaus beabsichtigt)

DevilLink am 16.09.2005 05:29 schrieb:
Auf der Tokio Games Show wurde heute der Revo Controller vorgestellt. Er erinnert eher an eine Fernbedienung, als an einen Controller.
Erste Bilder gibts auf consolewars.de :]

Haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa und die anderen konsolen haben immer noch diese modernen unmodernen :B controller :P

El_Cappitan am 18.09.2005 19:00 schrieb:
useless.jpg

:finger: :B
Na ja sieh dir das mal an:
http://www.mausev.privat.t-online.de/Arbeitsschwerpunkte/Bilder/hund2.jpg
http://www.kaptenkrok.com/admin/upload/uploads/map10/ps1_glove_komplett.jpg
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=29588&database=attachments

Phantomganon am 17.09.2005 11:11 schrieb:
Hyruleintour am 17.09.2005 10:42 schrieb:
Gassen wir bitte nochmal alles zusammn!! Weil hab keine Lust 100 beiträge zu lesen ja wer kann das.
Les einfach das aus dem Link, den sebbbe zwei posts vorher reingestellt hat, da ist ein ign-Artikel, der alles nochmal schön zusammenfasst

ä gehts auch in Deutsch?

Hyruleintour am 19.09.2005 20:18 schrieb:
Phantomganon am 17.09.2005 11:11 schrieb:
Hyruleintour am 17.09.2005 10:42 schrieb:
Gassen wir bitte nochmal alles zusammn!! Weil hab keine Lust 100 beiträge zu lesen ja wer kann das.
Les einfach das aus dem Link, den sebbbe zwei posts vorher reingestellt hat, da ist ein ign-Artikel, der alles nochmal schön zusammenfasst

ä gehts auch in Deutsch?

Wer? Wie? Was? Warum? Wieso? Was gibt´s denn da nicht zu verstehen?

Ich glaub er meint das von Hyruleintour. Da sieht man ganz gut dran, warum wir bei der Pisa-Studie so schlecht abgeschnitten haben ^^

Genau andersherum. Hyruleintour meint das von mir, aber ich frag mich, was da so kompliziert dran ist :confused:

Phantomganon am 21.09.2005 10:45 schrieb:
Genau andersherum. Hyruleintour meint das von mir, aber ich frag mich, was da so kompliziert dran ist :confused:
Ich glaube, er sucht ganz einfach eine deutsche Zusammenfassung, weil er kein Englisch versteht. *g*

hach.... heut is in ner gratis zeitung die an ner bushaltestelle rumliegt der revolutioncontroller drinngewesen mit bild und so...
kaum haben se das bild gesehn wurde drauf rumgehackt und keienr hat den text gelesen. :|
jaja... hoch lebe die geile ps3 weil sie am besten ist :rolleyes:

El_Cappitan am 21.09.2005 10:58 schrieb:
Ich glaube, er sucht ganz einfach eine deutsche Zusammenfassung, weil er kein Englisch versteht. *g*
Achso, jetzt hab ichs kapiert, was er meint :rolleyes:

@Krunkalunga: lass diese Unwissenden nur lästern, sie werden schon sehen, was sie davon haben *harhar* :finger:

Ich glaube ja, das es Nintendo schaffen wird, die Verkaufszahlen von MS und Sony zu erhöhen. *g* Jetzt aber ernsthaft: Ich persönlich denke, dass sich Nintendo's Anhänger in zwei Gruppen spalten: Die eine, die den Controller einfach zu blöd finden und sich andere Alternativen suchen (Guten Tag MS und Sony!) und die anderen, die es einfach spitze finden. Nintendo sollte sich lieber noch was zum Thema Controller einfallen lassen! Vielleicht so einen Controller wo man die Fernbedienung reinstecken kann oder so. Irgendwas als Fernbedienungsersatz! Ich finde die Fernbedienung irgendwie spitze, aber die Arme werden doch irgendwann taub, wenn man dauernd mit dem Ding rumfuchtelt... Zum anderen weiß man dann, wie sich Helden mit solchen Waffen fühlen. *g* Ich find's ja auch lustig, dass wenn man den Analogstick-Zubehör-Anhänger-Stecker-Was weiß ich-Dingsbums anhängt der Controller wie 'ne Waffe aussieht (Nunchaku)... Ich leg mir auf jeden Fall die PS3 zu, ob der NRev sich dazugesellen kann, wird sich zeigen.

Diese Situation wäre auch witzig: Man spielt gerade mit der Fernbedienung in der Hand und springt und fuchtelt mit den Armen herum. Leute, die dann durch's Fenster sehen, denken, man sei verrückt (-er als man sonst schon ist)... *rotfl* :-D

Hiroshi am 24.09.2005 13:04 schrieb:
die es einfach spitze finden. Nintendo sollte sich lieber noch was zum Thema Controller einfallen lassen! Vielleicht so einen Controller wo man die Fernbedienung reinstecken kann oder so. Irgendwas als Fernbedienungsersatz! I

Haben sie schon bevor du die Idee dazu hattest^^ Irgendwie müssen ja SNES, N64, GC und Multiplattform Spiele spielbar sein.

vb4 am 23.09.2005 12:36 schrieb:
Phantomganon am 22.09.2005 12:14 schrieb:
El_Cappitan am 21.09.2005 10:58 schrieb:
Achso, jetzt hab ichs kapiert, was er meint :rolleyes:

@Krunkalunga: lass diese Unwissenden nur lästern, sie werden schon sehen, was sie davon haben *harhar* :finger:
Genau, wir sehen uns, wenn Sony Anhänger im Drogensumpf verschwinden, weil ihre arme Firma "pleite gegangen" ist :finger:
lol, sony hat viele andere einnahmequellen als nur videospiele... :rolleyes:

Ist euch mal aufgefallen dass auf dem Gamecube Controller vll jediglich ein einziger Knopf fehlt um N64 Spiele ganz normal zu spielen (sofern man also nicht den C-Stick verwenden will) so schwer wird die entwicklung von nem Controller mit nem Knopf mehr ja nicht sein, man könnte auch genauso gut den normalen GC Controller beibehalten, mit dem lassen sich alle scheiß Snes, Nes, N64 und sonstige Games perfekt spielen... :rolleyes:

Also ich wär ja persönlich dafür den GC Controller einfach an den Revo zu stöpseln, und damit alle Games zu spielen die nicht den Revocontroller unterstützen, dieses Gelaber von hundert neuen Controllermodellen geht mir tierisch aufn Sack, einfach die zwei Teile solls geben :|

Ultimatik am 24.09.2005 14:30 schrieb:
Ist euch mal aufgefallen dass auf dem Gamecube Controller vll jediglich ein einziger Knopf fehlt um N64 Spiele ganz normal zu spielen (sofern man also nicht den C-Stick verwenden will) so schwer wird die entwicklung von nem Controller mit nem Knopf mehr ja nicht sein, man könnte auch genauso gut den normalen GC Controller beibehalten, mit dem lassen sich alle scheiß Snes, Nes, N64 und sonstige Games perfekt spielen... :rolleyes:

Also ich wär ja persönlich dafür den GC Controller einfach an den Revo zu stöpseln, und damit alle Games zu spielen die nicht den Revocontroller unterstützen, dieses Gelaber von hundert neuen Controllermodellen geht mir tierisch aufn Sack, einfach die zwei Teile solls geben :|

Finde ich auch, denn ich finde durch die verschiedenen Ansteckteile werden die Kunden abgeschreckt, das is das selbe wie beim N64. Die meisten leute ham zu PS one gegriffen, weil dort die rumblefu ktion schon integriert war. Aber es hat natürlich keienn intressiert, wers erfunden hat. :rolleyes:

Killer7 am 19.09.2005 15:12 schrieb:
Chaosboy am 19.09.2005 11:53 schrieb:
Ich hab eigentlich keine Lust bei nem Controller ständig Batterien zu wechseln oder Akkus zu laden. Mir kommt aus dem gleichen Grund auch keine Kabellose Maus mehr ins Haus - des hat ja nur noch genervt des gschmarre.

dito, das die Next-Generation kabelos sein "muss" versteh ich auch überhaupt nicht. Deswegen verkaufe ich auch meinen Xbox360 kabelos Controller und kaufe einen mit Kabel :top:
edit: Mit Kabelos Controller muss man ja auch immer darauf achten das man nicht Spielt und auf einmal der Akku alles ist, oder man mus ne Zwangspause machen wenn er alles ist... das ist doch alles scheiße :finger2:

PS: Wehe die Rumble-Funktion wird net von den Aufsätzen unterstützt!

das muss kabellos sein, weil sonst wieder die vergleiche mit sony und microsoft kommen und dann würde es nintendo wieder als nachteil ausgelegt werden.
Und was ist schon schlimmt daran wenn mal der Akku (das mit den Batterieen bringen die eh nicht, wäre ja witzlos) leer ist, du wirst doch sicher eine zweite fernbedienung haben die du anstelle der leeren benutzen kannst. Und da die akkus sowieso hochwertige lithium-ionen akkus sein werden kann man die fernbedienungen auch nach jedem zocken aufladen ohne angst vor einem memory effekt zu haben. Und die akkulaufzeit wird sicherlich länger sein als man ununterbrochen zocken wird, jedenfalls für normal menschliche verhältnisse gesehen.
Also wie gesagt, ich sehe absolut keine problematik in kabellosen fernbedienungen.

yo,
ich hab mich jetzt durch viele beiträge, reporte und berichte gewälzt und muss nun auch mal meinen senf dazugeben.
Als ich den neuen Revolution
"Controller" gesehen hab, hab ich gedacht, dass ist soetwas, womit man die DVD Menüs bedient, siehe X-boX und PS2.
Aber als sich dann herausstellte, dass DAS DA der richtige Controller sein soll, hat sich mir der magen umgedreht.
EINE FERNBEDIENUNG?!
virtual reality hin oder her, WELCHER MENSCH WILL EIN SPIEL MIT EINER FERNBEDIENUNG ZOCKEN? also ich nicht.
wie will man denn damt ein (z.B.) Burnout oder mario Kart oder FIFA zocken?
mit diesem lustigen ANSTECK-Analogstick?
also, ich bitte euch.
ein analogstick zum unten an die fernbedienung anstecken........wie toll.
Ein mal die arme zu weit auseinander gerissen, bei einer hektischen spielsituation, und man hat den Salat :rolleyes:

ZUGEGEBEN:
ich habe noch nie damit gezockt!
aber ich stell mir das gefühl, nach einer 6-10 stündigen Zockerparty mit kumpels, eines muskelkaters im arm nicht gerade angenehm vor.
denn nicht jeder hat Schwarzenegger Oberarme.
ich benutze meine Konsole doch nicht als Trainingsgerät!

ich habe noch absolut keine ahnung, ob und welche Next-GEN konsole ich mir kaufe. Zumal der REVO mit dem controller nicht gerade positve punkte bei mir sammeln konnte und auf jeden fall nicht die beste ausgangsposition hat.
Mal sehen, vielleicht wird es eine XB360, aber ich denke ich kaufe mir (zusätzlich zu meinem NDS) eine PSP.

naja, bis mitte 2006 ist es noch lange hin :)

fazit:
ich bin "vorerst" gegen diese geschichte mit der fernbedienung und dem ansteck-analogstick.
aber das kann sich ja auch noch ändern.

ich habe fertig!

Zurück