• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Revolution Controller enthüllt !!!

AW: Revolution Controller enthüllt !!!

Wieso sind hier immernoch soviele gegen Revo , obwohl es eine Controllerhülle geben wird , in den die "Fernbedienung" reingesteckt wird (Damit ist es dann ein normaler Controller mit Gyro-Technik)

Damit hättet ihr dann euren ach so tollen "normalen " Controller

Aber ich glaube Sony und M$ Fanboys lassen sich nicht mal von soetwas überzeugen, Nintendos Konkurenz ist ja viel einfallsreicher :finger:

SuperLink am 16.09.2005 17:06 schrieb:
Wieso sind hier immernoch soviele gegen Revo , obwohl es eine Controllerhülle geben wird , in den die "Fernbedienung" reingesteckt wird (Damit ist es dann ein normaler Controller mit Gyro-Technik)

Damit hättet ihr dann euren ach so tollen "normalen " Controller

Aber ich glaube Sony und M$ Fanboys lassen sich nicht mal von soetwas überzeugen, Nintendos Konkurenz ist ja viel einfallsreicher :finger:
naja mal gucken was kommt ne!? bin ja schon mal gespannt auf das erste video wose vieleicht mal SSB mitm controller zeigen. und komm mir net mit sony und ms :finger2:

Viele Unwissende hier, nur wenige haben sich richtig über den Controller informiert...

ALLE Spieleentwickler sind vom Controller begeistert, hört euch doch mal Hideo Kojimas Aussage an, der freut sich wie ein Kind.
Normale Spiele werden ebenfalls möglich sein; es wird ein "Classic Styled Controller" Zusatz geben.
In Japan sehe ich für Sony und MS keine Chance mehr (Angeln, Baseball, verrückte Idees). In den USA könnte es wegen den EA Sportspielen gut klappen, der Controller ist wie gemacht dafür.
In Europa sind FPS sehr beliebt und der Revo Controller ist wie gemacht dafür.
Ausserdem muss man nicht rumhüpfen wie die Leute im Video, ich meine wer macht eine Rückwärtsrolle, wärend er spielt...
Man kann den Controller auch ganz langsam bewegen mit dem Handgelenk, die Wirkung ist die Gleiche! Eine Maus in 3D! Einfach genial, der Revolution hat Chancen weltweit Marktführer zu werden:

- Neue Spielerlebnise
- Klassische Spielerlebnisse durch Controller Zusatz

Damit werden sowohl die Core-Gamer alsauch die Neueinsteiger gut bedient. Ich bin noch immer ganz aufgeregt, das Teil ist einfach genial.

es hat den anschein als geht es mit der geheimniskrämerei weiter.

Eurogamer hatte die Chance mit Jim Merrick ein Interview zu führen. Wir haben für euch die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

- Der Revolutions-Controller ist seit etwa zwei Jahren in Arbeit. Was man heute gesehen hat, ist fast das Endprodukt. Man wird nur noch kleinere Sachen verändern.

- Es wird für die Virtual Console (Classic-Spiele zum Downloaden) einen Expansions-Controller geben, der an den normalen Revolutions-Controller angeschlossen wird. Man könnte daher in die alten Games auch Dinge einbauen, die den Revolutions-Controller beanspruchen und so für ein neues Game-Feeling sorgen.

-Entwickler haben vor einem Jahr schon die ersten Prototypen gesehen und besitzen mittlerweile die Hardware, die man heute gesehen hat.

Auf die Frage, ob der Revolutions-Controller die Triumphkarte ist, oder ob es noch mehr revolutionäre Dinge gibt, antwortete Merrick mit:
“Sagen wir einfach das wir noch mehr Überraschungen in Petto haben.“

Es hat den Anschein, dass Nintendo mit dem heutigen Tag noch nicht alle revolutionären Dinge verraten hat.

Quelle: eurogamer.com

Mal abwarten, was Nintendo noch so alles in petto hat :-D

@domidomek: das versuch ich ja die ganze Zeit einigen klar zu machen :B :-D

domidomek am 16.09.2005 17:11 schrieb:
Viele Unwissende hier, nur wenige haben sich richtig über den Controller informiert...

ALLE Spieleentwickler sind vom Controller begeistert, hört euch doch mal Hideo Kojimas Aussage an, der freut sich wie ein Kind.
Normale Spiele werden ebenfalls möglich sein; es wird ein "Classic Styled Controller" Zusatz geben.
In Japan sehe ich für Sony und MS keine Chance mehr (Angeln, Baseball, verrückte Idees). In den USA könnte es wegen den EA Sportspielen gut klappen, der Controller ist wie gemacht dafür.
In Europa sind FPS sehr beliebt und der Revo Controller ist wie gemacht dafür.
Ausserdem muss man nicht rumhüpfen wie die Leute im Video, ich meine wer macht eine Rückwärtsrolle, wärend er spielt...
Man kann den Controller auch ganz langsam bewegen mit dem Handgelenk, die Wirkung ist die Gleiche! Eine Maus in 3D! Einfach genial, der Revolution hat Chancen weltweit Marktführer zu werden:

- Neue Spielerlebnise
- Klassische Spielerlebnisse durch Controller Zusatz

Damit werden sowohl die Core-Gamer alsauch die Neueinsteiger gut bedient. Ich bin noch immer ganz aufgeregt, das Teil ist einfach genial.

Ich bin voll aufgeregt bestimmt wird der controller voll der hammer

Mario27 am 16.09.2005 17:15 schrieb:
es hat den anschein als geht es mit der geheimniskrämerei weiter.

Eurogamer hatte die Chance mit Jim Merrick ein Interview zu führen. Wir haben für euch die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

- Der Revolutions-Controller ist seit etwa zwei Jahren in Arbeit. Was man heute gesehen hat, ist fast das Endprodukt. Man wird nur noch kleinere Sachen verändern.

- Es wird für die Virtual Console (Classic-Spiele zum Downloaden) einen Expansions-Controller geben, der an den normalen Revolutions-Controller angeschlossen wird. Man könnte daher in die alten Games auch Dinge einbauen, die den Revolutions-Controller beanspruchen und so für ein neues Game-Feeling sorgen.

-Entwickler haben vor einem Jahr schon die ersten Prototypen gesehen und besitzen mittlerweile die Hardware, die man heute gesehen hat.

Auf die Frage, ob der Revolutions-Controller die Triumphkarte ist, oder ob es noch mehr revolutionäre Dinge gibt, antwortete Merrick mit:
“Sagen wir einfach das wir noch mehr Überraschungen in Petto haben.“

Es hat den Anschein, dass Nintendo mit dem heutigen Tag noch nicht alle revolutionären Dinge verraten hat.

Quelle: eurogamer.com
ich wette auf eine 3D Brille als Zubehör :-D

etwas find ich allerdings merkwürdig.......auf allen pics sieht der revo-controller so aus http://scr3.golem.de/?d=0... , aber in diesem video http://cube.ign.com/artic... hat er anstatt a und b, x und y......mir wäre eig. x und y. ich find man kanns dann leichter "unterscheiden" frag mich echt wieso das so ist.

Mario27 am 16.09.2005 17:31 schrieb:
etwas find ich allerdings merkwürdig.......auf allen pics sieht der revo-controller so aus http://scr3.golem.de/?d=0... , aber in diesem video http://cube.ign.com/artic... hat er anstatt a und b, x und y......mir wäre eig. x und y. ich find man kanns dann leichter "unterscheiden" frag mich echt wieso das so ist.
Jo ist mir auch aufgefallen...

a und b erinnern irgendwie an den GB Micro ;)

@ Super-Link: 3D-Brille? Wird der Nintendo ON doch wahr? :-D

Mario27 am 16.09.2005 17:31 schrieb:

Mmh, gute Frage. Ich nehme mal an, dass entweder die Bilder oder das Video noch von einem älteren Modell stammen

There seems to be a lot of confusion about this, but if you actually go over to GameSpot and watch the full Revolution controller unveiling, Iwata does say at 15:15 of the video:

- Nintendo will release what is called a "classic styled" Expansion Controller.

- The Revolution controller can "inserted" into classic styled (shaped) controller.

- Iwata says all you favorite games including virtual console stuff and multi stuff will play fine on Revolution

Hier haben wir's nochmal von IWATA persönlich :) !

So, hab mir mal das IGN-Video angesehen und... naja... wie soll ichs sagen...
find's einfach nur scheiße! :pissed: Das ist nicht mehr als 'ne Spielerei für zwischendurch. Ich will doch nicht ständig mit ner Fernbedienung in der Gegend rumwedeln. Wenn so das Spielvergnügen der Zukunft aussehen soll, dann ohne mich. Mag sein, dass das Ding Potenzial hat, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit der dämlichen Knöpfchen-Anordnung vernünftig ein Action-Adventure spielen soll. Wahrscheinlich läuft's drauf hinaus, dass für den Revo dann nur Minispiel-Sammlungen erscheinen... :$

Berni-05 am 16.09.2005 17:49 schrieb:
find's einfach nur scheiße! :pissed: Das ist nicht mehr als 'ne Spielerei für zwischendurch. Ich will doch nicht ständig mit ner Fernbedienung in der Gegend rumwedeln. Wenn so das Spielvergnügen der Zukunft aussehen soll, dann ohne mich. Mag sein, dass das Ding Potenzial hat, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit der dämlichen Knöpfchen-Anordnung vernünftig ein Action-Adventure spielen soll. Wahrscheinlich läuft's drauf hinaus, dass für den Revo dann nur Minispiel-Sammlungen erscheinen... :$
Zum hundertsten Mal: man muss ja nicht so rumfuchteln wie die im Promovideo,es geht wohl auch einfach locker aus dem Handgelenk; außerdem gibt´s noch einen zusätzlichen Standardcontroller, der ganz gewöhnlich aussieht, wie z.B. die von Microsoft oder Sony. Also kann man auch Multiplatformer auf dem Revo spielen, und nicht nur "Minispiel-Sammlungen". Sprich: klassische Titel wie bei Microsoft oder Sony plus exklusive Spiele, die das neue Feature nutzen

Berni-05 am 16.09.2005 17:49 schrieb:
Manche Leute verstehen es eben nie..... :rolleyes:

WOW
Krasse Idee! Gefällt mir!
ULTIMATIK hat das schon am 06.06.2005 in nem Thread von einfachnurmrfunk gepostet - und er hat es genau so beschrieben wie es auf der TGS vorgestellt wurde! :top:
Das sollte man mal erwähnen!

Würde euch den Link zu dem Thread geben aber mein bescheidenes Bibliothekslinux hier erlaubt es mir nicht, Text zu kopieren... Und ebensowenig kann ich das Video zum Revo sehen... *heul*

Aber trotz allem kann ichs kaum erwarten das Ding in den Händen zu halten!

und @Revocontrollahasser:

Geh Playsi zocken ;)

Jo... Ciao

freak am 16.09.2005 16:55 schrieb:
Hikari am 16.09.2005 09:04 schrieb:
Fernseh Fernbedienung, DVD Fernbedienung, Video Fernbedienung. Fernbedienungen habe ich schon genug zu Hause, da brauche ich nicht noch eine Konsole mit dessen Fernbedienung ich Spielen müsste. Wenn das die Revolution ist auf die alle so Sehnsüchtig gewartet haben, dann gute Nacht Nintendo. Es war schön ein paar Konsolen von dir gehabt zu haben, und einige Mario Spiele. Aber damit spielt sich Nintendo wirklich selber ins Revolutionäre aus. Positiv eigentlich, denn das erspart mir Geld und ich kann mir eine der anderen beiden Konsolen holen die wirklich neues zu bieten haben. :-D

100 % Zustimmung.
Eine andere "Revolution" im Bezug auf den Controller war gar nicht möglich, mir war von Anfang an klar dass sie derartiges machen würden, was habt ihr bitte erwartet ? Ich glaube beinahe nichts ?? Euch wär ein Trackball als Revolution wohl lieber gewesen, oder ein 2ter X-Knopf ...

Ihr müsst doch zustimmen dass dieser Controller weit, weit, besser als gar keine Veränderung ist, und desweiteren werdet ihr mir zustimmen dass der Revo, sofern er grob die selbe Power wie die Konkurrenzkonsolen hat, somit einen Vorteil besitzt ? Wie könnt ihr da von einem klare Vorteil der anderen Konsolen sprechen ? Und wie könnt ihr da noch engstirnige Homeboys kritisieren, wo ihr doch selbst vehement gegen Nintendo wettern würdet, so wie sie es gerade vehement verteidigen ?
Wartet bis alle Konsolen draußen sind und macht euch dann ein Bild, alles andere ist kindisch.

Zurück