S
SuperLink
Gast
AW: Revolution Controller enthüllt !!!
Wieso sind hier immernoch soviele gegen Revo , obwohl es eine Controllerhülle geben wird , in den die "Fernbedienung" reingesteckt wird (Damit ist es dann ein normaler Controller mit Gyro-Technik)
Damit hättet ihr dann euren ach so tollen "normalen " Controller
Aber ich glaube Sony und M$ Fanboys lassen sich nicht mal von soetwas überzeugen, Nintendos Konkurenz ist ja viel einfallsreicher
Wieso sind hier immernoch soviele gegen Revo , obwohl es eine Controllerhülle geben wird , in den die "Fernbedienung" reingesteckt wird (Damit ist es dann ein normaler Controller mit Gyro-Technik)
Damit hättet ihr dann euren ach so tollen "normalen " Controller
Aber ich glaube Sony und M$ Fanboys lassen sich nicht mal von soetwas überzeugen, Nintendos Konkurenz ist ja viel einfallsreicher

!
Das ist nicht mehr als 'ne Spielerei für zwischendurch. Ich will doch nicht ständig mit ner Fernbedienung in der Gegend rumwedeln. Wenn so das Spielvergnügen der Zukunft aussehen soll, dann ohne mich. Mag sein, dass das Ding Potenzial hat, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit der dämlichen Knöpfchen-Anordnung vernünftig ein Action-Adventure spielen soll. Wahrscheinlich läuft's drauf hinaus, dass für den Revo dann nur Minispiel-Sammlungen erscheinen...