• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] revo spiele

AW: revo spiele

PrimeHunter am 06.01.2006 12:56 schrieb:
Ich hoffe dass ein Metroid prime rauskommt!
Und endlich mal ein Naruto Spiel!*_*
Aber auch ein mario Kart Spiel wär cool!
So wie Double Dash!
Wenn man ein panzer hat kann man mit dem Controller zielen wo der hinschießt!

el-magnifico am 27.12.2005 21:22 schrieb:
was wünscht ihr euch so für die spiele die aufm revo rauskommen werde?
abwechslung der spiele. halt mehr andere spiele rausbringen, strategie, vielleicht auch nen paar mehr shooter. sonst lass ich mich überraschen.

mfg, eat

Also des neue metroid prime ist ja schon angekündigt und es gibt auch schon nen trailer ! ( der aber total beschissen ist da man nur des logo sieht). Ein neues smash brothers is auch angekündigt aber ich kann dess mir mit dem kontroller voll net vorstellen!!! ansonsten wärn ego shooter geil und sonst lass ich mich überraschen was nintendo noch so alles aus dem hut zaubert!!

Freeeaaak am 06.01.2006 18:42 schrieb:
Also des neue metroid prime ist ja schon angekündigt und es gibt auch schon nen trailer ! ( der aber total beschissen ist da man nur des logo sieht). Ein neues smash brothers is auch angekündigt aber ich kann dess mir mit dem kontroller voll net vorstellen!!! ansonsten wärn ego shooter geil und sonst lass ich mich überraschen was nintendo noch so alles aus dem hut zaubert!!

ya, echt ey, subba smash brodas kann ich mir echt auch nicht mit dem kontroler forstellen ey!

Reschtschreipfehla beabsichtischt maaaan

Narutofreak am 06.01.2006 14:09 schrieb:
PrimeHunter am 06.01.2006 12:56 schrieb:
Ich hoffe dass ein Metroid prime rauskommt!
Und endlich mal ein Naruto Spiel!*_*
Aber auch ein mario Kart Spiel wär cool!
So wie Double Dash!
Wenn man ein panzer hat kann man mit dem Controller zielen wo der hinschießt!

also ich fände es sinnvoll onlinespiele in der Art von Warcraft online rauszubringen. dann würde nintendo wahrscheinlich auch einige pc-freaks für sich gewinnen, die sonst wahrscheinlich keine Konsole anrühren würden. das würde eine weitere zeielgrupe sein. Ausserdem sind solche onlinespiele sehr beliebt. man müsste wie in wowc (world of warcraft) einmal eine riesige welt programmieren und dann hätten die menschen die möglichkeit in einer fantasiewelt einen (oder mehrere) charaktere zu spielen und hochzuleveln. wenn dann noch ein microfon oder eine chatsoftware in das spiel eingebaut würde wäre das doch perfekt. dann gäbe es da nur noch das sprachproblem, aber das problem würde nintendo wahrscheinlich mit leichtigkeit lösen.

golden sun in 3d wäre doch auch geil. Vielleicht sogar in dieser onlinewelt.

naja ich wünsche mir neue helden... Nintendo soll mal wieder erfinderisch sein und nicht mehr ganz so viel mit Mario entwickeln ( Mario Tennis, Baseball, etc. )

mfg Prime

Spy8 am 10.01.2006 15:40 schrieb:
ein cooles Starwars spiel wär cool... mit dem Controller als Laserschwert oder Wumme :-D

Ja an sowas hab ich auch schon gedacht.
Aber nun stellt euch mal vor: ein Zelda ähnliches Spiel aus der Ego-Perspektive. Der Controler stellt das Schwert dar, per Knopfdruck hält man das Schild vor. :-D
das wär doch mal ne geile Idee. Ich hoffe sowas ähnliches wird umgesetzt.

Mini-Bowser am 29.12.2005 12:04 schrieb:
@ Saftkanne: Kann es sein, dass du sie nicht mehr alle beisammen hast? Mario, Luigi, Yoshi usw. sind die coolsten überhaupt! Ich liebe Spiele mit ihnen! Sie sollten neue erfinden, ja, aber nicht die anderen verschwinden lassen! Nintendo hat ja gesagt, dass Mario im neuen Teil (Revolution) einen neuen Partner bekommt :X , bin ja mal gespannt. Vielleicht ein "Gegenstück" zu Yoshi, sowie Mario - Wario oder Luigi - Waluigi, vllt könnte er Wayoshi heißen :B ! Naja, wir werden sehen.
Zurück zum Thema: Ich würde es sehr, sehr, sehr begrüßen, wenn ein Jump´n´Run mit unserem Freund Donkey Kong herauskommen würde! So toll wie Donkey Kong Jungle Beat, allerdings in 3D :B und einen viel größeren Umfang!
Ein neues Banjo-Kazooie wäre auch nicht schlecht, wenn Rare sich dazu bereiterklären würde, aber wovon träume ich eigentlich nachts :finger2: ?

Mario Spiele sind eigentlich auch coll aber son mist wie Mario Baseball und alle andere Sportarten brauch ich nicht und das nervt nur das fürn Revo Fortsetzungen angekündigt sind!

zuerst muss nintendo fortsetzungen ankündigen!
schließlich würde sich kein mensch für ,,irgendein" neues spiel von dem man nichts weiss interessieren! im moment würde es mich mehr freuen wenn ein ff crystal chronicles erscheint als ein x y spiel von dem ich mr kein bild machen kann!!! bevor die gamecube rauskam hätte ich mir kein pikmin
gewünscht und es eh nur ignoriert. als ich aber erst mal ein neue smash bros. hatte war ich glücklich.(nicht das pikmin schlecht ist!! ich liebe dieses spiel!!! :X ) i
ch bin mir aber sicher das nintendo noch viele ideen auf lager
hat und shigeru miyamoto noch bei vielen spielen mitmacht. :-D

p.s.: mario baseball ist total hammer!! :top:

war heute so bei salzmann und guckte so in zeitschriften und hab gelesen das nen quake ähnlicher shooter für den revo kommt von hersteller von metal gear macher oder so hehe...

ey und football und baseball und mario sind einfach die burner...
kommt glaube einen vielleicht nervig vor, da paar mario games schnell hintereinander aufn markt kamen...
das einzige was mich bei baseball stört ist, dass alles auf Englisch ist (kann Englisch ^^) bin manchmal zu faul alles zu übersetzen^^

Ich kann mir im moment echt kaum Spiele mit diesem controler vorstellen, naja Ego "shooter" z.B. würden ja prima klappen aber jump & runs :confused: hmm... hab wahrscheinlich einfach keine Fantsie.... ,bin aber trotzdem sehr gespannt, der controler hats ja schließlich und endlich mächtig in sich :) .

Wenn schon Revolution Spiele dann Mario128 (In Hoffnung das Es kommt), dann noch MarioKart Revolution.
Natürlich Super Smash darf nicht fehlen, eventuell auch noch ein Sonic Game.
Worms wäre ganz klasse, weil wenn es schon eines fürn DS geben tut bald wäre eines fürn Revolution mir ganz recht.
Achja und mit dem Controller, da würde ich gerne mal ein Counter-Strike ähnliches Game sehen tun.

natürlich alle standardspiele wie mario, zelda, DK,..... und auch ein paar ausgefallene sachen wie im trailer gezeigt. nich dass ich mir ne kochsimulation kaufen würde, aber für diese neue zielgruppe die nintendo so stark betont hat.

WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!!!!!

Zurück