[Wii] Resident Evil - Umbrella Chronicles: Registrierungscode funktioniert nicht.

Hoppus

Benutzer
Resident Evil - Umbrella Chronicles: Registrierungscode funktioniert nicht.

Also ich weiß auch nicht weiter, habe mir vor kurzem RE-UC geholt, es lag auch ein Registrierungscode bei, den ich auch gleich eingeben wollte.

Aber irgendwie nimmt er ihn nicht an. Es kommt nur immer die Meldung
"Es muss ein gültiger Code eingegeben werden."

Jetzt die Frage: Hat einer von euch oder haben mehrere von euch dasselbe Problem? Ist einfach nur beim Drucken des Codes was schief gegangen oder liegt es vllt daran, dass das Spiel in Deutschland nicht erhältlich ist?

Wüsste sonst auch nichts.

Danke schon mal im Vorraus.

mfg
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles: Registrierungscode funktioniert nicht.

Das könnte durchaus daran liegen das es hier nicht raus kam :o Aus welchem Land ist denn dein Spiel?
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles: Registrierungscode funktioniert nicht.

Roy03 am 21.12.2007 20:38 schrieb:
Das könnte durchaus daran liegen das es hier nicht raus kam :o Aus welchem Land ist denn dein Spiel?

Jop, das war auch die offizielle Antwort, die ich erhielt.
Ein Spiel, das in Deutschland nicht veröffentlicht wurde ist in Deutschland auch leider nicht zu registrieren.
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles: Registrierungscode funktioniert nicht.

Hm, schade, dann hat sich das ja erledigt, und wieder200 bzw. 250 Sterne weniger. -.-
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles: Registrierungscode funktioniert nicht.

[mein Pokemon Rubin geht auch nich.
kP warum
hab nintendo schon benachrichtigt, die sagen ich soll den code
und den Kassenzettel zuschicken, hab ich leider nich mehr ;(
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles: Registrierungscode funktioniert nicht.

Monkey-d-Link am 21.12.2007 20:54 schrieb:
[mein Pokemon Rubin geht auch nich.
kP warum
hab nintendo schon benachrichtigt, die sagen ich soll den code
und den Kassenzettel zuschicken, hab ich leider nich mehr ;(


Hm, das ist sehr ärgerlich. :|
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles: Registrierungscode funktioniert nicht.

Roy03 am 21.12.2007 20:38 schrieb:
Das könnte durchaus daran liegen das es hier nicht raus kam :o Aus welchem Land ist denn dein Spiel?
Das ist eigentlich nur Wichtig ob es aus Europa kommt,den die Garantie ist für den Gesamten Euro-Wirtschafts Raum und Noe kümmert sich drum,also ist es deren sache,@Thread Verfasser,melde dich bei nintendo die biegen das schon gerade
 
AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles: Registrierungscode funktioniert nicht.

killer6370 am 22.12.2007 15:44 schrieb:
Das ist eigentlich nur Wichtig ob es aus Europa kommt,den die Garantie ist für den Gesamten Euro-Wirtschafts Raum und Noe kümmert sich drum,also ist es deren sache,@Thread Verfasser,melde dich bei nintendo die biegen das schon gerade


Eben nicht;

Hephalum am 21.12.2007 20:43 schrieb:
Roy03 am 21.12.2007 20:38 schrieb:
Das könnte durchaus daran liegen das es hier nicht raus kam :o Aus welchem Land ist denn dein Spiel?

Jop, das war auch die offizielle Antwort, die ich erhielt.
Ein Spiel, das in Deutschland nicht veröffentlicht wurde ist in Deutschland auch leider nicht zu registrieren.

Inwieweit man einen Anspruch hat, diese Sterne auf ein deutsches Konto anrechnen zu lassen, weiß ich nicht, jedefalls werden die Nintodospaten da nicht weiterhelfen.
 
Zurück