Ich bin ebenfalls ein großer Fan des Spiels, habe es zwar erst seit ein paar Tagen habe in das Spiel aber schon ca. 3 Stunden investiert. Die Grafik ist meiner Meinung nach wirklich toll, die Zwischensequenzen wurden natürlich nochmal aufgemotzt, doch auch das "normale" Spielen ist einfach nur genial. Meiner Meinung nach wirklich besser als die PSP Grafik, die Story gefällt mir sehr, toll inszeniert und spannend gemacht. Man hat nicht zu viel Munition, aber auch nicht zu wenig, meiner Meinung nach haben die Entwickler wirklich den perfekten Ausgleich geschaffen. Des Weiteren hat man vor allem auf dem Schiff ein großes Areal zum Erkunden geschaffen, was mich sehr überrascht hat. Man hat hier wirklich einige "Schreckens Momente" eingebaut, was man bei Resident Evil aber auch erwarten kann. Toller Zapfenstreich, klasse inszeniert, mit kleineren Mankos:
• Die Kamera ist meiner Meinung nach anfangs etwas verwirrend, lässt sich aber im Laufe des Spiels unter Kontrolle kriegen.
• Die angezeigte Karte, die auch zu erreichende Stellen anzeigt ist meiner Meinung nach nur sehr bedingt gelungen, viel zu unübersichtlich und letztlich hat man keinen Anhaltspunkt wohin man muss.