[3DS] Resident Evil: Revelations - Die Zombies erobern den 3DS

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Resident Evil: Revelations - Die Zombies erobern den 3DS

http://nintendo3dsblog.com/wp-conte...] Trailer [MEDIA=youtube]HDfegTOe5Js[/MEDIA]​
 
AW: Resident Evil: Revelations - Die Zombies erobern den 3DS

Oh yeah, ich kanns kaum erwarten! :X
Resident Evil goes back to the roots. :top:
 
AW: Resident Evil: Revelations - Die Zombies erobern den 3DS

Resident Evil: Revelations confirmed for 2012

Capcom has just released 5 pieces of concept art on Resident Evil’s official Facebook page. While the images shown aren’t exactly new (they were seen in scans months ago) we now get a better look at them. We also have an idea of when to expect Resident Evil: Revelations now.

This year is already crowded with Resident Evil games, old and new, so it’s not really a surprise to see Revelations slip into 2012. Hopefully we’ll receive a much more specific date at E3 but for now this’ll do. Stay tuned for more info and check out the images below.


new concept art
 
AW: Resident Evil: Revelations - Die Zombies erobern den 3DS

Resident Evil: Revelations confirmed for 2012

Capcom has just released 5 pieces of concept art on Resident Evil’s official Facebook page. While the images shown aren’t exactly new (they were seen in scans months ago) we now get a better look at them. We also have an idea of when to expect Resident Evil: Revelations now.

This year is already crowded with Resident Evil games, old and new, so it’s not really a surprise to see Revelations slip into 2012. Hopefully we’ll receive a much more specific date at E3 but for now this’ll do. Stay tuned for more info and check out the images below.


new concept art
Dann kann ich 2011 wohl nur Zelda auf den 3DS spielen... :(

Wenn ich die Bilder ansehe graf ich mich: Spielt das ganze Spiel auf dem Schiff, oder geht's danach noch zu einigen anderen Schauplätzen. Auf die Dauer würde das Schiff ja wohl langwilig werden.

Bei RE Zero konnte man anfangs ja auch meinen, das Spiel würde nur in einem Zug stattfinden. Natürlich spielte aber nur ein kleiner Teil davon im Zug.
 
AW: Resident Evil: Revelations - Die Zombies erobern den 3DS

Wenn ich die Bilder ansehe graf ich mich: Spielt das ganze Spiel auf dem Schiff, oder geht's danach noch zu einigen anderen Schauplätzen. Auf die Dauer würde das Schiff ja wohl langwilig werden.
Nein, ist nicht anzunehmen:

Wie man bereits dem ersten Trailer entnehmen konnte, wird „Resident Evil: Revelations“ hauptsächlich auf einem großen Kreuzfahrtschiff spielen, das irgendwo auf dem Ozean vor Europa umherschippert. Das Spiel siedelt zwischen dem vierten und fünften Teil der Resident Evil-Reihe, sodass Chris Redfield und Jill Valentine, beides Mitglieder in der Sondereinheit BSAA, gemeinsam spielbar sein werden. Die genaueren Umstände sind bisher nicht bekannt, jedoch bricht eine Zombie-Epidemie auf dem Schiff aus, weshalb Chris und Jill erneut um ihr Überleben kämpfen müssen. Aber vor allem die Beziehung zwischen den beiden wird auf die Probe gestellt, denn umso weiter sich die Lage auf dem Kreuzfahrtschiff zuspitzt, desto mehr wird das Vertrauen zueinander auf die Probe gestellt.
Einzelnen Screenshots ließ sich zudem entnehmen, dass es auch Passagen außerhalb des Schiffs geben wird. Gezeigt wurden eine Eislandschaft in deren Mitte sich ein brennendes Flugzeugwrack befindet, sowie ein scheinbar verlassenes und heruntergekommenes Fischer-Dorf.


:)
 
AW: Resident Evil: Revelations - Die Zombies erobern den 3DS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Resident Evil: Revelations ist auf der gamescom anspielbar

Nachdem Namco Bandai und Ubisoft ihr Line-Up für die gamescom bekannt gegeben haben, hat auch Capcom die Spiele angekündigt, die die Konsumenten in der Entertainment-Area anspielen können. So habt ihr, Nintendo-Fans, die Chance, Capcom in der Halle 6.1 / Gang B / Nr. 051 zu besuchen, um für den Nintendo 3DS Resident Evil: Revelations anzuspielen. Natürlich werden noch andere Spiele von Capcom gezeigt:

- Asura's Wrath (PS3, Xbox 360)
- Dragon's Dogma (PS3, Xbox 360)
- Street Fighter X Tekken (PS3, Xbox 360)


Capcom mit starkem GamesCom Line-up in Köln vor Ort

Messebesucher spielen im Publikumsbereich Capcoms Blockbuster der kommenden Monate und erleben dabei unter anderem die Weltpremiere vier neuer Street Fighter™ X Tekken™-Charaktere

Hamburg, 5. August 2011 – Capcom®, einer der weltweit führenden Publisher und Entwickler für Computer- und Videospiele, präsentiert Messebesuchern der diesjährigen GamesCom vom 17. bis 21. August ein starkes und abwechslungsreiches Line-up im Publikumsbereich. Neue Kämpfer aus Street Fighter™ X Tekken™ feiern in Köln ihre Weltpremiere, Asura entfesselt seinen Zorn in Asura‘s Wrath™, Action-Abenteurer erforschen eine offene Fantasy-Spielwelt in Dragon’s Dogma™ und Survival Horror-Fans begleiten das ehemalige S.T.A.R.S.-Mitglied Jill Valentine auf ihrem 3DS-Abenteuer Resident Evil™ Revelations.

Die bereits angekündigten Beat’em Up-Ikonen der Marken Street Fighter und Tekken begrüßen in Köln erstmals vier schlagkräftige Neuzugänge. Street Fighter X Tekken liefert das ultimative Tag-Team-Match und schickt die beliebtesten Charaktere beider Serien in den Ring. Somit verbucht der Titel eine der schlagkräftigsten Kämpferriegen der Geschichte der Beat’em Ups. Neben zusätzlichen neuen Gameplay-Mechaniken wurde die hochgelobte Street Fighter IV-Kampf-Engine weiter verfeinert, um den Ansprüchen sowohl von Street Fighter-Fans als auch von Tekken-Spielern gerecht zu werden.

Den unbändigen Zorn einer einst verehrten Gottheit bekommen Messebesucher beim Anspielen von Asura’s Wrath zu spüren. Mit einem unvergleichlichen Grad an Dynamik, Drama und Interaktion verleiht der Titel dem Action-Game-Genre frischen Wind. Asura, betrogen und all seiner Mächte beraubt, sinnt er im Hinblick auf die ihm widerfahrene Ungerechtigkeit auf Rache. Spieler ziehen gegen zahllose Gegner-Truppen in die Action-Schlachten, darunter sogar Boss-Gegner mit planetarischen Ausmaßen. Mit einer Kombination aus Fernangriffen und Knochen-berstenden Nahkämpfen füllt sich Asuras „Burst“-Leiste bis sich sein unendlicher Hass entlädt: Mit verheerenden Zorn-Attacken rückt er auch den größten Kreaturen zu Leibe.

In ein episches Abenteuer rund um einen mysteriösen Drachen tauchen Spieler von Dragon’s Dogma ein und nehmen in Köln den Kampf gegen unterschiedliche mythische Kreaturen wie beispielsweise einen aggressiven Greif sowie eine todbringende Chimäre auf. Basierend auf einem großen Open-World-Szenario, liefert Dragon’s Dogma eine handfeste Action-Erfahrung und kombiniert packende, impulsive Kämpfe mit der Freiheit, eine üppige, lebende Welt zu erkunden. Mit einer epischen Geschichte und handfester Action steht Dragon’s Dogma in den Startlöchern, eines von Capcoms neuen Hit-Franchises zu werden.

In der spielbaren Demo-version für die GamesCom übernehmen Spieler die Rolle von Resident Evil-Heldin Jill Valentine, die es in Resident Evil Revelations auf einen havarierten Luxus-Dampfer verschlägt. Auf der Suche nach ihrem Kollegen Chris Redfield warten auf die ehemalige S.T.A.R.S.-Heldin viele böse Überraschungen in bester Survival Horror-Manier. Mit einer brandneuen Geschichte innerhalb der Serie erleben Messebesucher eine nervenzerreißende und faszinierende Spielerfahrung. Von Grund auf neu entwickelt und ausgerichtet auf die Eigenschaften des Nintendo 3DS, erweckt Resident Evil Revelations in überragender Optik die Angst zum Leben.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab's gezockt. Sieht für ein Handheld-Spiel echt geil aus und der 3D-Effekt war auch recht nett. Aber mit der grauenvollen Steuerung kam ich gar nicht klar (wer hat sich bitte diesen furchtbaren Schiebe-Stick ausgedacht? :$ ). War das erste und letzte Mal, das ich den 3DS in der Hand gehalten habe. War ein kurzes Intermezzo ^^ Die Verarbeitung hat auch keinen guten Eindruck hinterlassen...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Genauer Euro-Termin bekannt


Resident Evil: Revelations wird am 7. Februar 2012 für den 3DS erscheinen, zumindest in den USA. Bei uns in Europa wird es sogar der 27. Januar 2012 sein. Nintendo wird in Europa den Vertrieb und das Marketing übernehmen. Als Publisher des Spiels fungiert weiterhin Capcom.

Die Entwickler wollen bei Resident Evil: Revelations wieder zu den Ursprüngen der Serie zurück und eine ausgewogene Mischung aus Actionszenen und Puzzleeinlagen präsentieren. Es wird angedacht, das ursprüngliche Survival-Horror-Feeling wieder herzustellen, sprich Schockeffekte zu implementieren, bei denen urplötzlich Monster und Kreaturen auftauchen. Dabei soll besonders der Tiefeneffekt des Handheld genutzt und in langen Gängen und Eingangshallen eingesetzt werden.


Januar klingt gut :top:
 
US-Cover
512oidr-yTL._SL500_AA300_.jpg
 
Zurück