• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Resident Evil 4 - Irrgarten - Bugg ?!

C

Cubli

Gast
Resident Evil 4 - Irrgarten - Bugg ?!

Hallo

Ich bin zur zeit alleine unterwegs im Burg, nun bin ich im Irrgarten Abschnitt. Ich habe von anfang an den Leichten Schwierigkeitsgradmodus gewählt. Nun : beim Normalen schwierigkeitsgrad musste ich 2 Mondhälften finden, um die Schlafzimmer türe im Irrgarten zu öffnen. Nun : Beim Leichten Level da kann ich einfach reingehen ohne 2 Mondhälften zu finden, und ich komme nichtmal in den Garten rein um nach Items oder so zu finden. Ist das normal weil ich den einfachen schwierigkeitsgrad gewählt habe oder ein Bugg ?

AW: Resident Evil 4 - Irrgarten - Bugg ?!

Das liegt am leichten Schwierigkeitsgrad, da sind einige Sachen vereinfacht worden.

jens160984 am 02.07.2006 18:13 schrieb:
Das liegt am leichten Schwierigkeitsgrad, da sind einige Sachen vereinfacht worden.

kann man im leichten schwierigkeitesgrad überhaupt in den irrgarten ich hab das spiel sch ne paar mal durchgespielt auf leicht und ich wa da nie drinne!!

Beim leichten Schwierigkeitsgrad wird nicht nur der Irrgarten, sondern auch noch andere Bereiche abgeschnitten. Sprich: Spielst du auf leicht, verpasst du so einiges ;)

Cubli am 02.07.2006 17:51 schrieb:
Hallo

Ich bin zur zeit alleine unterwegs im Burg, nun bin ich im Irrgarten Abschnitt. Ich habe von anfang an den Leichten Schwierigkeitsgradmodus gewählt. Nun : beim Normalen schwierigkeitsgrad musste ich 2 Mondhälften finden, um die Schlafzimmer türe im Irrgarten zu öffnen. Nun : Beim Leichten Level da kann ich einfach reingehen ohne 2 Mondhälften zu finden, und ich komme nichtmal in den Garten rein um nach Items oder so zu finden. Ist das normal weil ich den einfachen schwierigkeitsgrad gewählt habe oder ein Bugg ?
du bist total unfähig zu spielen kann es sein???jedes spiel in dem du etwas nicht schaffst muss deiner meinung nach buggs haben!!(hab schon 3 oder mehr threads gesehen, in denen du nicht weiterkommst und nach buggs fragst)

Fang an zu heulen missge****

Also ihr habt probleme, des is doch wurscht ob er denkt dass sei ein Bug oder nicht, wenn mans halt net besser weiß, dann sucht man hilfe und die sollte man hier bekommen.

Dieses geflame bei jeder kleinigkeit ist wirklich nicht nötig.

@ above:

Na und, ist doch gut dass es oben ist, für ein Nintendo Forum hab ich bisher nur sehr wenige getroffen, die sich über RE austauschen wollen.

ich hatte Resident Evil 4 5 mal auf leicht aber nie auf normal gemacht :] aber jetz auf normal is das game ja noch geiler :X die neuen abschnitte... vol cool :-D und man muss überlegen wie man weiter kommt wenn man keine muni mehr hat (kam zwar noch nie vor aber immerhin wenig muni )

spiel das spiel mal auf profi da bekommste endlich mal angst bei dem spiel und muni haste da noch weniger
aber wenn du die erste kleine stadt überlebt hast dann schafste den rest auch viel leichter

prince-of-hyrule am 01.08.2006 23:17 schrieb:
spiel das spiel mal auf profi da bekommste endlich mal angst bei dem spiel und muni haste da noch weniger
aber wenn du die erste kleine stadt überlebt hast dann schafste den rest auch viel leichter

Richtig!Zockt dat ma auf Profi durch.Nicht auf easy.Watt seit ihr denn für weicheier?????

Resident Evil 4 auf Profi ist echt die ultimative herausforderung!

Mir hats riesigen spass gemacht, diese verzweiflung und hilflosigkeit hab ich bei noch keinem anderen Spiel gefühlt.

Vorallem gefällt mir, dass das Spiel so Konsequent ist.

z.B. bei Dr. Salvador:
Bei irgendeinem anderen Spiel würde man nach einer Kettensägenattacke "Energie verlieren" :rolleyes:

Aber nicht so bei RE 4 - zack Kopf ab - klar soweit?

Zurück