• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Pokémon Feuerrot!!!

KerstinEpting

Neuer Benutzer
Pokémon Feuerrot!!!

Hey Leute,

ich habe mal 'ne Frage zu Pokémon Feuerrot! Im Moment komme ich nur auf die Eiland Inseln 1 bis 3.
Ich weiss aber, dass es bis zu 9 Inseln gibt. Wie kann ich dort hingelangen? Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe!

Greez

AW: Pokémon Feuerrot!!!

KerstinEpting am 20.07.2006 14:03 schrieb:
Hey Leute,

ich habe mal 'ne Frage zu Pokémon Feuerrot! Im Moment komme ich nur auf die Eiland Inseln 1 bis 3.
Ich weiss aber, dass es bis zu 9 Inseln gibt. Wie kann ich dort hingelangen? Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe!

Greez

zur insel 8 und 9 kommst du nicht, nur mit ActionReplay codes ;) oder den beiden speziellen karten die du von nintendo bekomen hättest, such Hir nach lösungen ;)

AW: Pokémon Feuerrot!!!

vb4 am 20.07.2006 15:34 schrieb:
bluefalcon128 am 20.07.2006 14:08 schrieb:
KerstinEpting am 20.07.2006 14:03 schrieb:
Hey Leute,

Greez

zur insel 8 und 9 kommst du nicht, nur mit ActionReplay codes ;) oder den beiden speziellen karten die du von nintendo bekomen hättest, such Hir nach lösungen ;)
Für 4-7:
Guck auf http://bisafans.de/. Da müsstest du eine Antwort finden (Unter Guides zu Feuerrot/Blattgrün). ;)

nur zur info die gelinkte seite ist bisafans ;)

AW: Pokémon RUBIN

LOX-TT am 21.07.2006 21:58 schrieb:
Wo gibts den Riegelbox oder so ähnlich in RUBIN , den ich für die Safarizone brauche .
WICHTIG

und noch ne Frage , wenn man die diversen Games kompiniert (Rubin/Saphir/Smaragd , F-Rot/B-Grün , Collo/XD bekommt man dann alle bisherigen Pokemon zusammen ?
weiß ich nicht aber müsste man oder :confused: sonst ist es ja beschiessen wenn man nich den Pokedex voll bekommt...

Zurück