Tingle
Bekanntes Gesicht
AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS
Aber so gesehen ist es schon gut, dass es endlich mal eine regelmäßige Sendung über Videospiele gibt, Giga empfang ich irgendwie nicht.
Die Moderatoren find ich eigentlich gut, die passen schön zum Thema und sind nicht so langweilig.
Als vollwertigen Ersatz für jegliche kompetenten Testmagazine wird ja bestimmt keiner die Sendung sehen. Ich fand´s heute auch ganz lustig, wie erst das "große Wii-Special" angekündigt wurde und dann gerade mal drei von fünf Wii-Sports-Spiele gezeigt wurdenChrisLeader am 22.11.2006 20:49 schrieb:mein tip an euch: die sendung ist ganz in ordnung wenn es um news und eindrücke der neuesten spiele geht, aber wenn es um kompetente tests geht, liest besser die n-zone.
mein tip an MTV: nächstes mal macht eure moderatorencastings bitte nicht im vorgarten des stadtklinik für geisteskranke und mental rückständige
Aber so gesehen ist es schon gut, dass es endlich mal eine regelmäßige Sendung über Videospiele gibt, Giga empfang ich irgendwie nicht.
Die Moderatoren find ich eigentlich gut, die passen schön zum Thema und sind nicht so langweilig.

.gif)