• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Ich habe da eine gute Idee:
Nintendo könnte Laserguns herstellen.
Die Mündung des Laserguns wäre somit die Funkfläche, aus dem
die Funkwellen emissieren.
Das wäre z.B. bei Call of Duty 3 sehr günstig.
Zielen würde man am besten mit einer Zielpunkt am Bildschirm, diese
wäre somit der Auftreffpunkt der Wellen.
Mehr spaß haben würde man aber mit Kimme und Korn.
So wäre der Zielpunkt am Bildschirm unsichtbar und man wäre gefordert
mit Kimme und Korn der Laserguns zu zielen.
Das würde sehr viel Spaß machen.

derkunstler am 10.12.2006 21:41 schrieb:

Weiß einer wozu die Mii Parade dient? Immer wenn ich darauf gehe steht, dass zur Zeit kein Mii verfügbar ist (oder so ähnlich^^).
Danke

leoderheld am 10.12.2006 21:47 schrieb:
derkunstler am 10.12.2006 21:41 schrieb:

Weiß einer wozu die Mii Parade dient? Immer wenn ich darauf gehe steht, dass zur Zeit kein Mii verfügbar ist (oder so ähnlich^^).
Danke

Hast du auch überhaupt einen Mii erstellt? :rolleyes:

Danke

Deine Wii-Freunde müssen ihre Miis als öffentlich deklariert haben.

TimurY am 11.12.2006 12:04 schrieb:
Danke

Deine Wii-Freunde müssen ihre Miis als öffentlich deklariert haben.
Und außerdem werden nur die Miis angezeigt, die Du noch nicht hast.
Bei mir sind fast nie welche da, weil ich die sofort mit ihnen hin und herschicke =)

Ich weiß, es wurde schon hunderte Male gefragt, aber bitte noch einmal zum mitschreiben; mit welchem Kabel bekomm ich ein schönes Bild zum Wiispielen? Das beigelegte ist ja angeblich Schrott (obwohl ich bisher auch immer nur mit dem beigelegten Kabel GC gespielt hab), aber ich weiß nicht genau, was mein Fernseher alles "annimmt".
Es ist ein ca 2 Jahre alter Panasonic 16:9 (der ursprüngliche Besitzer bekam einen neuen und da hab ich ihn von diesem unnötigen Ballast befreit :-D ), mit folgenden Anschlüssen:

Hinten
Hinten, anderes Bild
Vorne

105.000 verkaufte Wii in UK

Nintendo hat 105.000 Wii in Großbritannien seit der Markteinführung am 08.12.06 verkaufen können.

Nach Angaben von ChartTrack ist Wii damit die sich am schnellsten verkaufende Konsole aller Zeiten in UK: Es ist das erste Mal, dass eine neue Konsole übers Wochenende die 100.000er-Marke durchbrochen hat.

Damit übrtrifft Nintendo auch Microsoft und die Xbox 360, die sich an ihrem ersten Wochenende 70.000 Mal verkauft hat.

gamefront.de

Tingle am 12.12.2006 13:25 schrieb:
Ich weiß, es wurde schon hunderte Male gefragt, aber bitte noch einmal zum mitschreiben; mit welchem Kabel bekomm ich ein schönes Bild zum Wiispielen? Das beigelegte ist ja angeblich Schrott (obwohl ich bisher auch immer nur mit dem beigelegten Kabel GC gespielt hab), aber ich weiß nicht genau, was mein Fernseher alles "annimmt".
Es ist ein ca 2 Jahre alter Panasonic 16:9 (der ursprüngliche Besitzer bekam einen neuen und da hab ich ihn von diesem unnötigen Ballast befreit :-D ), mit folgenden Anschlüssen:

Hinten
Hinten, anderes Bild
Vorne
Mit dem RGB-Kabel bekommst du ein besseres Bild als mit dem jetzigen. Ich wollte es auch erst nicht glauben, damals beim Cube, aber die Qualität ist echt nicht vergleichbar. Dein Fernseher ist schon gut genug gerüstet, fürs RGB-Kabel brauchst du nur nen SCART-Anschluss.

WLAN USB STICK

da ich noch über ein altmodisches kabel ins netz gehe und keine lust hab` mir den kabeladapter für wii zu leisten (noch ein kabel mehr im raum....) hab` ich mir überlegt `nen wlan usb stick zu kaufen.
gibts da was zu beachten ?
bekannte inkompatibilitäten mit dem wii zb ?
taugt das nintendo original was und wie sind dessen technische daten ?

danke

=)

TwilightPrince am 12.12.2006 14:43 schrieb:
Mit dem RGB-Kabel bekommst du ein besseres Bild als mit dem jetzigen. Ich wollte es auch erst nicht glauben, damals beim Cube, aber die Qualität ist echt nicht vergleichbar. Dein Fernseher ist schon gut genug gerüstet, fürs RGB-Kabel brauchst du nur nen SCART-Anschluss.
Ok, danke, dann guck ich mich mal nach nem Wii-RGB-Kabel um. :)

Tingle am 12.12.2006 14:51 schrieb:
TwilightPrince am 12.12.2006 14:43 schrieb:
Ok, danke, dann guck ich mich mal nach nem Wii-RGB-Kabel um. :)
weltbild.de hat welche. Ansonsten schaut's online eher mau aus. Im Handel hab ich auch noch keine gesehen.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Grafik mit einem RGB-Kabel viel besser aussehen soll. Mein ihr mit "besser" bessere Farben und schärferes Bild?

sorry ich weis das es wahrscheinlich schon hundertmal gefragt worden ist aber ich habs bisher noch nirgends gefunden, aber nun zur frage, also ich hab einen hd ready fernseher und kann deshalb das komponenten kabel hernehmen. Ich wollts mir eigentlich zum wii kaufen und die beim media markt hatten es nicht und sagten das es es noch nicht gäbe :confused: . Kann mich also bitte irgendjemand aufklären ob es das jetzt gibt oder nicht und falls es es nicht gibt wann es dann herauskommt

Eual am 12.12.2006 19:02 schrieb:
sorry ich weis das es wahrscheinlich schon hundertmal gefragt worden ist aber ich habs bisher noch nirgends gefunden, aber nun zur frage, also ich hab einen hd ready fernseher und kann deshalb das komponenten kabel hernehmen. Ich wollts mir eigentlich zum wii kaufen und die beim media markt hatten es nicht und sagten das es es noch nicht gäbe :confused: . Kann mich also bitte irgendjemand aufklären ob es das jetzt gibt oder nicht und falls es es nicht gibt wann es dann herauskommt
noch nicht und erst in ein paar wochen. ich glaube in 2.

leoderheld am 12.12.2006 20:34 schrieb:
derkunstler am 10.12.2006 21:50 schrieb:

Klar hab ich einen. Und wenn meine Kumpel dann ihren mii auf öffentlich gemacht ham, was kann man dann bei der mii parade machen?
BItte antwortet schnell.
Brauch ich wenn ich speichern will eine sd karte oder geht es auch intern?

vb4 am 13.12.2006 14:11 schrieb:
KillerXXX am 13.12.2006 14:01 schrieb:
leoderheld am 12.12.2006 20:34 schrieb:
derkunstler am 10.12.2006 21:50 schrieb:

Klar hab ich einen. Und wenn meine Kumpel dann ihren mii auf öffentlich gemacht ham, was kann man dann bei der mii parade machen?
BItte antwortet schnell.
Brauch ich wenn ich speichern will eine sd karte oder geht es auch intern?
Willst du wirklich darauf eine Antwort wissen?
Wann werden Leute anfangen, Handbücher zu lesen...

DAU :rolleyes:

Checkst du es nicht?!
Ich hab ihn noch nicht

Nintendo of Europe gibt bekannt, dass man in Europa in den ersten zwei Tagen der Markteinführung 325.000 Wii-Konsolen verkaufen konnte. Nach nur einem Wochenende seien Händler in ganz Europa ausverkauft gewesen, neue Lieferungen sollen jedoch regelmäßig eintreffen.

Die erfolgreichste Software war The Legend of Zelda: Twilight Princess, welches sich 240.000 mal verkaufen konnte. Dies bedeutet, dass 74% der Wii-Käufer auch das neue Zelda gekauft haben. Ebenfalls gut verkauft hat sich Wii Play, welches über 50% der Wii-Käufer kauften.

Einen weiteren Erfolg konnte auch Nintendos aktueller Handheld verbuchen, welcher sich in der letzten Woche 515.000 mal in Europa verkaufen konnte. Insgesamt wurden bisher 8.5 Mio. DS in Europa verkauft.

Quelle: Gamefront

Kurze Frage: Kann man den Konsolen-Nicknamen später nochmal eigentlich ändern, oder bleibt der unveränderlich?

Zurück